Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • laut bild auf twitter ist der grund dafür, hecking sein konzept nochmal vorstellen muss, dass beim ersten mal nicht der komplette ar anwesend war

    Wenn das stimmt gehört der Sauhaufen komplett entfernt....wäre auch respektlos gegenüber Hecking

  • Die Aufsichtsräte waren bestimmt privat verhindert, kann doch mal vorkommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • laut bild auf twitter ist der grund dafür, hecking sein konzept nochmal vorstellen muss, dass beim ersten mal nicht der komplette ar anwesend war

    Vorab können es die Unwissenden ja jetzt teilweise schon in der BILD lesen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • dann darf "P" da bleiben

    Laut BILD heute letzter Arbeitstag. Wenn der AR es morgen vermasselt, wäre keiner im sportlichen Bereich mehr zeichnungsberechtigt. Das glaube ich nun wirklich nicht. Da werden morgen auch keine Konzepte mehr groß diskutiert, v.a. auf welcher Grundlage? Der AR sagt von sich selbst im Sportlichen keine Ahnung zu haben. Da würde letztlich also nur nach Geld und Sympathie entschieden. Komisch ist nur, daß auch Schmedes komme soll.

    Ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass es um die Präsentation seines Konzepts geht, Hecking dürfte sich nicht so vorführen lassen.

    Noch dazu angeblich nochmal, nur um vor dem gesamten AR zu sprechen. Muss eigentlich Blödsinn sein.

    Möglicherweise will Hecking ausloten, wie nun sein Standing im AR ist und macht’s nur dann, wenn er das Gefühl hat, dass eine breite Mehrheit hinter ihm steht... oder er konkretisiert nochmal seine Bedingungen und es liegt dann am AR, diese zügig zu akzeptieren oder eben nicht... :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die kommen doch aus der Nummer nimmer raus. Wie wollen die denn begründet Hecking ablehnen? Ehrlicherweise glaube ich aber, daß das längst schon durch ist, nur der KICKER spekuliert über den Grund der Sitzung. BILD bringt im Verlauf des Abends auch noch was...

    Geht doch ganz einfach: unsere finanziellen Möglichkeiten decken sich nicht mit Heckings Plänen.

    Joa der gute Dieter hat bestimmt Null Plan wies bein ruhmreichen aufm Konto ausschaut.

    Gaaanz sicher.

    NUR DER FCN

  • Schön, wenn DH morgen am Valze dem AR sein Konzept erläutern darf.

    Weniger schön, wenn der AR danach wieder bis Ende nächster Woche rumdiskutieren würde, was denn nun wie zu entscheiden wäre.

    Ich glaube eh, die haben einen anderen Plan: Hecking UND Schmedes vergrätzen und den Fans dann erzählen, dass man sich gezwungen sah, aufgrund immer weniger verbleibender Zeit Bader zurückzuholen. Der wäre ja frei und kennt schliesslich den Verein.

    Im Paket mit WoWo bekommt Bader dann einen einundertdrölfzig-Jahresvertrag und hat auch einen neuen Trainer im Gepäck: Juri Vodkalinsky von Metallurg Moskovskaja. Vertraut dem AR, alles wird gut.

    За футбол!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Versteh die ganze Aufregung hier nicht. Der ganze thread ist doch überflüssig wie ein Kropf:

    - Aufsteigen können wir eh nicht

    - Absteigen auch nicht, weil Wiese und Marek uns jederzeit wieder den Arsch retten...

    So what?:winking_face:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Also der BILD-Artikel liest sich auch schon fast pro Schmedes. So wie ich das lese ist der öffentliche druck, also wir und der Sponsor pro Hecking. Der AR wohl eher pro Schmedes.

    Ober schlägt unter.

    Ziitzmann sitzt am längerem (Geld) Hebel

    Andere Frage. Können die 9 eigentlich ein Konzept verstehen? Dieter stellt ja morgen eines vor .

  • Die Aufsichtsräte waren bestimmt privat verhindert, kann doch mal vorkommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schlachtschüssel geht halt vor.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Problem an der ganzen Sache ist, dass nicht nur Hecking oder sonstwer daran hängt, sondern ein ganzes Team.

    So wie Palikuca Meier & Co hier installiert hat, kann man die auch alle wieder freistellen. Da Hecking (oder wer auch immer) seine eigene Mannschaft mitbringt. Das kostet einiges.

    Muss man als worst case auch in die Betrachtung einbeziehen, dass Hecking mit einem 3-Jahresvertrag ausgestattet wird und eine Freistellung nach einem Jahr erfolgen kann. Nämlich dann, wenn wieder sowas wie diese Saison raus kommt. Plus den Rattenschwanz, dass wieder ein komplettes Team ausgetauscht werden muss, inklusive diverser Trainerwechsel während der Saison.

    Offenbart einmal mehr die Schwächen der gesamten Vereinsstruktur: Laien entscheiden über den neuen sportlichen Messias, in dessen Händen dann das Glubbschicksal liegt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • laut bild auf twitter ist der grund dafür, hecking sein konzept nochmal vorstellen muss, dass beim ersten mal nicht der komplette ar anwesend war

    Eigentlich sollte das keine Rolle spielen, denn beschlussfähig sollte so ein Gremium auch sein, wenn zwei, drei MdA nicht anwesend sind.

    Falls die Twitter-Meldung stimmen sollte, verstärkt sich allerdings mein Eindruck, dass jeder einzelne Fanclub des 1. FC Nürnberg in seiner jeweiligen Vorstandschaft und seiner Satzung besser aufgestellt ist, als der Club.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich denke nicht, egal was kommen mag, dass wir in der Lage sind, nach einem Jahr wieder das komplette Personal (Vorstand, Trainerteam, Scoutingteam, ...) zu wechseln.

    Dieser Schuss muss sitzen und im Falle der Fälle, bis zum bitteren Ende gegangen werden.

    Hier ist mein Gefühl des alternativlosen Weges pro Hecking.

    Zum einen weil ich seine (Trainer)Fähigkeiten sowie seine menschliche Art schätze, aber auch, weil Schmedes für mich eine zu große Wundertüte darstellt.

    Vielleicht wäre Schmedes der Bessere, aber meine Rose geht an HecKing!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!