Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wer iss´n jetzt eigentlich dieses Schattenkabinett vom Hecking?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Puh ist mir ehrlich gesagt zu wage...die Bild meinte vor 2 Wochen am Freitag kommt er bevor sie am vergangenen Wochenende diesen Freitag auserkoren haben.

    Was soll Hecking daran hintern hier anzufangen wenn die Reaktionen positiv waren und nur der AR dadurch überrascht war. Wer weiß ob es tatsächlich Präsentationen gibt? Vielleicht werden heute auch einfach die letzten Details geklärt.

    Ich versteh schon was du meinst, aber ganz ehrlich gibt es diese Diskussionen/Spekulationen nicht überall und bei fast jedem Verein? Ich bin bei dir das der AR grundsätzlich alles andere als professionell rüber kommt aber jetzt speziell bei der Suche hier finde ich das nicht.

    Ok es waren nicht alle AR Mitglieder da beim ersten "Vorstellen", aber waren 5 nicht da oder wars nur einer der halt auch einfach seinem normalen Job nachgehen muss....

  • Theoretisch kann es ja auch sein, dass Hecking von Anfang an gesagt hat, er wird nach dem Urlaub in Nürnberg vorstellig.

    Was die Medien der Aufbau chen und spekulieren, weiß doch nach wie vor kein Mensch.

    Ansonsten Zustimmung, soweit ich das beurteilen kann. Schmedes kann ich nicht beurteilen. Hecking aber als Sportvorstand auch nicht.

    Hecking könnte übrigens auch für jeden Trainer eine schwere Hypothek sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht dauert es auch immer so lange weil unsere Aufsichtsräte immer anderweitig beschäftigt sind und kaum Termine finden um zusammenzukommen. Ich kann mir diese Trödelei langsam nicht mehr erklären

  • "Herr Hecking, Sie fahren Richtung Norden? Würden Sie Herrn Schmedes mitnehmen? Wir haben uns für einen anderen Kandidaten entschieden, vielen Dank für ihre Zeit" :odu:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hab grad den hecking an der Tankstelle gesehen!!!

    Konntest du erkennen, was er getankt hat?

    ein Dieter Hecking tankt nur Aral Ultimate oder Shell V-Power!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also immer noch nüscht Neues. Schood.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!