Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wobei mir einfällt, wenn ja HH.

    Ach egal, Hauptsache Italien!

    kommt drauf an, ob er einen dienstwagen noch hat :grinning_face:

    Dass stimmt, immerhin da verschlechtert er sich nicht, wir bedienen uns auch an den wunderschönen Audis :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • kommt drauf an, ob er einen dienstwagen noch hat :grinning_face:

    Dass stimmt, immerhin da verschlechtert er sich nicht, wir bedienen uns auch an den wunderschönen Audis :smiling_face_with_heart_eyes:

    er verschlechtert sich allgemein nicht... von Chaos-Provinz-Club zu Chaos-Provinz-Club... Die Stadien sind fast gleich groß.. beides Hafenstädte... passt doch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dass stimmt, immerhin da verschlechtert er sich nicht, wir bedienen uns auch an den wunderschönen Audis :smiling_face_with_heart_eyes:

    er verschlechtert sich allgemein nicht... von Chaos-Provinz-Club zu Chaos-Provinz-Club... Die Stadien sind fast gleich groß.. beides Hafenstädte... passt doch...

    Der Fisch soll in Hamburch frischer sein ?

  • er verschlechtert sich allgemein nicht... von Chaos-Provinz-Club zu Chaos-Provinz-Club... Die Stadien sind fast gleich groß.. beides Hafenstädte... passt doch...

    Der Fisch soll in Hamburch frischer sein ?

    Aber die Krabben fahren vorher 2x bei uns vorbei auf dem weg nach Marokko und zurück :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Bild schreibt heute aber auch nix.

    Funk und Gelev: erhört mich doch, ich weiß ihr lest mit und seid Fans von mir : D

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Bild schreibt heute aber auch nix.

    Funk und Gelev: erhört mich doch, ich weiß ihr lest mit und seid Fans von mir : D

    Die trauen sich nimmer :grinning_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hecking kommt, alle freuen sich, spätestens zur Winterpause merken wir, dass alles wieder scheuße ist und Hecking in dieser Position nix taugt. Circle of Glubb-Life.

  • Hecking kommt, alle freuen sich, spätestens zur Winterpause merken wir, dass alles wieder scheuße ist und Hecking in dieser Position nix taugt. Circle of Glubb-Life.

    Können danach ja immer noch Schmedes holen :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Vorfreude isst die schönste Freude:slightly_smiling_face: von mir aus kann das so bis September noch weitergehn:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Vorfreude isst die schönste Freude:slightly_smiling_face: von mir aus kann das so bis September noch weitergehn:face_with_tongue:

    Die Vorfreunde ist halt beim Club auch meist die einzige Freude....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Habemus ludis emendator?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach Leute, ich seh das ganze positiv, solang wir suchen brauchen wir schon keinen zu entlassen :slightly_smiling_face:...... Spare in der Zeit, dann hast du in der Not:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!