Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Hecking kommt, alle freuen sich, spätestens zur Winterpause merken wir, dass alles wieder scheuße ist und Hecking in dieser Position nix taugt. Circle of Glubb-Life.

    Können danach ja immer noch Schmedes holen :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Vorfreude isst die schönste Freude:slightly_smiling_face: von mir aus kann das so bis September noch weitergehn:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Vorfreude isst die schönste Freude:slightly_smiling_face: von mir aus kann das so bis September noch weitergehn:face_with_tongue:

    Die Vorfreunde ist halt beim Club auch meist die einzige Freude....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Habemus ludis emendator?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach Leute, ich seh das ganze positiv, solang wir suchen brauchen wir schon keinen zu entlassen :slightly_smiling_face:...... Spare in der Zeit, dann hast du in der Not:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Morgenurin konnte sich heute noch nicht festlegen in welche Richtung das Pendel ausschlägt.

    Es wird ein Hauen und Stechen geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Is schon irgendwer da ?

    Oder casten wir noch ?

    Hecking wedelte gerade auf dem Parkplatz mit dem gelben Recall-Zettel.

    Bei Schmedes wird gerade geschaut, welche Joker-CD er gewählt hatte, da Jury-Gleichstand.

  • Hoggn däi Insaider eicherddli beim Greedla underm Schreibdiesch, wall mer mommendaan gor nix vo deena heard?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mich wundert es dass Hecking überhaupt dieses ganze Theater mitmacht. Er muss sich jetzt nochmals vorstellen weil die Herren im Aufsichtsrat noch nicht überzeugt sind und dafür unterbricht er seinen Urlaub und fährt 7 Stunden mit dem Auto nach Nürnberg. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein

  • Mich wundert es dass Hecking überhaupt dieses ganze Theater mitmacht. Er muss sich jetzt nochmals vorstellen weil die Herren im Aufsichtsrat noch nicht überzeugt sind und dafür unterbricht er seinen Urlaub und fährt 7 Stunden mit dem Auto nach Nürnberg. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein

    Was, der Aufsichtsrat ist nicht an den Gardasee gefahren? Was erlauben Strunz? Bei aller Kritik am AR, aber man kann von nem Angestellten in diesem Gehaltsniveau schon erwarten, dass er sich persönlich vorstellt. Wo er herkommt, ist zweitrangig.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!