Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Perfekt geschrieben, Herr KoZZe! Auch wenn ich glaube, dass sie mit der Entscheidung doch noch das Wochenende warten und es erst Montag verkünden :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das Schlimme ist doch, was wären für uns Mitglieder die Alternativen in den letzten Jahren gewesen? Die Hausfrau aus Lauf, die lieber mehr Frauen beim Club in der Führung wollte, der Sensenmann aus Forchheim, Magic Ö oder doch lieber ein Volksfestgastronom? Meine Güte, wenn man das mit Hecking jetzt wirklich vermasselt...:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Schlimme ist doch, was wären für uns Mitglieder die Alternativen in den letzten Jahren gewesen? Die Hausfrau aus Lauf, die lieber mehr Frauen beim Club in der Führung wollte, der Sensenmann aus Forchheim, Magic Ö oder doch lieber ein Volksfestgastronom? Meine Güte, wenn man das mit Hecking jetzt wirklich vermasselt...:schaem:

    Weil ich gerade irgendwie drauf kam, wie heißt doch gleich der Fürther Stadtrat der bei jeder JHV gesprochen hat? Der war immer lustig!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auch wenn es Gründe für ein Abwägen aller Pro und Cons geben mag, das Verschlampen von Zeit ist allen Parteien unzumutbar. Man sollte alle Querulanten im AR mit Schadensersatzforderungen konfrontieren, denn irgendwann (und das ist nicht erst in mehreren Tagen der Fall) mag gar keiner mehr nach Nürnberg. Dort sitzen nämlich Wichtigtuer, die ewig lange einem Palikuca die Spielwiese überlassen und damit schon vereinsschädigend agieren und jetzt endgültig die größte Lachnummer im deutschen Profi-Fußball produzieren.

    Lautern zwei... keine Frage... der Verein ist schon am Ende, nicht erst in 10 Monaten.

  • Kozze hat doch alles gesagt und hatte Recht damit.

    Wenn sich der AR net einig wird, dann kann da auch kein Kozze was dafür.

    Und wenn´s daran scheitert, dass Hecking jemand mitbringen möchte, ja Leut ... Es gab kein Problem für jeden Furz nen extra Trainer am Valznerweiher einzustellen. Techniktrainer, Mentaltrainer, hier ein Psychologe, da noch eine Psychologin für die Mädchen im Team, Individualtrainer, KraulmirbittedieEiertrainer .... Palikuca meinte, dass einige Scouts bereits aufgrund Corona gehen mussten, da gar keine Spiele beobachtet werden können. Also muss ja auch a biserl was möglich sein für den neuen.

    Das hast du wirklich schön und treffend wiedergegeben! "Nice, wirklich nett von dir:thumbs_up:

    Danke für deinen Beitrag.

    Ich war ein bisschen skeptisch, was deine Glaubwürdigkeit betrifft...

    Jetzt hast du mich überzeugt...:thumbs_up:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Als wäre die Saison nicht Zumutung genug gewesen, ist schon hart momentan das anzuschauen.

    Ganz schlechte und peinliche Außendarstellung, wenn dir das als Unternehmer passiert, Gratulation.

  • Ich bekomme genau das was ich mir von der zweiten Staffel GSDSSV (Grethel sucht den Supersportvorstand) erwartet habe. Geilste Zeit des Jahres!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • KoZZe du hast völlig Recht. Da steigt wirklich die Wut in mir hoch. Sollten die es noch mit Hecking vermasseln... Man darf es sich gar nicht vorstellen...

    Ich für meinen Teil werde keinen der 3 zur Wahl stehenden Räte meine Stimme geben und auch andere mir bekannte Mitglieder überzeugen, dies nicht zu tun, das steht nach dieser Farce bereits jetzt fest.

    Wortbrecher... Das hat unserer Außendarstellung gerade noch gefehlt. Das geht langsam in die Richtung vereinsschädigendes Verhalten. Wie KoZZe schreibt: Sowas spricht sich rum in der Branche.

    Ich bin ehrlich gesagt stinksauer!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • KoZZe

    Ich bin ja bekannt dafür es mir mit allen zu verscheißen. Aber da passt etwas nicht in deinem Beitrag.

    Der FCN kann bei Hecking nicht im Wort stehen oder gestanden haben. Du echauffierst dich darüber, dass im AR-Gremium diskutiert wird und eigentlich alles klar gewesen wäre. Fakt ist, dass der AR über den SV entscheidet. Offensichtlich ist der Prozess noch nicht beendet, kein Beschluss gefasst. Also kann man bei Hecking nicht im Wort stehen. Klingt eher so, dass sich da ein Wichtigtuer im AR gegenüber Hecking zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

    Dass das alles ein lächherliches Schauspiel ist eh klar. Aber dein Vorwurf trifft nicht zu. Ich betone das, weil der Mob hier jetzt voll darauf anspringt.

    Ich bin übrigens dafür für Vorstände und Staff Geld in die Hand zu nehmen. Nur so kommst du an gute Leute. Ich bin aber gegen Hecking. Der ist mehr Wundertüte als Schmedes.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hoffe das hecking jetzt einen Trainer sucht und dann beide zusammen vorgestellt werden

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Hecking jahresgehalt ne knappe Mio, Schlaudraff als Sportdirektor 350k , Schmadtke und Bremser nochmal insgesamt 500k. Dazu weitere zwei Jahre Palikuca, 1,5 Jahre Canadi, 1,5 Jahre Keller...

    Und die zahlen sind jetzt geschätzt oder kommen wo her?

    Vor allem das RP, DC und JK Problem ist ja Heckingunabhängig. auch das ja ein SV gesucht werden soll.

    Und so unterm Strich, über was für a DIffernzsumme reden wir dann letztendlich?

  • Das Konzept von Hecking wird sauteuer und fordernd sein, so dass der SR Muffensausen bekommen hat

    Ja, schon klar dass das ein dickes Con Hecking ist. Aber keine Entscheidung zu treffen und Tage lang herumeiern, ist noch viel teurer weil Ruf schädigend und letztlich in einer klaren Struktur und Mannschaft für den Abstieg endend.

  • Wenn man davon redet, dass Heckings Konzept gehaltstechnisch zu teuer ist, wie darf man sich des vorstellen?

    So ein Stab den ein Hecking will, von Sportvorstand bis Putzfrau, kostet uns doch net so viel wie wir in manchen Transferphasen in Luftnummern verpulvert haben. Der wird schon wissen wie liquide wir sind. Da kommt der bestimmt nicht mit nem Konzept, dass wir uns net leisten können. Auch wenn wir klamm bei Kasse sind, kann das doch kein Betrag sein den wir net iwie zamkratzen können.

    Hecking jahresgehalt ne knappe Mio, Schlaudraff als Sportdirektor 350k , Schmadtke und Bremser nochmal insgesamt 500k. Dazu weitere zwei Jahre Palikuca, 1,5 Jahre Canadi, 1,5 Jahre Keller...

    Fast schon ein Witz im Vergleich zu den was man dieses Jahr alleine in der Sommerpause an Geld verbrannt hat. Sollte also klar gehen. :thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hoffe das hecking jetzt einen Trainer sucht und dann beide zusammen vorgestellt werden

    Wenn Hecking JETZT einen Trainer sucht und dann beide zusammen vorgestellt werden, wird das nichts mehr diese Woche. Nächste vielleicht auch nicht.

    Aber wir haben ja Zeit, Was kommt es auf Wochen an.

  • KoZZe

    Ich bin ja bekannt dafür es mir mit allen zu verscheißen. Aber da passt etwas nicht in deinem Beitrag.

    Der FCN kann bei Hecking nicht im Wort stehen oder gestanden haben. Du echauffierst dich darüber, dass im AR-Gremium diskutiert wird und eigentlich alles klar gewesen wäre. Fakt ist, dass der AR über den SV entscheidet. Offensichtlich ist der Prozess noch nicht beendet, kein Beschluss gefasst. Also kann man bei Hecking nicht im Wort stehen. Klingt eher so, dass sich da ein Wichtigtuer im AR gegenüber Hecking zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

    Dass das alles ein lächherliches Schauspiel ist eh klar. Aber dein Vorwurf trifft nicht zu. Ich betone das, weil der Mob hier jetzt voll darauf anspringt.

    Ich bin übrigens dafür für Vorstände und Staff Geld in die Hand zu nehmen. Nur so kommst du an gute Leute. Ich bin aber gegen Hecking. Der ist mehr Wundertüte als Schmedes.

    Wenn du Recht hast, ist derjenige, der da vorgeprescht ist, ohne die anderen mitzunehmen derjenige, der verantwortlich ist für dieses Schauspiel.

  • Hecking hat bestimmt auch einen Trainer vorgeschlagen.

    Der kommt doch nicht zu Verhandlungen und ist nicht vorbereitet. Er legt ein Konzept vor mit wem und wie, dann muss der AR abwägen.

  • KoZZe

    Ich bin ja bekannt dafür es mir mit allen zu verscheißen. Aber da passt etwas nicht in deinem Beitrag.

    Der FCN kann bei Hecking nicht im Wort stehen oder gestanden haben. Du echauffierst dich darüber, dass im AR-Gremium diskutiert wird und eigentlich alles klar gewesen wäre. Fakt ist, dass der AR über den SV entscheidet. Offensichtlich ist der Prozess noch nicht beendet, kein Beschluss gefasst. Also kann man bei Hecking nicht im Wort stehen. Klingt eher so, dass sich da ein Wichtigtuer im AR gegenüber Hecking zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

    Ich gehe eher davon aus, dass im Umfeld von Dieter Hecking keiner damit gerechnet hat, dass der AR des 1.FC Nürnberg eine Beschäftigung von Dieter Hecking ablehnen würde. Ist ja nicht so, dass wir gerade am Abgrund zur 3.Liga gestanden hätten mit der fußballerischen Kompetenz eines Kürbis!

    Gut, dass der AR dann auf die Idee kommt noch weiter zu casten nach dem Motto:"Könnt ja noch ein Rangnick anklopfen, mal schaua...." ... war eigentlich fast zu erwarten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)