Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Klinke in die Hand geben, sitzt dieser "AR" davon unbeeindruckt in seiner unübertroffenen Selbstherrlichkeit weiter auf seinem Sessel. Hier müsste dringend ein Wechsel her, alle AR-Mitglieder gehören seit langem ausgetauscht.

    Ja, das Problem ist aber, dass es keine ordentlichen Kandidaten zur Wahl gibt. Das waren noch die "Besseren". Silberhorn, Oechler und Co. sind sicher nicht die Lösung unseres Problems.

  • Die Mehrheit der User geht offensichtlich davon aus , dass sich DH das mit dem "Hinhalten" nicht antut.Sie mögen ihn so sehr , dass er doch bitte gleich kommen soll.Hey: wie tickt ihr denn alle? Im Geschäftsleben ist ein Auswahlsitting sehr wohl üblich und ich bin sicher, DH weiß das auch. Der AR hatte mitnichten so viel Spielraum,nähmlich erst nach dem erlösenden Schleusenertor in der Nachspielzeit konnte man vernünftig handeln ! N.B: ich wünsche mir auch dass es der Dieter wird und denke an die Pressemitteilung am WE . Bis dahin bitte alle Ungeduldigen ganz cool bleiben.:winking_face:

    Geb dir teilweise recht. ABER: Ich erwarte das man Kandidaten für den Posten, unabhängig von der Liga, schon vor Wochen hätte kontaktieren müssen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Grethlein hat als Fan sicherlich die letzten konkurrenzfähigen Erstligajahre des Glubb miterlebt.

    Und er weiss schon noch dass es unter Hecking war.

    Damals ist ihm das in Fleisch und Blut übergegangen:

    :100%::drg:

    Da kann er auch den sportartfemden Kollegen davon erzählen... Dieda kann's

  • Leute, ich bin auch ziemlich genervt und gespannt - aber jetzt mal ehrlich: Ausnahmslos JEDER, ob Foristen, Journalisten und sog. „Insider“ können gerade nur spekulieren! Sonst gar nichts!

    Also, abgesehen von der hier vorherrschenden Meinung, dass der AR sich nicht entscheiden kann, könnte es doch genauso gut so sein, dass sich Hecking an den Vertragsmodalitäten ziert...

    Könnte also von beiden Richtungen aus „schief“ gehen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Klinke in die Hand geben, sitzt dieser "AR" davon unbeeindruckt in seiner unübertroffenen Selbstherrlichkeit weiter auf seinem Sessel. Hier müsste dringend ein Wechsel her, alle AR-Mitglieder gehören seit langem ausgetauscht.

    Ja, das Problem ist aber, dass es keine ordentlichen Kandidaten zur Wahl gibt. Das waren noch die "Besseren". Silberhorn, Oechler und Co. sind sicher nicht die Lösung unseres Problems.

    Silberhorn wäre zumindest Schulfreund von Zitzmann gewesen.

    Aber ja, Du hast recht - keine Kandidaten für den AR, die uns weiter bringen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Leute, ich bin auch ziemlich genervt und gespannt - aber jetzt mal ehrlich: Ausnahmslos JEDER, ob Foristen, Journalisten und sog. „Insider“ können gerade nur spekulieren! Sonst gar nichts!

    Also, abgesehen von der hier vorherrschenden Meinung, dass der AR sich nicht entscheiden kann, könnte es doch genauso gut so sein, dass sich Hecking an den Vertragsmodalitäten ziert...

    Könnte also von beiden Richtungen aus „schief“ gehen.

    Ne es liegt immer nur an uns, das ein Hecking vlt der jenige ist der den Verein hinhält weil er vlt auch noch andere Angebote hat steht mal total ausser Frage!

  • Die Mehrheit der User geht offensichtlich davon aus , dass sich DH das mit dem "Hinhalten" nicht antut.Sie mögen ihn so sehr , dass er doch bitte gleich kommen soll.Hey: wie tickt ihr denn alle? Im Geschäftsleben ist ein Auswahlsitting sehr wohl üblich und ich bin sicher, DH weiß das auch. Der AR hatte mitnichten so viel Spielraum,nähmlich erst nach dem erlösenden Schleusenertor in der Nachspielzeit konnte man vernünftig handeln ! N.B: ich wünsche mir auch dass es der Dieter wird und denke an die Pressemitteilung am WE . Bis dahin bitte alle Ungeduldigen ganz cool bleiben.:winking_face:

    Geb dir teilweise recht. ABER: Ich erwarte das man Kandidaten für den Posten, unabhängig von der Liga, schon vor Wochen hätte kontaktieren müssen.

    Vor allem Hecking, als er noch Chancen hatte aufzusteigen. Unmöglich dieser AR.

  • Ich bin klar pro Hecking.

    Was würde passieren, wenn es Schmedes wird, den u 19 Trainer von Kiel präsentiert , 3 Amateuerspieler aus dem Norden holt. Der Mann mag bei Osnabrück gut, reicht das für den Glubb. Kommt mir bitte keiner mit Überheblichkeit. Im Osnabrück Forum sehen es die Fans ähnlich, dass wir ein paar Stufen höher sind. Presse, Anhängerschaft oder mediale Präsenz.

  • wenn man das gehänge sympathisch ausdrücken möchte würde man wohl sagen sie lassen sich aufreizend viel Zeit. Was mir dabei aber allmählich sauer aufstößt ist das die Herren scheinbar immernoch keine Ahnung haben das es im Fussball vllt auch mal besser ist schnell eine Lösung zu finden. Jeder Tag der so sinnlos ins Land streicht ist ein verlorener für den zukünftigen SV und bürdet ihm einen unnützen Rucksack auf. Die Lage ist eh schon schwierig genug, man sollte dem feinen Gremium vllt mal sagen das es ohne Trainer auch kein vernünftiges Training geschweige denn eine Vorbereitung gibt, da auch der erstmal gefunden werden möchte....:wall:

  • Ich bin klar pro Hecking.

    Was würde passieren, wenn es Schmedes wird, den u 19 Trainer von Kiel präsentiert , 3 Amateuerspieler aus dem Norden holt. Der Mann mag bei Osnabrück gut, reicht das für den Glubb. Kommt mir bitte keiner mit Überheblichkeit. Im Osnabrück Forum sehen es die Fans ähnlich, dass wir ein paar Stufen höher sind. Presse, Anhängerschaft oder mediale Präsenz.

    Kann man immer leicht schreiben "Hecking nix annersch!".

    Kennt man hier Verhandlungsinhalte? Oder gar Vertragsentwürfe? Welches Budget einem Sportvorstand zur nächsten Saison zur Verfügung steht?

    Schwimmen wir nach der Desastersaison mit zig Freistellungen, Trennungen, Abfindungen, Coronabedingten Einbußen und Fehleinkäufen jetzt im Geld? Können wir jedes beliebige Team einstellen? Wenn ja, dann sollte man auch den Rangnicks Ralle zur Erläuterung seines Konzepts und Vorstellung seines Teams für'n Ruhmreichen mal einladen.

    Der Aufsichtsrat beweist mal wieder, dass die Vereinsstruktur überholt ist. Nützt aber nix, dass dieses Gremium nunmal satzungsgemäß dazu berufen ist, einen neuen Vorstand zu bestellen.

    Dem guten Herrn Schmedes würde ich persönlich raten, sich das hier nicht anzutun und in Osnabrück zu bleiben.

    Realistisch betrachtet, kann man als 1. FCN froh sein, dass sich irgendwer überhaupt noch auf den Chaosladen einlässt, der auch an seiner eigenen Karriere interessiert ist.

    UNabhängig___Überparteilich