Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Hecking in dieser Situation zusagt.

    Das musst mal erklären. Gestern war er hier um sein Konzept vorzustellen. Am Tag darauf sagt sein Kontrahent ab. Und deshalb soll Hecking dann absagen?? Sry, aber das ist doch extrem abstrus.

  • Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Hecking in dieser Situation zusagt.

    Wieso? Er hat sich doch bei uns beworben. Warum sollte er dann jetzt absagen, wo sein größter Konkurrent aus dem Rennen ist? Das würde doch überhaupt keinen Sinn machen.

    Also der, der das in Umlauf gebracht hat mit der angeblichen Bewerbung, der meinte letztens noch:

    "Steht scho fest, Schmedes wird´s!"

    :vertrag:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Hecking in dieser Situation zusagt.

    Das musst mal erklären. Gestern war er hier um sein Konzept vorzustellen. Am Tag darauf sagt sein Kontrahent ab. Und deshalb soll Hecking dann absagen?? Sry, aber das ist doch extrem abstrus.

    Zweckpessimismus ist eine unheilbare, erbliche, fränkische Pandemie :winking_face:

  • Langsam kann ich mir auch vorstellen das Hecking noch absagt. Eine absolut katastrophale Außendarstellung wiedereinmal

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und wieder ist die Außendarstellung zum Greina. Ein Osnabrücher Sportvorstand sagt ab mit der Begründung:"Finde hier ne bessere Ausrichtung vor, danke"

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    soll unzufrieden sein....

    Nach welcher Logik sollte dann ein Hecking abwarten bis sich der AR nach der Vorabzusage von Grethlein?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hochstätter und Pfannenstiel

    Hochstätter wäre unsere Kragenweite und es scheint tatsächlich Gerüchte dazu zu geben, aber für Pfannenstiel gibt es keinerlei Quellen... insofern wirkt der Name jetzt erst einmal polemisch.

    Sollte es Quellen geben, würden sie mich natürlich interessieren.

  • Langsam glaube ich auch, dass es am Geld scheitert, das man dann für Lösung 1c ausgibt, die dann nach einem Jahr wieder entlassen wird, dann aber weitere 2 Jahre auf der Gehaltsliste steht, wodurch man sich nur noch eine 1d Lösung leisten kann.

  • Also Schmedes hat die Ausrichtung des Clubs doch schon vorher gekannt .

    Da steckt doch was andres dahinter.

    Dann wusste er wohl mehr als die meisten Angestellten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ehrlich gesagt wissen wir doch alle wies jetzt läuft.

    Bald wird die Meldung kommen, dass man sich mit Hecking aufgrund von irgendwas nicht einigen konnte.

    Und dann wird Kandidat C oder D als der "heimliche Wunschkandidat" und eierlegende Wollmilchsau zelebriert.

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Daniel1982

    Gibt es verläßliche Quellen bei Pfannenstiel?

    War mein Vorschlag schon vor einigen Wochen (persönliche Einschätzung nach seinem Auftritt bei Blickpunkt Sport).

    Nur vom Hörensagen her ist der Name mal gefallen.

    Der hätte aber auch gleich einen schweren Stand aufgrund der Düsseldorfer Vergangenheit.

  • "Letztlich müssen allerdings sowohl der Zeitpunkt als auch die Vorstellungen aller beteiligten Parteien zusammenpassen. Ich habe die handelnden Personen beim 1. FC Nürnberg informiert, dass ich unter den aktuellen Umständen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zur Verfügung stehe."

    Kann man viel hineininterpretieren. Auch, dass es an einer Freigabe Osnabrücks scheitert.

  • Ehrlich gesagt wissen wir doch alle wies jetzt läuft.

    Bald wird die Meldung kommen, dass man sich mit Hecking aufgrund von irgendwas nicht einigen konnte.

    Und dann wird Kandidat C oder D als der "heimliche Wunschkandidat" und eierlegende Wollmilchsau zelebriert.

    Spitzt sich also alles auf Augenthaler oder Neururer zu ?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    In den letzten Tagen und Wochen gab es einen regelmäßigen Austausch zwischen Sportdirektor, Beiratsvorsitzendem und Geschäftsführer. In diesen Gesprächen hat der Klub sowohl Verständnis für die Überlegungen von Benjamin Schmedes als auch Dank für seine Transparenz zum Ausdruck gebracht. Gleichzeitig hat der Beirat auch angezeigt, dass der Zeitpunkt für eine etwaige vorzeitige Auflösung des Vertrags keine echte Option sei.

    „Ich kann bestätigen, dass sowohl eine Anfrage aus Nürnberg vorlag als auch ein persönlicher Austausch stattgefunden hat, nach meiner Anzeige dessen bei Jürgen Wehlend und Manfred Hülsmann. Aus meiner Sicht ist es legitim, sich mit einer konkreten Anfrage eines ehemaligen Erstligisten und mehrfachen Deutschen Meisters mit entsprechenden Rahmenbedingungen und Zielen auseinanderzusetzen und inhaltlich zu prüfen. Letztlich müssen allerdings sowohl der Zeitpunkt als auch die Vorstellungen aller beteiligten Parteien zusammenpassen. Ich habe die handelnden Personen beim 1. FC Nürnberg informiert, dass ich unter den aktuellen Umständen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zur Verfügung stehe“, so VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes.

    Mit Sportdirektor Benjamin Schmedes: Kaderplanung im Fokus | VfL


    Die wollen jetzt wohl mit ihm verlängern und ihn zum Geschäftsführer befördern. (siehe Link)

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!