Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Fällt mir irgendwie schwer den 3 von der Tankstelle aka Sportjournalisten der NN irgendwas zu glauben. Da brauch ich mir nur die PKs anschauen um festzustellen dass Journalismus auch eine Frage der Persönlichkeit ist und nicht nur der Ausbildung.

    Persönlichkeit und Sportjournalismus wurde wohl am besten von Hunter S. Thompson verkörpert.

    How has the Club played?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da rudert der Keblawi ja eigentlich bisschen zurück. Er scheint selbst mit der Einigung zu rechnen.

  • Also grad eben hat Antenne Bayern bestätigt das DH nach NBG zurück kehrt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • push bitte, ich will in mein verdientes Wochenende

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Leute, eure ständige Ungeduld und die damit verbundene Projektion auf die vermeintliche Unfähigkeit des AR ist wirklich lachhaft und faktisch das echte amateurhafte an diesem Verein. Nur weil der AR nicht minütlich, quasi wie beim Börsenticker, Wasserstandsmeldungen veröffentlicht, drehen hier viele durch und halten dem AR Unfähigkeit vor.

    Wäre es euch lieber, die Sitzungen würden zu Nutzen aller live gestreamt werden? So wie bei ALLEN anderen Fußballvereinen?

    Geht einfach Autowaschen, Keller aufräumen oder Joggen...

    Das ist sinnvoller, als jedes unbefriedigende Gerücht zu kommentieren...

    Abwarten...

    Füsse still halten!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Von der anfänglichen Euphorie und Freude über das Gerücht ist nichts mehr übrig. Mittlerweile will man einfach nur, dass sich irgendwas tut, damit endlich auch Trainer und Kader in den Fokus rücken.

  • Von der anfänglichen Euphorie und Freude über das Gerücht ist nichts mehr übrig. Mittlerweile will man einfach nur, dass sich irgendwas tut, damit endlich auch Trainer und Kader in den Fokus rücken.

    Die sollen endlich alles bestätigen, dann passts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!