Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ein sehr guter Freund von mir, seines Zeichens FC-Köln -Fan, frug mich, warum man Hecking aus Kostengründen nicht die Doppelrolle des Trainers und Sportdirektors gibt?

    Ich sagte ihm, dass er wohl nicht wolle, Oder kommt da im Nachhinein der noch größere, bessere Hammer?

    Hecking hat viel Ahnung von Teamentwicklung und Teambuilding...

    Was zur Hölle ist das für ne Zeitform? Ist das etwa das Joker'sche Plusquamperfekt?......hab schon viel von gehört, aber noch nie gesehen:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • "Frug" wurde schon verwendet, so vor 200 Jahren, möglicherweise sogar von Goethe und Co.

    Ich würde mal sagen, dass in den letzten 100 Jahren diese Form keiner mehr verwendet hat, außer Joker natürlich.

  • Ein sehr guter Freund von mir, seines Zeichens FC-Köln -Fan, frug mich, warum man Hecking aus Kostengründen nicht die Doppelrolle des Trainers und Sportdirektors gibt?

    Ich sagte ihm, dass er wohl nicht wolle, Oder kommt da im Nachhinein der noch größere, bessere Hammer?

    Hecking hat viel Ahnung von Teamentwicklung und Teambuilding...

    Was zur Hölle ist das für ne Zeitform? Ist das etwa das Joker'sche Plusquamperfekt?......hab schon viel von gehört, aber noch nie gesehen:mrgreen:

    das kommt ausm dänischen. frugt = früchte.

    also in etwa so: er frugt mich meint er will meine "früchte", also den nahrhaften teil, die essenz, den kern des seins. so müsste er es doch gemeint haben sollen müssen...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • 2te Liga kann er auch bei uns spielen. Und ob der HSV bei dem Umbruch jetzt im 3ten Jahr 2te Liga aufsteigt, dürfte wohl auch nicht ganz klar sein...

    lol

    Klar, ein Spieler mit einem Marktwert von gut 4 Millionen wird bei Interesse von Erstligisten zu uns wechseln.

    Sorry, das ist so unfassbar lächerlich!

    Zumal die Position des Linksverteidigers mit Sicherheit nicht unsere grösste Baustelle ist.

    Man wird die vorhandene Kohle ganz woanders brauchen.

  • Was zur Hölle ist das für ne Zeitform? Ist das etwa das Joker'sche Plusquamperfekt?......hab schon viel von gehört, aber noch nie gesehen:mrgreen:

    das kommt ausm dänischen. frugt = früchte.

    also in etwa so: er frugt mich meint er will meine "früchte", also den nahrhaften teil, die essenz, den kern des seins. so müsste er es doch gemeint haben sollen müssen...

    Er will an Deine Nüsse? :wtf!:

  • Was zur Hölle ist das für ne Zeitform? Ist das etwa das Joker'sche Plusquamperfekt?......hab schon viel von gehört, aber noch nie gesehen:mrgreen:

    das kommt ausm dänischen. frugt = früchte.

    also in etwa so: er frugt mich meint er will meine "früchte", also den nahrhaften teil, die essenz, den kern des seins. so müsste er es doch gemeint haben sollen müssen...

    Orang-Utans sind Frugivoren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • das kommt ausm dänischen. frugt = früchte.

    also in etwa so: er frugt mich meint er will meine "früchte", also den nahrhaften teil, die essenz, den kern des seins. so müsste er es doch gemeint haben sollen müssen...

    Er will an Deine Nüsse? :wtf!:

    diese nüsse wären dann meine wie du meinst? da könnte er wollen wie ermeinte. nur so.

    ps:

    was du nicht willst

    was man dir will

    das will auch nicht -

    was willstn du?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Was mir Sorgen bereitet ist, dass die Erwartungshaltung bis ins Unermessliche steigen wird. Die ganzen Bierdipfelgsichter wern mindestens die ersten 6 Tabellenplätze erwarten. Es sollte aber Demut angesagt sein. Wir sollten nicht mal annähernd daran denken in den nächsten 2-3 Jahren, aufsteigen zu müssen. Ich wünsche mir endlich ein vernünftiges Konzept für die nächsten Jahre, wo man ein stabiles Fundament aufbaut, anstatt dass man mit der Brechstange den Aufstieg anpeilt. Ich kann ehrlicherweise erstmal auf 1. Liga verzichten. Da kriegste ohne nachhaltige Strukturen eh widder aufs Maul. Wir sollten es langsam angehen und kleinere Brötchen erstmal backen. Wer was anderes erwartet, hat nicht mehr alle Latten am Zaun!!

  • Was mir Sorgen bereitet ist, dass die Erwartungshaltung bis ins Unermessliche steigen wird. Die ganzen Bierdipfelgsichter wern mindestens die ersten 6 Tabellenplätze erwarten. Es sollte aber Demut angesagt sein. Wir sollten nicht mal annähernd daran denken in den nächsten 2-3 Jahren, aufsteigen zu müssen. Ich wünsche mir endlich ein vernünftiges Konzept für die nächsten Jahre, wo man ein stabiles Fundament aufbaut, anstatt dass man mit der Brechstange den Aufstieg anpeilt. Ich kann ehrlicherweise erstmal auf 1. Liga verzichten. Da kriegste ohne nachhaltige Strukturen eh widder aufs Maul. Wir sollten es langsam angehen und kleinere Brötchen erstmal backen. Wer was anderes erwartet, hat nicht mehr alle Latten am Zaun!!

    Nun ja, wer nach dieser Saison jetzt einen Aufstieg wie Phoenix aus der Asche erwartet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • naja, wenn die Maulwürfe im Verein der Bild und dem Kicker andauern Infos zuspielen, dann kann man hier drin ja mal unruhig werden, oder? :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • glaube heute passiert nix mehr...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -