Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ein sehr guter Freund von mir, seines Zeichens FC-Köln -Fan, frug mich, warum man Hecking aus Kostengründen nicht die Doppelrolle des Trainers und Sportdirektors gibt?

    Ich sagte ihm, dass er wohl nicht wolle, Oder kommt da im Nachhinein der noch größere, bessere Hammer?

    Hecking hat viel Ahnung von Teamentwicklung und Teambuilding...

    Doppelrolle wäre schlecht, weil dann wieder alles an einer Person hängt und wenn die gehen muss stehst du vor einem Scherbenhaufen. So sinds zwei Positionen und kein Verein der Welt wird so bescheuert sein, beide gleichzei....


    Oh.

    :frowning_face:

  • Ich war gerade Joggen...

    Auto lasse ich waschen...

    Keller ist immer aufgeräumt...

    Ich warte nur noch auf Hecking... ?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • lol

    Klar, wir verpflichten eben mal Leibold.

    2te Liga kann er auch bei uns spielen. Und ob der HSV bei dem Umbruch jetzt im 3ten Jahr 2te Liga aufsteigt, dürfte wohl auch nicht ganz klar sein...

    lol

    Klar, ein Spieler mit einem Marktwert von gut 4 Millionen wird bei Interesse von Erstligisten zu uns wechseln.

    Sorry, das ist so unfassbar lächerlich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ist aber deutlich billiger. Er würde die Entscheidungen eh vorgeben, die ein Sportvorstand, offiziell zwischen dem Direktor (Hecking) und dem Trainer (auch Hecking) nur ausführt...

    Hecking ist als Trainer mit seiner Erfahrung auch deutlich besser aufgehoben. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Könnte Montag sogar , aber man kann dir keine PNs schreiben :upside_down_face:

  • Auf geht's, Dieter!

    TO-DO-LISTE:

    1. Hack halten

    2. Erras halten

    3. Terodde holen

    4. Teuchert ausleihen

    (darf fortgeschrieben werden...) :winking_face:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Ein sehr guter Freund von mir, seines Zeichens FC-Köln -Fan, frug mich, warum man Hecking aus Kostengründen nicht die Doppelrolle des Trainers und Sportdirektors gibt?

    Ich sagte ihm, dass er wohl nicht wolle, Oder kommt da im Nachhinein der noch größere, bessere Hammer?

    Hecking hat viel Ahnung von Teamentwicklung und Teambuilding...

    Was zur Hölle ist das für ne Zeitform? Ist das etwa das Joker'sche Plusquamperfekt?......hab schon viel von gehört, aber noch nie gesehen:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • "Frug" wurde schon verwendet, so vor 200 Jahren, möglicherweise sogar von Goethe und Co.

    Ich würde mal sagen, dass in den letzten 100 Jahren diese Form keiner mehr verwendet hat, außer Joker natürlich.

  • Ein sehr guter Freund von mir, seines Zeichens FC-Köln -Fan, frug mich, warum man Hecking aus Kostengründen nicht die Doppelrolle des Trainers und Sportdirektors gibt?

    Ich sagte ihm, dass er wohl nicht wolle, Oder kommt da im Nachhinein der noch größere, bessere Hammer?

    Hecking hat viel Ahnung von Teamentwicklung und Teambuilding...

    Was zur Hölle ist das für ne Zeitform? Ist das etwa das Joker'sche Plusquamperfekt?......hab schon viel von gehört, aber noch nie gesehen:mrgreen:

    das kommt ausm dänischen. frugt = früchte.

    also in etwa so: er frugt mich meint er will meine "früchte", also den nahrhaften teil, die essenz, den kern des seins. so müsste er es doch gemeint haben sollen müssen...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • 2te Liga kann er auch bei uns spielen. Und ob der HSV bei dem Umbruch jetzt im 3ten Jahr 2te Liga aufsteigt, dürfte wohl auch nicht ganz klar sein...

    lol

    Klar, ein Spieler mit einem Marktwert von gut 4 Millionen wird bei Interesse von Erstligisten zu uns wechseln.

    Sorry, das ist so unfassbar lächerlich!

    Zumal die Position des Linksverteidigers mit Sicherheit nicht unsere grösste Baustelle ist.

    Man wird die vorhandene Kohle ganz woanders brauchen.