Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Zu realistisch, da bleibt mir das Lachen im Hals stecken.

  • Im Grunde unterstellt Jablonka ja Hecking, mit einem miesen Trick unsern Verein unter Druck zu setzen, ihn zu nehmen.

    Wenn es so wäre, wäre für mich Hecking der absolut Falsche.

  • Im Grunde unterstellt Jablonka ja Hecking, mit einem miesen Trick unsern Verein unter Druck zu setzen, ihn zu nehmen.

    Wenn es so wäre, wäre für mich Hecking der absolut Falsche.

    Wo steht das? Würd ich gerne lesen

    Hecking und der FCN: Eine Einigung, die nicht alle Seiten bestätigen - Sport - nordbayern.de

    Das Kuriose an dieser voreiligen Vollzugsmeldung und ihrer kruden Geschichte: In ein paar Tagen wird sie womöglich nicht mehr als eine Randnotiz sein. Geschickt – aus Heckings Umfeld ? – platziert könnte dann aus ihr eine selbsterfüllende Prophezeiung geworden sein.

  • Das ist alles sehr merkwürdig.

    Auf der einen Seite, wenn kicker etwas schreibt, stimmt es ja in der Regel auch, Sonst würden die an Glaubwürdigkeit verlieren.

    Andererseits wurde wohl auch noch nicht über Details wie die finanziellen Konditionen gesprochen, sondern nur das Konzept vorgestellt. Und die 3 Jahre kommen eher aus der Vereinssatzung. Und im Fussball sind schon öfters vor der Unterschrift Deals geplatzt. Mal das Wochenende abwarten. Ich vermute dass über das Wochenende die Details besprochen werden und wenn alles passt die Unterschrift gesetzt wird. Wer weiß. Evtl. Will Hecking auch wieder eine Ausstiegsklausel.

  • Wo steht das? Würd ich gerne lesen

    Hecking und der FCN: Eine Einigung, die nicht alle Seiten bestätigen - Sport - nordbayern.de

    Das Kuriose an dieser voreiligen Vollzugsmeldung und ihrer kruden Geschichte: In ein paar Tagen wird sie womöglich nicht mehr als eine Randnotiz sein. Geschickt – aus Heckings Umfeld ? – platziert könnte dann aus ihr eine selbsterfüllende Prophezeiung geworden sein.

    Ich finde eine solche Unterstellung eine Frechheit.

    Bei der Bild würde es mich ja nicht wundern, aber dass die NN / NZ jetzt den letzten Rest Seriosität hat fallen lassen, ist schon wirklich unter aller Kanone.

    Das Blatt steht inzwischen der Bild in nichts mehr nach.

    Kannst nimmer lesen ...

  • Im Grunde unterstellt Jablonka ja Hecking, mit einem miesen Trick unsern Verein unter Druck zu setzen, ihn zu nehmen.

    Wenn es so wäre, wäre für mich Hecking der absolut Falsche.

    Warum sollte er das denn wollen? Ist ja nicht so, dass wir ihn mit Geld überhäufen könnten, oder er außer uns keine anderen Möglichkeiten hätte.

    Oder aber er denkt sich "Die muss ich zu ihren Glück zwingen, so unfähig wie die da sind" :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Im Grunde unterstellt Jablonka ja Hecking, mit einem miesen Trick unsern Verein unter Druck zu setzen, ihn zu nehmen.

    Wenn es so wäre, wäre für mich Hecking der absolut Falsche.

    Warum sollte er das denn wollen? Ist ja nicht so, dass wir ihn mit Geld überhäufen könnten, oder er außer uns keine anderen Möglichkeiten hätte.

    Oder aber er denkt sich "Die muss ich zu ihren Glück zwingen, so unfähig wie die da sind" :winking_face:

    Eben ich versteh das nimmer. Wieso sollte Hecking mit aller Macht Sportvorstand beim Club werden wollen?

    Wieso dieser battle zwischen NN/NZ und Bild auf so einem Niveau?

    Wollen die Hecking alle torpedieren?

  • Warum sollte er das denn wollen? Ist ja nicht so, dass wir ihn mit Geld überhäufen könnten, oder er außer uns keine anderen Möglichkeiten hätte.

    Oder aber er denkt sich "Die muss ich zu ihren Glück zwingen, so unfähig wie die da sind" :winking_face:

    Eben ich versteh das nimmer. Wieso sollte Hecking mit aller Macht Sportvorstand beim Club werden wollen?

    Wieso dieser battle zwischen NN/NZ und Bild auf so einem Niveau?

    Wollen die Hecking alle torpedieren?

    klar, das steigert die Auflagen

  • Die Kommunikation zeigt doch nur, was schon lange eindeutig ist: Im AR gibt es zwei Lager. Und Gretel und sein Buddy sind diesmal in der Minderheit. Formal hat er recht, weil die Tinte noch nicht trocken ist. Aber die beidseitige Zusage gibt es schon länger.

    Wer DH möchte sollte der Nürnberger dankbar sein, wer den Einfluss des Sponsors verachtet sollte sich an Norberts Kumpel halten.

    Gretels Aussendarstellung ist für den Verein leider mal wieder übel. Bei der Verkündung von DH wird er die Wertschätzung des einheitlichen AR sicherlich zum Besten geben.

  • Nur ist Grethlein pro Hecking.

    Wenn er in der Minderheit ist, wird es jemand anderes.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."