Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • aber noch nicht vom FCN?

    Möglich, Dr. Grethlein hatte heute eine aufgrund der letzten Saisonspiele :100%: bedingte Pause und versucht nun, die extrem beanspruchten Hände wieder unter Kontrolle zu bringen, um morgen seine Unterschrift einigermassen auf den Vertrag zu setzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Möglich, Dr. Grethlein hatte heute eine aufgrund der letzten Saisonspiele :100%: bedingte Pause und versucht nun, die extrem beanspruchten Hände wieder unter Kontrolle zu bringen, um morgen seine Unterschrift einigermassen auf den Vertrag zu setzen.

    So a gschmarri, packs grad gar nemmer:grinning_face::grinning_face:

  • Möglich, Dr. Grethlein hatte heute eine aufgrund der letzten Saisonspiele :100%: bedingte Pause und versucht nun, die extrem beanspruchten Hände wieder unter Kontrolle zu bringen, um morgen seine Unterschrift einigermassen auf den Vertrag zu setzen.

    So a gschmarri, packs grad gar nemmer:grinning_face::grinning_face:

    Er will Spamkönig werden:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • So a gschmarri, packs grad gar nemmer:grinning_face::grinning_face:

    Er will Spamkönig werden:exclamation_mark:

    Nein @ SusiDiesel, das will Herr Dr. Grethlein sicherlich nicht. Denn gegen den kleinen Udo hätte er eh keine Chance.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Matthias77

    Ich schreibe ja hier wenig, obwohl ich fast alles lese. Auch erfreue ich mich über eloquent geschriebenen posts. Matthias77 schreibt meist sehr geschwollen und gewöhnungsbedürftig. Ist halt seine Art. Der Unterschiedsschreiber.

    Aber, was in deinem Goethe-Universum läuft nur falsch, dass du die personifizierte Anti/Kontra/"was der Glubb macht ist lächerlich und scheiße-Haltung" immer und immer wieder, seit mehreren Jahren und ausschliesslich hier postest??

    Bestimmt bist du sogar ein Fan dieses Vereins, doch irgend etwas positives kannst oder willst du einfach nicht von dir geben. Du bestrafst mit jedem deiner posts alles was hier passiert. Du findest rein gar nichts gutes an diesem Verein. Doch trotzdem ergötzt du uns regelmäßig mit aufgepluderten Beiträgen, wie man es nicht macht.

    ALSO. BITTE. ERLÖSE UNS. Und bring statt deiner ewigen Depri-Posts einmal was ZIELFÜHRENDES oder HILFREICHES für unseren LIEBLINGSVEREIN. Mach mal nen Vorschlag wie du es machen würdest, anstatt ALLES in der Luft zu zerreissen, bevor es auf dem Boden aufkommt.

    Mach mal. Gerne auch in Normalo-Sprache

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ich bin wirklich sehr auf Heckings Kaderbewertung gespannt.

    Werden wir die wirklich je erfahren?

    Das glaube ich nicht. Eher subtil durch Dinge wie Zu- und Abgänge oder Ausstausch des Kader-Planers, falls Geld vorhanden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!