Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Freu mich schon auf Fadis Fragen auf der PK:

    "Warum wurde es nicht mein Favorit Schmedes"

    "Warum weiss die BILD mehr als wir"

    "Warum habe ich keine Akkreditierung mehr"

    :face_with_tongue::loudly_crying_face:

  • ganz ehrlich, es würde mich nicht sehr freuen, wenn der Glubb auf die Bild setzt. Ich wäre doch etwas erstaunt, würde man sich auf solche Kindergartenmätzchen einlassen würde.

    Der Glubb sollte auf gar keinen setzen und einfach sein Ding machen.

  • Freu mich schon auf Fadis Fragen auf der PK:

    "Warum wurde es nicht mein Favorit Schmedes"

    "Warum weiss die BILD mehr als wir"

    "Warum habe ich keine Akkreditierung mehr"

    :face_with_tongue::loudly_crying_face:

    „Werden sie wieder mit den ICE pendeln und dabei eine Maske tragen?“

    FRANKENSTADION

  • Oh, soeben erreicht uns ein Anruf von Dieter Backe. Er bekommt das mit dem Stream nicht hin.

    "Was unterscheidet den Sportvorstand Dieter Hecking vom Trainer Dieter Hecking und kann dieser im Notfall nochmal Trainer des 1.FC Nürnberg werden"?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich hoffe doch sehr stark, dass die anwesenden Reporter nicht nur Weichei-Fragen stellen sondern sich auch mal trauen präzise zu den Themen die auf der Hand liegen zu fragen:

    - Kaderbewertung

    - werden Spieler verpflichtet die Palikuca schon in der Pipeline hatte oder wird komplett neu bewertet?

    - warum wurde keine Saison-Aufarbeitung kommuniziert

    - welche Kompetenzen wird die neue sportliche Führung bekommen?

    Usw/

  • Ach bitte, da kommen die obligatorischen Fragen wie "Haben Sie die Drei im Weggla vermisst?" Mehr erwarte ich da nicht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Oh, soeben erreicht uns ein Anruf von Dieter Backe. Er bekommt das mit dem Stream nicht hin.

    "Was unterscheidet den Sportvorstand Dieter Hecking vom Trainer Dieter Hecking und kann dieser im Notfall nochmal Trainer des 1.FC Nürnberg werden"?

    "Gibt es eine Möglichkeit ............-Pause............. Das ein Sportvorstand Hecking ............... -Pause-....................einen Sedrig Deucherd zum 1.FC Nürnberg zurückholt?"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Fragen der Journalie interessieren mich an der PK wenig. Eher das Eingangsstatement. :prost:

    Einfach das er da sitzt und greifbar is.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja ich kann es kaum abwarten... Vielleicht wird ja auch schon mehr verkündet als nur der neue SpoVo.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Oh, soeben erreicht uns ein Anruf von Dieter Backe. Er bekommt das mit dem Stream nicht hin.

    "Was unterscheidet den Sportvorstand Dieter Hecking vom Trainer Dieter Hecking und kann dieser im Notfall nochmal Trainer des 1.FC Nürnberg werden"?

    alter, das klingt echt 1zu1 nach bracke... :grinning_squinting_face:

  • naja, der NN-style bei PKs ist es ja ohnehin, garkeine bzw nir sehr wenige Fragen zu stellen weil das dann ja jeder umsonst bei ClubTV sehen kann..Fragen werden dann im Nachgang gestellt, so dass nur Zeitunskäufer diese Fragen+Antworten bekommen. Wurde schon öfter so auf Twitter von den Redakteuren gesagt.

  • Nachdem der Gardinen Möser dauerhaft geschlossen ist und das Nürnberger Gardinenlager erst um 10 Uhr öffnet, wird es mit der PK noch etwas dauern. Eventuell schauen sie auch online, die Lieferzeit kann man dann an den neuen Sportdirektor samt Trainer anpassen.

    Hecking Grethlein, Pressesprecher, Sprotdirektor und Trainer sind 5 Personen. Mit dem notwendigen Abstand brauchen wir dann nämlich schon mindestens 10 laufende Meter Stoff.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nachdem der Gardinen Möser dauerhaft geschlossen ist und das Nürnberger Gardinenlager erst um 10 Uhr öffnet, wird es mit der PK noch etwas dauern. Eventuell schauen sie auch online, die Lieferzeit kann man dann an den neuen Sportdirektor samt Trainer anpassen.

    Hecking Grethlein, Pressesprecher, Sprotdirektor und Trainer sind 5 Personen. Mit dem notwendigen Abstand brauchen wir dann nämlich schon mindestens 10 laufende Meter Stoff.

    Nur zur Info:

    Das Nürnberger Gardinenlager hat wegen der Coronakrise sein Geschäft inzwischen geschlossen.

    Also muss die Gardine woanders gekauft werden :wink: