Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Die Variante, die der AR tatsächlich gewählt hat, hat aber einen Vorteil und der war vielleicht unbezahlbar:

    Man hat sich hundertprozentig auf die Relegationsspiele konzentriert und hatte kein Störfeuer durch Spekulationen um RP und den zukünftigen Trainer. Denn wenn man am Tag nach dem Relegationsrückspiel bereits einen neuen SV intensiv durchverhandelt haben wollte, hätte man die 10 Tage lang schon Verhandlungen führen müssen. Wenn der AR weiß, dass das nicht geräuschlos geht, war wohl die gewählte Prozedur die beste.

    Ich finde das diesmal (im Gegensatz zum Februar 19) ziemlich intelligent (unter dem Vorbehalt, dass alles jetzt klappt). Die Vorbereitung und Konzentration auf die Relegation war doch allgemein als überraschend vorbildlich wahrgenommen worden.

    Im Übrigen, wie will man denn mit einem neuen SV zielgerichtet verhandeln, bevor nicht die letzte Spielminute gegessen, äh, gespielt wurde.

  • Er will seinen Spam-König-Thron zurück.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Finde es sehr schade dass es mit Schmedes nichts wird. Ich glaube er hätte Mittel- und Langfristig hier mehr bewegen können. Ich fürchte das mit Hecking wird nur ein kurzes Strohfeuer.

    Ein 35-jährige Azubi aus einem Dorfverein hätte hier mehr bewegt?!

    Na klar!

    ein Abstieg in Liga 3 hätte schon einiges in Gang gesetzt ja :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kann mit der Truppe zwar unter Hecking auch passieren, halte ich persönlich aber für unwahrscheinlicher

  • Kann es auch morgen schon eine PK geben oder sind solche erst immer nach dem WE am Montag?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!