Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Die NN taugt doch eigentlich kaum für mehr als Umfragen über den besten Burger zu machen. Am Ende gewinnt dann immer die Australian Bar wo man den Burger weder mit den Händen noch mit Besteck essen kann.

    Aber das nur nebenbei.

    Bin mal gespannt wann hier die ersten Stimmen mit Hecking raus kommen, wenn wir nächste Saison nicht alle platt machen.

    Schätze mal Weihnachten rum.

  • Die NN taugt doch eigentlich kaum für mehr als Umfragen über den besten Burger zu machen. Am Ende gewinnt dann immer die Australian Bar wo man den Burger weder mit den Händen noch mit Besteck essen kann.

    Aber der nur nebenbei.

    Bin mal gespannt wann hier die ersten Stimmen mit Hecking raus kommen, wenn wir nächste Saison nicht alle platt machen.

    Schätze mal Weihnachten rum.

    Schon nach den ersten 10 Spielen. Garantiert.

  • Ich bereite mich schon mal auf die Hecking-Verteidigung vor und suche meine 10 Jahre alten Posts raus.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaub es erst, wenn es die NN vermeldet

    :mrgreen:

    Oh je, solange kann niemand warten

    Ich verstehe das bashing der NN beim besten Willen nicht. Nur weil sie geschrieben hat das es mit Hecking nicht fix ist, was zum Zeitpunkt des Artikels völlig korrekt war, hier drin aber aufgrund der Bild schon einige bis zur Decke gespritzt haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die NN taugt doch eigentlich kaum für mehr als Umfragen über den besten Burger zu machen. Am Ende gewinnt dann immer die Australian Bar wo man den Burger weder mit den Händen noch mit Besteck essen kann.

    Aber das nur nebenbei.

    Bin mal gespannt wann hier die ersten Stimmen mit Hecking raus kommen, wenn wir nächste Saison nicht alle platt machen.

    Schätze mal Weihnachten rum.

    Die ersten Stimmen gegen Hecking kommen von denen die seit dem ersten Gerücht mit einem Dauerständer rumlaufen. Mein Tipp ist der Joker.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hecking ist mal geil als SV :smiling_face_with_heart_eyes:

    Weinzierl ist wohl als Trainer im Gespräch, würde ich persönlich begrüßen. Finde ihn einen guten Trainer, der gut passen könnte. :thumbs_up:

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Alles, was nicht nach Canadi, Keller oder Köllner klingt, ist mir recht.... ?

    Als Trainer...

    Zur Not ist ja auch Hecking noch da...

    Und Wiesinger...

    Und Mintal...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Echt der irre Wahnsinn, vor 2 Wochen war der Glubb fast Geschichte, und jetzt kommt tatsächlich ein Dieter Hecking zu uns....fast genauso surreal wie das Tor von Schleusener......mein Glubb:freunde:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Echt der irre Wahnsinn, vor 2 Wochen war der Glubb fast Geschichte, und jetzt kommt tatsächlich ein Dieter Hecking zu uns....fast genauso surreal wie das Tor von Schleusener......mein Glubb:freunde:

    Und doch muss man erst abwarten ob ein Hecking auch Sportvorstand kann. Ich wünsche es mir sehr, aber diese uneingeschränkte Euphorie teile ich nicht

  • War anscheinend nicht so leicht zu verstehen, dass ich mich auf den (von vielen bemängelten) späteren Zeitpunkt der Veröffentlichung der Vollzugsmeldung bezog.

    Und nur darauf.

    Und da gibt es keine zwei Meinungen.

    Da wurde nach den Regeln des guten Journalismus verfahren.

    Dass sie in den Artikeln gegenüber Hecking und der Deppenpresse beleidigt rüberkommen (ähnlich wie du hier ihnen gegenüber), und generell oft nicht meine Meinung wiedergeben, steht auf einem ganz anderne Blatt.

    Also:

    Vorgehensweise top,

    Inhalt fragwürdig.

    CLUBSCHOCK!

  • Die NN taugt doch eigentlich kaum für mehr als Umfragen über den besten Burger zu machen. Am Ende gewinnt dann immer die Australian Bar wo man den Burger weder mit den Händen noch mit Besteck essen kann.

    Aber das nur nebenbei.

    Bin mal gespannt wann hier die ersten Stimmen mit Hecking raus kommen, wenn wir nächste Saison nicht alle platt machen.

    Schätze mal Weihnachten rum.

    Dafür hat die beste Pizzeria gewonnen!

    La Comedia ftw :grinning_face:

    CLUBSCHOCK!

  • Isst ja auch die beste Pizzeria der Stadt :stats:

  • Hecking als sportlichen Berater für den Aufsichtsrat oder zumindest als Bindeglied zum Vorstand, m.E. klug, als Sportvorstand kaum.

    Letzte Saison wurde ein Berufsanfänger vom CLUB praxisnah eingesetzt, nun ein Schnupper-Lehrling, allerdings mit Riesen- bzw. Bombennetzwerk im Gepäck, weil eigentlich langjähriger Cheftrainer und so.

    Verträge kömmer scho mol v. Baderla o. Robertla kopbiern bzw. miidm DippEx scharf machn. Telefonieren kann der Dieda bestimmd, miid der Schlaßn am Valznerweiher wohl aa; den klanner Rest zum Spoddvuhrsdand, machmer hald so, daß baßd.

    Vor wenigen Wochen noch über eine Vertragsverlängerung als Cheftrainer verhandelt, etz im Vorstand woanders. Geht eigentlich nur beim CLUB, sicherlich ausschließlich mit ganz viel Überzeugung und noch mehr Herzblut möglich.

    Egal die Masse springt, dem Grethlein beschlagen morgen vielleicht die Brillengläser bei der Vertragsbekanntgebung, alles dufte!

    Mmmh, wir stehen in der Saisonvorbereitung 2020/2021. Nur mit sehr viel Gottvertrauen bringt Dieter Hecking das handwerkliche Können incl. der notwendigen Geniestreiche in den neuen Job ein. Das mögl. Konfliktfeld zum neuen Cheftrainer, lasse ich mal unbeleckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!