Glubb will Simon Terodde

  • Nach dem der in der 2 Liga immer seine Buden gemacht hat, sollte klar sein was passiert sollte er zu ins kommen..

    Mit 32 auch nicht mehr der jüngste + teures Gehalt. Seh zu viel Risiko und mögliches verbranntes Geld in dem Transfer.

  • Zitat

    Der ehemalige HSV-Trainer Dieter Hecking hat offenbar einen neuen Job – einem Bericht zufolge soll er neuer Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg werden. Seine erste Amtshandlung könnte womöglich direkt ein Transfer sein: Der „Sport Bild“ zufolge sind die Nürnberger an Simon Terodde vom 1. FC Köln dran. Demnach suche man in Nürnberg derzeit nach einer Lösung, wie man den 32-Jährigen bezahlen könne. Auch der HSV hatte zuletzt Interesse an Terodde signalisiert, der für die Hamburger aber wahrscheinlich zu teuer ist.

    Schnappt Hecking dem HSV Sturm-Kandidat Terodde weg?


    Mou hald dei Nembercher Versicherung mehr zohln! :old:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat

    Der ehemalige HSV-Trainer Dieter Hecking hat offenbar einen neuen Job – einem Bericht zufolge soll er neuer Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg werden. Seine erste Amtshandlung könnte womöglich direkt ein Transfer sein: Der „Sport Bild“ zufolge sind die Nürnberger an Simon Terodde vom 1. FC Köln dran. Demnach suche man in Nürnberg derzeit nach einer Lösung, wie man den 32-Jährigen bezahlen könne. Auch der HSV hatte zuletzt Interesse an Terodde signalisiert, der für die Hamburger aber wahrscheinlich zu teuer ist.

    Schnappt Hecking dem HSV Sturm-Kandidat Terodde weg?


    Mou hald dei Nembercher Versicherung mehr zohln! :old:

    vllt haben wir einen neuen Investor an Land gezogen, der Mitleid mit uns hat/hatte

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • So und jetzt mal alle wieder ruhig werden. Vor ca. sieben Tagen standen wir eigentlich noch vor einem finanziellen Ruin, so die Aussagen und Likes von vielen hier und jetzt ist es ok, wenn das Geld wieder mit vollen Händen rausgeschmissen wird?

    Wenn Herr Terrode bezahlbar ist. Gerne her damit. Überheben wir uns damit. Dann brauchen wir ihn nicht.

    In den Vordergrund gehört, dass wir endlich finanziell gefestigt werden.

  • Vllt. hat er endlich mal wieder Bock unumstrittene Stammkraft zu sein, In Stuttgart und Köln wurde er lang genug auf die Bank verfrachtet.

    Der würde bei mir immer spielen :salzi:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hamburg zu teuer, aber zu uns?

    Falscher Film, oder Insolvenz incoming?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Haben wir ein Stück weit einen Goldesel entdeckt? :thinking_face:

    Ein versunkenes Land mit bestellten Feldern wurde in Woys Leichenkeller am Valze ausgegraben. :udo:

    Und obendrein wurde noch der Schatz im Silbersee gefunden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mit 32 auch nicht mehr der jüngste + teures Gehalt. Seh zu viel Risiko und mögliches verbranntes Geld in dem Transfer.

    Claudio Pizarro und Sascha Mölders gefällt das.

    Nein, im Ernst, ähnliche Befürchtungen habe ich auch.

    Und auch hier wieder die Frage, warum das jetzt ins Spiel gebracht wird, wenn noch kein neuer SV da ist..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mit 32 auch nicht mehr der jüngste + teures Gehalt. Seh zu viel Risiko und mögliches verbranntes Geld in dem Transfer.

    Claudio Pizarro und Sascha Mölders gefällt das.

    Nein, im Ernst, ähnliche Befürchtungen habe ich auch.

    Und auch hier wieder die Frage, warum das jetzt ins Spiel gebracht wird, wenn noch kein neuer SV da ist..

    kann ja sein, dass der Kontakt schon von Palikuca geknüpft wurde, und mit dem "finalisieren der Projekte" u.a. ein evtl. Vertragsabschluß mit Terodde gemeint ist...

  • Wall mier scheimboor endweeder an Geldscheisser odder neierdings heimlich an Schaich allds Invesdoor homm. Odder es is alles nerblous a Oarschgwaaf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nach dem der in der 2 Liga immer seine Buden gemacht hat, sollte klar sein was passiert sollte er zu ins kommen..

    Mit 32 auch nicht mehr der jüngste + teures Gehalt. Seh zu viel Risiko und mögliches verbranntes Geld in dem Transfer.

    Sag mir den Spieler der kein Risiko darstellt??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!