Saison 2020/21: Alles rund um die neue Glubbsaison

  • Mit seinen 5 schon feststehenden Top Transfers und den 10 schon feststehenden Abgänge. ?

  • Ruhig, du weist doch gar net ob der intern schon längst feststehende SV mit seinem intern schon längst feststehenden Trainer nicht schon alles am laufen hält und man nur aus Gründen noch nichts öffentlich macht.

    Mit seinen 5 schon feststehenden Top Transfers und den 10 schon feststehenden Abgänge. ?

    Abgängen natürlich ?

  • Wenn die Gründe auch noch intern sind, hammer vollstes Verständnis.

    Es bleibt schwierig...

  • Wann soll es eigentlich einen Spielplan geben??

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "...Einzig gegen Osnabrück gewann der Club in der gerade abgelaufenen Spielzeit beide Spiele...."........Dresden?:gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich denke da geht es um die Gegner in der nächsten Saison. Und von denen haben wir nur gegen Osnabrück beide gewonnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da die Saison wieder bei NULL anfängt, schauen wir einfach mal, was geht.

    Ein Ziel möchte ich nicht setzen. Ich möchte nur weg von den Plätzen aus der letzten Saison sein.

    So gesichertes Mittelfeld - und dann schauen was noch möglich ist.

    Die Liga ist sehr viel ausgeglichener als im letzten Jahr. Einen Topfavorit vermag ich nicht zu benennen.

    Der Kreis der heißen Aufstiegsanwärter sind für mich:

    Hannover, Düsseldorf, HSV, Bochum und Darmstadt

    Der erweiterte Kreis:

    Heidenheim, Paderborn und (kein Scherz) Aue, Sandhausen (=mein Überraschungstipp)!

    Der Rest spielt im Mittelfeld und gegen den Abstieg.

  • Meine Wunschaufstellung bisher :slightly_smiling_face:

    ---------------------------------Mathenia-------------------------------

    -----Valentini--------Margreitter----Mühl-----Handwerker--

    -----------------------------------Krauß----------------------------------

    ------Misidjan---------------Behrens----------Nürnberger------

    ------------------------------Hack------Zrelak--------------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Anstelle von Hack, Dovedan dann wäre ich auch zufrieden. Am besten noch ein gestandener Innenverteidiger.

  • Mal allgemein gefragt:

    Früher war es doch immer so, dass am Anfang der Saisonvorbereitung Kondition gebolzt wurde, einschließlich Konditions-Trainingslager. Das spielerische kann erst danach.

    Bei uns wird das seit 3 Jahren oder so nicht mehr klar getrennt.

    Ist das jetzt im Profifußball mittlerweile Standard, dass man die Kondition quasi nebenher mit aufbaut, oder macht das der Club relativ exklusiv so?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!