• Wann hat der Club sich zuletzt mal so rein gehaut, wie die Jungs von RWE...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • An den Spielern von Rot Weiß Essen sollten sich einige unsere Ballerinas mal ein Beispiel nehmen.

    Ich sehe es ja nicht, aber ich schätze mal, die hauen alles rein, was sie haben. Und zusätzlich 1,4 Millionen gönne ich diesem Traditionsverein wirklich.

    Insofern hast Du recht mit dem Beispiel nehmen. Nur unsere sind im Pokal überwiegend endweder gotterbärmlich blöd, arrogant und überheblich, oder der Pokal interessiert sie einfach nicht, weil bei uns hockts ja und hat Hütchen auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • An den Spielern von Rot Weiß Essen sollten sich einige unsere Ballerinas mal ein Beispiel nehmen.

    Ich sehe es ja nicht, aber ich schätze mal, die hauen alles rein, was sie haben. Und zusätzlich 1,4 Millionen gönne ich diesem Traditionsverein wirklich.

    Insofern hast Du recht mit dem Beispiel nehmen. Nur unsere sind im Pokal überwiegend endweder gotterbärmlich blöd, arrogant und überheblich, oder der Pokal interessiert sie einfach nicht, weil bein hockts ja und hat Hütchen auf.

    Von denen wirds a keiner sehen,sind bestimmt am FIFA zocken.

    NUR DER FCN

  • Tja, so geht Fussball kämpfen!

    Mit Leidenschaft, Einsatz und Teamgeist...

    Alles Eigenschaften, die unser Club schon lange vermissen lässt...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wille ist das eine, den haben unsere aber auch. Das andere ist die Freiheit, wenn du NICHTS zu verlieren und ALLES zu gewinnen hast. Und das Gefühl ist unbezahlbar - und das haben wir eigentlich nie.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • So, und Kiel schiesst jetzt Darmstadt stark...

    Danke

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So, und Kiel schiesst jetzt Darmstadt stark...

    Danke

    Möchte ich jetzt nicht unbedingt so sagen. Denn wenn - im Falle eines Weiterkommens von Darmstadt - der Körper noch bebt vom Feiern und der Kopf schon beim Viertelfinalgeger ist, kann so ein Unterschätzungmoment durchaus mal eintreten.

    Aber wie ich unsere kenne, werden sie es in Darmstadt keinesfalls wie RW Essen heute gegen Leverkusen angehen, denn Einstellung, Moral und Teamgeist können die Recken des 1. FCN derzeit noch nicht einmal buchstabieren, geschweige denn selbige auf den Platz bringen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So, Darmstadt hat sich jetzt für Samstag noch richtig viel Selbstvertrauen geholt...

    Unsere Jungs zittern schon...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...