• So, und Kiel schiesst jetzt Darmstadt stark...

    Danke

    Möchte ich jetzt nicht unbedingt so sagen. Denn wenn - im Falle eines Weiterkommens von Darmstadt - der Körper noch bebt vom Feiern und der Kopf schon beim Viertelfinalgeger ist, kann so ein Unterschätzungmoment durchaus mal eintreten.

    Aber wie ich unsere kenne, werden sie es in Darmstadt keinesfalls wie RW Essen heute gegen Leverkusen angehen, denn Einstellung, Moral und Teamgeist können die Recken des 1. FCN derzeit noch nicht einmal buchstabieren, geschweige denn selbige auf den Platz bringen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So, Darmstadt hat sich jetzt für Samstag noch richtig viel Selbstvertrauen geholt...

    Unsere Jungs zittern schon...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So, Darmstadt hat sich jetzt für Samstag noch richtig viel Selbstvertrauen geholt...

    Unsere Jungs zittern schon...

    Ja wird nicht leichter durch dieses Pokalspiel. Aber Kiel hat nach seinem letzten Pokalspiel auch verloren ??

  • So, Darmstadt hat sich jetzt für Samstag noch richtig viel Selbstvertrauen geholt...

    Unsere Jungs zittern schon...

    Die haben sich jetzt aber so dermaßen Selbstvertrauen geholt......

    Ich hatte den Ball vom Rothaarigen schon daneben gesehen... ???

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Tut doch nicht so, als ob das Ergebnis dieses Elferschießens irgendwelche Auswirkungen auf unser Spiel hätte???

    Und die Meinung hatte ich auch unabhängig vom Sieg der Kieler. Wäre halt nur wieder sonst was los gewesen, hätte Darmstadt gewonnen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tut doch nicht so, als ob das Ergebnis dieses Elferschießens irgendwelche Auswirkungen auf unser Spiel hätte???

    Stimmt, wir werden ohnehin in Darmstadt verlieren... ???

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ^Warum klick ich immer auf den grünen Balken, warum? :angry_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja das beste ist wohl dass sie nach einer englischen Woche in die Verlängerung mussten.

    Unsere Stolperer werden schon dafür sorgen, dass man davon nix erkennen wird.

  • Tut doch nicht so, als ob das Ergebnis dieses Elferschießens irgendwelche Auswirkungen auf unser Spiel hätte???

    Denk auch das dieses Spiel herzlich wenig darüber aussagt wie und in welcher Verfassung Darmstadt gegen uns antritt.

    NUR DER FCN

  • Tjo, alles investiert, alles am Ende verloren. Auch so etwas kann einem natürlich in den Kleidern hängenbleiben.

    Von Paderborn hätte ich mir allerdings gewünscht, dass sie nicht nur ein Opfer für Dortmund geben, zumal die Gelben ja regelmässig mit einer gewissen Leichtsinnigkeit gegen vermeintlich schwächere Gegner zu Werke gehen.

    Und: Scheiß Bremen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)