Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wer nicht passt, muss gehen. Ist doch auf dem Trainer - und Sportvorstandsposten nicht anders.

    Und wer meint seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen zu wollen, soll das eben tun. Wichtig ist, dass der Trainer einen kleineren Kader benennt mit dem er der Überzeugung ist am besten arbeiten zu können.

    Mehr denn je ist Deine verschmähte "Axt im Wald" jetzt angesagt.

    die Axt im Wald kann erst mal auch seinen Vertrag absitzen, was ihm Sicherheit gibt :grinning_face:.

    Bin schon gespannt, was der Forumsoberdampfplauderer mit der ausgeprägten Behrens-Paranoia sagt, wenn der neue Superhochgeschwindigkeitstrainer den Behrens weiterhin einsetzen würde. Wird aber wohl schon daran scheitern, dass Behrens nicht bleibt.

  • die Axt im Wald kann erst mal auch seinen Vertrag absitzen, was ihm Sicherheit gibt :grinning_face:.

    Bin schon gespannt, was der Forumsoberdampfplauderer mit der ausgeprägten Behrens-Paranoia sagt, wenn der neue Superhochgeschwindigkeitstrainer den Behrens weiterhin einsetzen würde. Wird aber wohl schon daran scheitern, dass Behrens nicht bleibt.

    Es ist auch an der Zeit für einen Wechsel.

  • Mein Kumpel steht auf die...

    Du hast Kumpel, meine Güte!

    Ist ein super Kumpel aber bei MILFS ist er halt etwas ansprechender im Verhalten :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Imner wieder interessant, wie diejenigen, die darüber abledern, wie hundsmiserabel scheiße und charakterlos unsere Spieler sind, Respekt für Trainer und Funktionäre fordern.

    hundsmiserabel Scheisse und charakterlos hab ich nirgends gelesen.

    Nicht-Passend für den Fußball, der hier unbedingt gern gesehen werden möchte, solltest selbst Du als erwiesener Behrens-Kritiker unterschreiben können?

    Bevor ich drauf warte, dass der fünfte Trainer dem Behrens ne Ballannahme und schnelle Weitergabe eintrichtert, nem Margreitter und Mühl 10km/h drauf packt ... nehm ich dann doch gern dafür ausgebildetre mit Entwicklungspotential. Glaub das ist der einfachere Weg.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Na dann viel Erfolg beim Club!

    Ich kenn ihn nicht und habe keine Ahnung ob er der richtige Trainer ist.

    Aber wenn's nicht klappen sollte, kann der Dieter ja übernehmen. :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bin schon gespannt, was der Forumsoberdampfplauderer mit der ausgeprägten Behrens-Paranoia sagt, wenn der neue Superhochgeschwindigkeitstrainer den Behrens weiterhin einsetzen würde. Wird aber wohl schon daran scheitern, dass Behrens nicht bleibt.

    Es ist auch an der Zeit für einen Wechsel.

    Sehe ich auch so.

  • die Axt im Wald kann erst mal auch seinen Vertrag absitzen, was ihm Sicherheit gibt :grinning_face:.

    Bin schon gespannt, was der Forumsoberdampfplauderer mit der ausgeprägten Behrens-Paranoia sagt, wenn der neue Superhochgeschwindigkeitstrainer den Behrens weiterhin einsetzen würde. Wird aber wohl schon daran scheitern, dass Behrens nicht bleibt.

    Für Beleidigungen bitte PN nutzen oder Fresse halten! :odu:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bin schon gespannt, was der Forumsoberdampfplauderer mit der ausgeprägten Behrens-Paranoia sagt, wenn der neue Superhochgeschwindigkeitstrainer den Behrens weiterhin einsetzen würde. Wird aber wohl schon daran scheitern, dass Behrens nicht bleibt.

    Es ist auch an der Zeit für einen Wechsel.

    Wer Behrens haßt der haßt den Fußball

  • Bin schon gespannt, was der Forumsoberdampfplauderer mit der ausgeprägten Behrens-Paranoia sagt, wenn der neue Superhochgeschwindigkeitstrainer den Behrens weiterhin einsetzen würde. Wird aber wohl schon daran scheitern, dass Behrens nicht bleibt.

    Für Beleidigungen bitte PN nutzen oder Fresse halten! :odu:

    Fühlst Du Dich etwa angesprochen?

  • Bin schon gespannt, was der Forumsoberdampfplauderer mit der ausgeprägten Behrens-Paranoia sagt, wenn der neue Superhochgeschwindigkeitstrainer den Behrens weiterhin einsetzen würde. Wird aber wohl schon daran scheitern, dass Behrens nicht bleibt.

    Für Beleidigungen bitte PN nutzen oder Fresse halten! :odu:

    Fahr mal n bisschen runter, Junge. Das rumgeprolle bringt doch hier keinem was.

    Schau mal, dass is der Thread über unseren neuen Trainer, und ich und ganz ganz viel anderen Glubbfans erleben gerade wirklich mal so etwas wie positives Momentum / Aufbruchstimmung.

    Da müssen wir uns doch etzd ned gegenseitig an die Gurgel springen.

    Talent kostet Geld.

    Geschwindigkeit kostet Geld.

    Talent + Geschwindigkeit kostet sehr viel Geld (mehr als wir 11-15x bezahlen können)

    Also bleibt bloß ausbilden.

    Aber a) ist das leider kein Selbstläufer und b) sind junge Spieler die Talent + Geschwindigkeit mitbringen extrem selten und im Prinzip auch nicht zu halten für uns, in unserer jetzigen Phase, wollen wir darüber hinauskommen brauchen wir ein attraktives Konzept welches jungen Spielern Spielzeit und Erfolge (nicht unbedingt Titel, aber Siege und hin und wieder mal ein Aufstieg, gute Platzierungen) ermöglicht woran Sie wachsen können.

    Um dahin zu kommen braucht es die richtigen Köpfe und die richtigen Konzepte (Identität + NLZ + Vereinsstruktur).

    Und wenn wir diesen Weg bestreiten (und zum ersten mal seit langer Zeit hat man wirklich das Gefühl es tut sich an all diesen Fronten etwas!!!) dann erledigen sich die Themen Behrens, Geis oder Stadion mittelfristig doch von ganz alleine, ohne dass wir uns wegen solcher Spieler oder solcher "Leistungen" gegenseitig ans Leder müssen.

    Lasst uns bitte diesen Aufbruch nicht durch die Lasten der Vergangenheit versauen.

    Der Fußballgott hat uns noch 1x die Hand gereicht.

    Wir sollten diese Chance nutzen, gemeinsam!!

    Denn es könnte die letzte gewesen sein.

  • Für Beleidigungen bitte PN nutzen oder Fresse halten! :odu:

    Fahr mal n bisschen runter, Junge. Das rumgeprolle bringt doch hier keinem was.

    Schau mal, dass is der Thread über unseren neuen Trainer, und ich und ganz ganz viel anderen Glubbfans erleben gerade wirklich mal so etwas wie positives Momentum / Aufbruchstimmung.

    Da müssen wir uns doch etzd ned gegenseitig an die Gurgel springen.

    Erzähl´s der Behrens-Margit

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schön, hier auch mal richtig weise Worte neben dem ständigen Dampfgeblubber zu hören. Respekt !!!

  • Willkommen beim Glubb! Hoffe er schafft es uns auf Kurs bringen. Nach den letzten 2 Jahren hätten wir es wirklich nötig. Geduld werden wir haben müssen, was dem Großteil auch klar sein dürfte. Viel Erfolg beim Ruhmreichen!

  • Überraschende Lösung und im Grunde eine ähnliche Wundertüte wie es der Versuch mit Canadi war. Ich hoffe Klauß hat mehr Erfolg und Glück.

    Ich denke im Gegensatz zu Grammozis oder Weinzierl war er einfach die günstigste Lösung und man hofft einfach auf das Beste. Kann ja gut gehen, aber wir wissen ja auch, dass alle die in Klauß jetzt den neuen Tedesco oder Nagelsmann sehen, die ersten sind die nach mehreren Pleiten schimpfen, wie man so eine Aufgabe nur solch einem Rookie anvertrauen konnte und dass alles und jeder entlassen gehört. :face_with_tongue:

  • Wenn es Heckings Aufgabe war den Trainer auszusuchen, dann war die Sache mit Klauss doch vor seinem Amtsantritt eingetütet. Wäre sonst schon arg schnell. Spricht für mich dafür, dass mal jemand bisschen vorausgedacht hat, was eine Neuerung ist, die ich durchaus begrüsse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!