Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich verfolge die 2. Liga schon intensiv. Aber machen wir es einfacher. Bevor ich alle 17 RVs aufzähle, kannst du mir einen nennen, der schlechter als Valentini ist?

  • Ich verfolge die 2. Liga schon intensiv. Aber machen wir es einfacher. Bevor ich alle 17 RVs aufzähle, kannst du mir einen nennen, der schlechter als Valentini ist?

    Erlaube mir kein Urteil über Spieler die ich nur aus der Sportschau kenne.

    Wenn du behauptest du kannst das beurteilen solltest du dich als Scout bewerben

  • Schon klasse was manche so für Beurteilungen über Spieler raushauen.

    Scheint so als würde man sich da wirklich ALLE Spiele reinziehen und das über Wochen.

    Und dabei wirklich JEDEN Spieler genau unter die Lupe nehmen.:lol:

    Respekt,da sollte man sich wirklich mal über ne Beschäftigung als Scout Gedanken machen.

    Und unser neuer Trainer scheint dann auch wenig Ahnung zu haben wenn er den schlechtesten RV der Liga zum Kapitän macht und ihn dann sogar noch aufstellt.

    Nicht mal Hecking scheint das erkannt zu haben

    Sind ja keine guten Vorzeichen.:cry:

    NUR DER FCN

  • wenn du es nicht bewerten kannst warum macht du dann luca blöd an und machst auf experten?

    Der "Experte" ist derjenige der Valentini zum schlechtesten RV der Liga auserkoren hat.

    Das ist er bestimmt nicht,wenn auch weit entfernt vom besten,wer auch immer das momentan sein mag.

    NUR DER FCN

  • Seine PKs sind eine absolute Wohltat. Intelligente, eloquente und insbesondere klare Antworten.

    Ich drücke ihm die Daumen, dass er bei uns eine sportlich ruhige bzw. positive Saison erfährt, und sich in Ruhe als Trainer entwickeln darf.

  • Sind sie auch oder haben sie langfristig 2liga gespielt?

    Ich erwarte von beiden noch nichts, net so wie andere hier wo denken schäffler ist der superstar

    Daher seh ich den kader schon nach 2spieltagen als fehlplanung, aber ist nur meine meinung

    Jawohl, langsam geht es los. Der unfähige AR voran Dr. Grethlein hat einen Neuling als SV bestellt, der diese Funktion noch nie inne hatte, dann kommt auch noch ein junger Trainer, der nie BL gespielt hat und noch nie eine BL Mannschaft trainiert hat. Die gleichen Fehler wie letztes Jahr, mit dem Lehrling Palikuca und Canadi, der den deutschen Fußball nicht kannte. Grethlein und AR raus!!! Immer die gleichen Fehler!:loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face::thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down::ironie:

  • Warum kandidierst du nicht für den AR? Du hättest doch ganz andere Leute, nämlich fähige, geholt. Fehlt dir der Mut dazu?

    kann ich gern machen, nur als nicht mitglied des verein wird das schwierig

    Ich hoffe auch sehr dass Du nie Mitglied in diesem Verein wirst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe auch sehr dass Du nie Mitglied in diesem Verein wirst!

    Gleich so persönlich?ich könnte genauso sagen dass die mitglieder an der situation schuld sind und so jemanden wie grethlein zu wählen.

    Ich verstehe langsam argo ziemlich gut.

    Es ist ja auch leichter ohne eigens Konzept nur zu motzen. Da ich Mitglied bin, bin ich froh, solche Leute wie dich zu verhindern.

  • Sorry @Foyer, aber du nervt mich mit deiner pessimistischen Art langsam wirklich...

    In jedem Thread hast du irgendwas auszusetzen, falls du kein Troll bist, warte doch einfach mal paar Spieltage ab und bilde dir dann eine konstruktive sachliche Meinung.

    Btt: Bin ebenfalls begeistert von seiner Art von Fussball zu "schwärmen". So ein Mensch in dieser Position kann uns eigentlich nur gut tun. Daumen sind gedrückt :slightly_smiling_face:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Ich hoffe auch sehr dass Du nie Mitglied in diesem Verein wirst!

    Gleich so persönlich?ich könnte genauso sagen dass die mitglieder an der situation schuld sind und so jemanden wie grethlein zu wählen.

    Ich verstehe langsam argo ziemlich gut.

    Wenn dein Konzept der Scheissdreck ist, den Du hier absonderst, dann Gute Nacht, für Dich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich verfolge die 2. Liga schon intensiv. Aber machen wir es einfacher. Bevor ich alle 17 RVs aufzähle, kannst du mir einen nennen, der schlechter als Valentini ist?

    Erlaube mir kein Urteil über Spieler die ich nur aus der Sportschau kenne.

    Wenn du behauptest du kannst das beurteilen solltest du dich als Scout bewerben

    Dann ist ja gut, dass Hack kein Spiel mehr für uns macht ....

    Und zu behaupten, dass die Leistungen von Valentini in der letzten Saison und diese Saison bisher besser sind als Abstiegsplatz 2. Liga ist halt auch ähm spannend. Der sitzt deshalb nicht auf der Bank, weil wir mit Sorg einen AV haben, der vermutlich ebenso teuer, aber mitnichten besser ist und sowohl nach hinten als auch nach vorne noch langsamer zu sein scheint.

    Aber zurück zum Trainer: vom Auftreten und seinen Aussagen her genau die Art Führungsperson, die bei mir Vertrauensvorschuss bekommt. Fachlich und von der Außendarstellung gut, wirkt kommunikativ ohne dabei ein Megaphon zu benutzen oder sich selbst ständig überhöhen und über andere stellen zu müssen.

    Bleibt zu hoffen, dass er die Ziele erreicht und sich hier etablieren kann. Mein Saisonziel: frühzeitiger Klassenerhalt, danach noch mal ein klarer Personalschnitt und auf dem Weg bis zum Saisonende möglichst schon einige der - sorry, nicht persönlich gemeint - fußballerischen Altlasten abgeben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn dein Konzept der Scheissdreck ist, den Du hier absonderst, dann Gute Nacht, für Dich!

    ich hoffe du verhälst dich Real etwas behutsamer:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin normal ein ganz lieber, aber beim Niveau deiner Beiträge, die selbst in Fürth kaum unterboten werden könnten, werde ich ein wenig ungehalten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh der arme Luca :loudly_crying_face:

    Lass ihn halt seine Meinung, wo ist das Problem?

    Er hat mir nix geschrieben das 8hn stört was ich schreibe, es stört nur dich.

    Aber deine Beiträge eh nur Kritik. Meckerei und Inhaltslos sind, kann ich dich beruhigt auf meine Ignore setzen

    Tschüüüs :face_blowing_a_kiss:

  • Ach und du hast ein konzept, welches den ?

    Ich wähle das was die Mehrheit wählt?

    Dann beantworte mir mal die frage warum wir keine torchance hatten gegen regensburg?

    Sorry, das ist doch Blödsinn hoch 3 was du hier schreibst. Für die Mannschaft ist der Trainer und der SV verantwortlich, nicht der AR. Aber ist für dich Konzept, wie die Mannschaft spielt?? Dafür ist der AR zuständig??? Tut mir leid, du bringst hier alles durcheinander. Konzepte, sind etwas anderes.

    Hat zwar mit Konzepten nichts zu tun, aber ein kleiner Rat, Schau dir das Spiel noch mal an, das habe andere dir auch schon geraden, wenn du keine weiteren Chancen gesehen hast.

  • Ich bin normal ein ganz lieber, aber beim Niveau deiner Beiträge, die selbst in Fürth kaum unterboten werden könnten, werde ich ein wenig ungehalten.

    Achso sag es doch gleich,zum Glück unterschreitest du dein eigentliches Niveau nicht.

    Foyer lass halt mal deine komischen Kommentare, es langweilt.

  • Sorry, das ist doch Blödsinn hoch 3 was du hier schreibst. Für die Mannschaft ist der Trainer und der SV verantwortlich, nicht der AR. Aber ist für dich Konzept, wie die Mannschaft spielt?? Dafür ist der AR zuständig??? Tut mir leid, du bringst hier alles durcheinander. Konzepte, sind etwas anderes.

    Hat zwar mit Konzepten nichts zu tun, aber ein kleiner Rat, Schau dir das Spiel noch mal an, das habe andere dir auch schon geraden, wenn du keine weiteren Chancen gesehen hast.

    Ich hab dich eigentlich immer für kompetener gehalten als andere. Aber das du nun das Gleiche machst wie es die anderen bei dir machen ist recht schade.

    Du weisst genau das du weder die eine Frage beantwortest noch die andere, da gab es auch keine zusammenhänge, dennoch fügst du Sie gekonnt zusammen.

    Torchance und Tor sind zwei verschiedene Dinger.

    Möchte mit dir nicht mehr diskutieren, ist mir zu.... Ich habe eben Chancen gesehen, nicht nur ich. Was du unter Konzept verstehst denke ich habe ich verstanden. Du meinst das Spielkonzept, dafür ist aber ein AR absolut nicht zuständig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!