Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Foyer bleib dabei - bist halt ein Querdenker und legst die Finger auf die Wunden - das mögen die Menschen beides nicht; trotzdem wär es hier ohne mutige und unbequeme Kommentare schnell langweilig ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Foyer bleib dabei - bist halt ein Querdenker und legst die Finger auf die Wunden - das mögen die Menschen beides nicht; trotzdem wär es hier ohne mutige und unbequeme Kommentare schnell langweilig ?

    Er sollte halt die Finger auf die richtigen Wunden legen, dann könnte man auch diskutieren mit ihm. Vor allem nicht Behauptungen aufstellen, die leicht zu widerlegen sind, wie z.B. wir hatten keine Chancen in Regensburg. Und er soll den AR kritisieren, wofür er etwas kann und nicht für Spiele verantwortlich machen, aber da ist er ja nicht alleine im Forum.

  • ach - kleine Übertreibungen darf man nicht so todernst nehmen - hab' ich doch schon 1000 mal gesagt ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Also welche ernsthaften Chancen hatten wir den bis auf den seitfallzieherversuch von Köpke? Man kann alles schönreden aber in der gegnerischen Hälfte war das genauso Mau wie letzte Saison

    Richtig viel waren es nicht, aber mehr als z.B. Regensburg hatte. Es ging darum, dass wir angeblich keine hatten und dann hat das Foyer ja noch als Argument gebracht, dass der AR kein Konzept hat. Ich war auch nicht zufrieden, aber man soll halt bei den Fakten bleiben.

  • Tatsächlich hatten wir wirklich kaum nennenswerte Torchancen und auch der Treffer ist im Normalfall in der Kategorie: Was für eine dämliche Aktion! zu verbuchen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • was ist wenn deine ironie realität wird

    Meine Herren, du kannst doch net etz nach einem Punktspiel schon wieder alles in die Tonne treten, das ist doch vollkommen absurd. Mir hat weiß Gott auch überhaupt nicht gefallen was ich in den ersten beiden Pflichtspielen gesehen habe, aber ich kann doch nicht jetzt schon wieder alles in Frage stellen. So viel Vertrauen sollte man schon haben um dem Verein mal bis Weihnachten die Zeit zu geben um die Lage bewerten zu können und zu schauen wo der Karren hinfährt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • was ist wenn deine ironie realität wird

    Meine Herren, du kannst doch net etz nach einem Punktspiel schon wieder alles in die Tonne treten, das ist doch vollkommen absurd. Mir hat weiß Gott auch überhaupt nicht gefallen was ich in den ersten beiden Pflichtspielen gesehen habe, aber ich kann doch nicht jetzt schon wieder alles in Frage stellen. So viel Vertrauen sollte man schon haben um dem Verein mal bis Weihnachten die Zeit zu geben um die Lage bewerten zu können und zu schauen wo der Karren hinfährt.

    Fallt halt net auf den Troll rein.

    Nur negatives und substanzloses gemaule in allen Fäden.

  • Hat offensichtlich an den richtigen Schrauben gedreht. Es ist noch einiges zu tun, aber die Handschrift ist eindeutig erkennbar.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Endlich ein Trainer,der es versteht, eine Mannschaft, sowie Einzelspieler bei einer Weiterentwicklung helfen zu können.

  • Hätte mir heute frühere Wechsel gewünscht, aber ansonsten sehr schön.

    Das sieht nach Fußball aus

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie ich schon sagte! Gebt diesem Trainer Zeit und steht geschlossen hinter ihm! Der steht uns gut! Endlich nicht mehr die grauen halbtoten Eminenzen an der Linie bei deren Interviews und Pressekonferenzen man eingeschlafen ist. Bei Klauss lernt nicht nur die Mannschaft sichtlich, sondern auch fürs Umfeld ist so ein sehr gut vorgetragenes Fachwissen mal ne Wohltat.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Handschrift des Trainers ist deutlich zu sehen. Mannschaft gut eingestellt. Gute Leistung!
    Geduldig bleiben, auch wenn die Ergebnisse mal nicht stimmen.
    Ich freu mich auch die kommende Saison!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!