Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das so schlau war für ein Projekt nach dem Motto „Hauptsache wir bleiben drin“ einen jungen und modernen Trainer zu holen.

    Das war ja auch nicht der Plan von Hecking. Er sprach doch davon so etwas wie "Aufbruchstimmung" zu erzeugen und dass man wieder nach oben schauen wolle usw. Sowas ähnliches eben. Man sollte Klauß die Chance geben, nächstes Jahr nen vernünftigen Kader aufbauen zu lassen. Unabhängig vom Tabellenplatz, sollte man an Klauß festhalten.

  • ... das ist es ja. Letztes Jahr hat man jemanden geholt, der in Griechenland teilweise Erfolg hatte. Nach nen sang und klanglosen Abstieg hätte man jemand erfahrenen gebraucht, der die zweite Liga kennt. Nach dem fast k.o. und mit dem Wissen, dass einige Fussballlegasteniker sind, holt man einen Trainer, der nur den RB-Fussball kennt.

    Es ist zweite Liga mit einem durchschnittlichen Team, so muss man auch auftreten. Wenn ich seh, wie Köpke den einen Ball in HBZ2 angenommen hat, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Das war Kreisliga. Mit einer besseren Technik läuft der allein aufs Tor, so hat er kläglich verstolpert. Aber kann kann man auch nicht 8 weitere aufzählen. Kompakt stehen, unangenehm sein und Nadelstiche setzen muss die Devise sein. Club ist nicht RB, aber das scheint Klauß nicht wahrhaben zu wollen.

  • ... das ist es ja. Letztes Jahr hat man jemanden geholt, der in Griechenland teilweise Erfolg hatte. Nach nen sang und klanglosen Abstieg hätte man jemand erfahrenen gebraucht, der die zweite Liga kennt. Nach dem fast k.o. und mit dem Wissen, dass einige Fussballlegasteniker sind, holt man einen Trainer, der nur den RB-Fussball kennt.

    Ach und Keller war so unerfahren, oder was?

    Etz mal Butter bei die Fische;

    Wie heisst deine ideale, bezahlbare Trainerlösung, welche sofort zu uns kommen würde und den Nichtabstieg garantiert.

    Bitte um Namen.

    Gleichzeitig würde mich auch interessieren ob Hecking auch gleich gehen sollte.

  • Es gibt Trainingsformen mit Ball und taktischen Sinn die dich so fertig machen das du am Abend nur noch die Füße hochlegen willst. Ich weiß wie man so was steuert.

    Echt jetzt? Kann ich kaum glauben bei dem Fachwissen das du verbreitest. Bist du irgendwo im entsprechenden Bereichen tätig? Und wenn du am Abend die Füße hochlegst, dann bist du am nächsten Tag bestimmt extrem leichtfüßig unterwegs.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Den Trainer jetzt anzählen ist irrsinnig.

    Die Spieler haben in den letzten zwei Jahren über fünf Trainer hinweg eindrucksvoll bewiesen, dass sie es nicht besser können.

    Ich sehe überhaupt keine Veranlassung, denen jetzt das x-te Alibi zu geben.

    Weiter mit Klauß!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gibt Trainingsformen mit Ball und taktischen Sinn die dich so fertig machen das du am Abend nur noch die Füße hochlegen willst. Ich weiß wie man so was steuert.

    Echt jetzt? Kann ich kaum glauben bei dem Fachwissen das du verbreitest. Bist du irgendwo im entsprechenden Bereichen tätig? Und wenn du am Abend die Füße hochlegst, dann bist du am nächsten Tag bestimmt extrem leichtfüßig unterwegs.

    Ich sag mal gut dosiertes Straftrainng. Was stört es freie Tage zu streichen und früh am Morgen zusammen zu Frühstücken und zusammen Mittag zu essen. Du mußt es schaffen eine Einheit zu Formen. Bei sich einstellender Besserung gibt es auch wieder mehr Freiheiten.

  • Bin gespannt wann hier der Wunsch nach Uwe Neuhaus formuliert wird. Der weiß ja wie man aufsteigt. Bin echt gespannt ob die Bielefelder die Nerven behalten.

    Und ganz ernsthaft: Wer jetzt tatsächlich binnen zwei Jahren den 5. Trainer fordert, dem ist nicht mehr zu helfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Echt jetzt? Kann ich kaum glauben bei dem Fachwissen das du verbreitest. Bist du irgendwo im entsprechenden Bereichen tätig? Und wenn du am Abend die Füße hochlegst, dann bist du am nächsten Tag bestimmt extrem leichtfüßig unterwegs.

    Ich sag mal gut dosiertes Straftrainng. Was stört es freie Tage zu streichen und früh am Morgen zusammen zu Frühstücken und zusammen Mittag zu essen. Du mußt es schaffen eine Einheit zu Formen. Bei sich einstellender Besserung gibt es auch wieder mehr Freiheiten.

    Du bist mir eine Antwort schuldig. Wo ist dein Leistungsnachweis bezüglich Trainingsarbeit bei Fusballprofis? Das was du schreibst ist nur Geschwurbel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wirklich einzige was mich stört ist der öffentliche Kuschelkurs, verbessert, spielerisch ganz gutes Spiel etc. Aber das ist dem jungen Klauß, frisch Cheftrainer, nicht negativ anzurechnen, hier erwarte ich mal ne deutliche Ansage von Hecking. Was es nie und nimmer geben darf ist das drölfzigste Alibi durch ne Trainerentlassung und Szenen wie vor nem Jahr als Behrens live im TV mit Palikuca zu sehen war und wir wenig später feststellen durften dass die talentlimitierte Mannschaft mit fraglicher Arbeitsmoral wie im antiken Rom den Daumen über ihren Chef senkte.

  • So steigen wir ab. Wenn ich sehe wie grethlein den 2. Management Anfänger engagiert und der wiederum einen Cheftrainer Anfänger.....dann weiß ich warum ich nicht Mitglied des Vereins werden will.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • So steigen wir ab. Wenn ich sehe wie grethlein den 2. Management Anfänger engagiert und der wiederum einen Cheftrainer Anfänger.....dann weiß ich warum ich nicht Mitglied des Vereins werden will.

    Das ist gut... Keiner zwingt dich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wirklich einzige was mich stört ist der öffentliche Kuschelkurs, verbessert, spielerisch ganz gutes Spiel etc. Aber das ist dem jungen Klauß, frisch Cheftrainer, nicht negativ anzurechnen, hier erwarte ich mal ne deutliche Ansage von Hecking. Was es nie und nimmer geben darf ist das drölfzigste Alibi durch ne Trainerentlassung und Szenen wie vor nem Jahr als Behrens live im TV mit Palikuca zu sehen war und wir wenig später feststellen durften dass die talentlimitierte Mannschaft mit fraglicher Arbeitsmoral wie im antiken Rom den Daumen über ihren Chef senkte.

    Hecking äußert sich doch kritisch. Der war schon nach dem Braunschweig Spiel recht angepisst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wirklich einzige was mich stört ist der öffentliche Kuschelkurs, verbessert, spielerisch ganz gutes Spiel etc. Aber das ist dem jungen Klauß, frisch Cheftrainer, nicht negativ anzurechnen, hier erwarte ich mal ne deutliche Ansage von Hecking. Was es nie und nimmer geben darf ist das drölfzigste Alibi durch ne Trainerentlassung und Szenen wie vor nem Jahr als Behrens live im TV mit Palikuca zu sehen war und wir wenig später feststellen durften dass die talentlimitierte Mannschaft mit fraglicher Arbeitsmoral wie im antiken Rom den Daumen über ihren Chef senkte.

    Hecking äußert sich doch kritisch. Der war schon nach dem Braunschweig Spiel recht angepisst.

    Hast Recht, ja. So sollte das auch weitergehen und ich erwarte von ihm dass er jede Form von Trainergroll mit aller Macht in Richtung Spieler umlenkt - denn da gehört die Kritik hin. Und das seit Jahren.

  • Ich sag mal gut dosiertes Straftrainng. Was stört es freie Tage zu streichen und früh am Morgen zusammen zu Frühstücken und zusammen Mittag zu essen. Du mußt es schaffen eine Einheit zu Formen. Bei sich einstellender Besserung gibt es auch wieder mehr Freiheiten.

    Du bist mir eine Antwort schuldig. Wo ist dein Leistungsnachweis bezüglich Trainingsarbeit bei Fusballprofis? Das was du schreibst ist nur Geschwurbel.

    Was Brauch ich da für einen Nachweis. Profis dürfte ich nicht Trainieren aber sonst darf ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!