Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich finde, er macht insgesamt eine super Arbeit wenn man bedenkt, was für Material er übernommen hat.. Die Mannschaft wird deutlich gefestigter als in der Vorsaison und wir bekommen gegen Aufstiegskandidaten nicht mehr nur auf die Fresse. Das alleine ist schon eine Wohltat. Dass man nicht von vorneherein chancenlos in ein Spiel geht und in der Nachspielzeit sich nicht mehr auf ein Gegentor einstellen muss.

  • Gehen Sie davon aus, dass die super duper Fußballsachverstandsohrläppchen auch den dümmsten Profis wenig weiter helfen. Als würden wir gerade einen neu erfundenen Fußball sehen ... 2 nach Hause geschaukelte Glücksmomente zu Hause gegen Aue und Würzburg, ohne große Patzer und der Trainer ist plötzlich der Größte. Gleichzeitig ist er aber der größte Depp, wenn die Mühls und Sörensens wiedermal Komplettaussetzer haben und sich die Dinger reihenweise selber reinhauen. Versteh auch wer will ... die güldene Mitte zu finden wäre fein.

    Als gewöhnter Leipzig-Gourment wird er nach "Ich bin zufrieden mit dem Kader" erstmal in den nächsten Eimer gereiert haben, als die Kamera wieder aus war.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Subjektiv, polemisch und total an dem was ich geschrieben habe total vorbei......

    Nie hab ich behauptet das er ein Gott ist.......glaube aber so ziemlich das beste was uns passieren konnte. Warum? Wenn du die Entwicklung der dümmsten Profis nicht siehst dann kann dir eh keiner helfen ?

    Du hattest auch mal Zeiten in denen du Beiträge verfasst hast die auf einer Grundlage basiert waren. Hoffe das ich es noch richtig im Kopf habe und dich nicht verwechsle.

    Ein gesegnetes Fest mein Freund......und nen guten Blowjob bis zum Ende wünsche ich dir, dann wirst du einiges vielleicht auch entspannter sehen.

    Außerdem viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr ??

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Reg dich nett auf. Er packt es nett, dass es Trainer gibt die nicht über Friedhof, Kirchgänge etc. schwafeln, sondern über Fußball.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Guter Trainer mit modernen Fachwissen und 1A-Charakter.
    Er gibt der Mannschaft Selbstvertrauen und er hat es geschafft, ein wir-Gefühl mit der Mannschaft zu entwickeln.
    Und das ist elementar für eine gute Zukunft.
    Mit den Punkten liegt er voll um soll.
    Weiter fleißig sein und die Mannschaft entwickeln.
    Weiter so!!

  • Reg dich nett auf. Er packt es nett, dass es Trainer gibt die nicht über Friedhof, Kirchgänge etc. schwafeln, sondern über Fußball.

    hmm, lasst halt Köllner da raus :winking_face:. Ich habe ihn bis zum Schluss verteidigt und jetzt freue ich mich über den Trainer Klauß.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Für so nen persönlichen Müll wurden andere bereits gesperrt... just sayin.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Reg dich NETT (gemeint) auf, Ich finde wir haben einen guten Trainer. allerdings noch immer zu viele Kaderleichen. Er spricht keinen Ösi-Dialekt und kommt nicht aus Griechenland, worauf man rumtrampeln könnte. Trotz alledem ist ihm Ballbesitz ähnlich fremd, wie einem seiner Vorgänger. Umschaltspiel das A & O in Liga 2. Kann man gut finden, fanden aber 80% des Forums vor einem Jahr seltsamerweise TOTAL BESCHISSEN und für den Kader nicht ausgelegt.

    Zeigt halt nur eins, es ging NIEMALS um irgendwelches Fußballerische, sondern immer nur um Grundsympathie, dumme Hetze und Geseier gegen Einzelpersonen. Zeigt ja wieder dein dämlicher Beitrag. Frohe Weihnachten!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Oh, Jan Polak aus dem Glashaus wirft mit Steinen. Sehr interessant.

  • das forum ist das reinste glashaus.

    die eingeforderten blumen der güldenen mitte werden andererseits als geworfene steine verwendet.

    im ernst: mir fehlt jedes verständnis. wir holen utzwichtige punkte. und so mancher kann sich ned freuen und miest statt dessen penetrant herum? gehts da etwa ganz und gar um etwas anderes?

    allein schon deswegen hoffe ich für heckingsklauß, dass ihr weiterer weg sukzessive, klein für klein, einen positiven verlauf nimmt.

  • Wobei mit Canadi hat Jan Polak mmn Recht.

    Der Ösi aus Griechenland war von Anfang an so manchem ein Dorn im Auge.

    Von der Spielphilosophie her gab's da zu Klauß nicht viel Unterschied.

    Nur kommt der halt von RB und muß zwangsläufig mehr Ahnung haben als einer von Atromitis Athen.

    Hatte nichts gegen Canadi aber seine Entlassung kam zurecht.

    Waren davor einige enge Partien die anders ausgehen hätten können aber gut Vergangenheit.

    Scheiß drauf.

    Und jetzt bin ich froh daß wir mit Klauß nen jungen Mann an der Seitenlinie haben der bis jetzt weiß was er tut, möge er uns noch lange erhalten bleiben!!!

    NUR DER FCN

  • Wer nur den Dialekt als Unterschied sehen mag, dann ist es halt so, ich sehe einen ganz anderen Umgang mit der Mannschaft.

    So wars aber leider.

    Und ja der Umgang mit der Mannschaft ist scheinbar nun ein anderer,aber das war bei Keller ja angeblich auch schon so.

    Ausgang bekannt:winking_face:

    NUR DER FCN

  • Nachdem man das alte zerstört hatte und das neu geschaffene nicht funktioniert hat, war es auch kein Wunder. Immerhin haben sie sich in der Relegation noch mal zusammengerissen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Weil ich dir Glück und Gesundheit gewünscht habe? Geschrieben habe das dein Beitrag polemisch ist? Oder weil ich dir nen guten Blowjob gewünscht habe?

    Sorry das ich nur das beste für dich will....

    Aber ok, manche Menschen sind einfach so verbittert , da kannst nix machen.

    Wie gesagt ich gönne dir deine Meinung und hoffe das du ein entspanntes und gesundes Jahr 2021 erleben wirst. Und im Sinne des Clubs wünsche ich mir das ich recht behalten werde.....denn dann erarbeiten wir uns kontinuierlich Stück für Stück den Erfolg. Vor allem wenn Hecking und Klaus gemeinsam den Kader umstrukturieren. Denn klar ist das sie mit der Entwicklung zufrieden sind, aber diese bei 2 so ehrgeizigen Menschen nie abgeschlossen sein wird.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Nachdem man das alte zerstört hatte und das neu geschaffene nicht funktioniert hat, war es auch kein Wunder. Immerhin haben sie sich in der Relegation noch mal zusammengerissen

    Eine Frage noch, weil's ja wirklich alte kamellen sind,wer genau hat denn deiner Meinung nach das alte zerstört??

    Und dann schwamm drüber.

    NUR DER FCN