Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Sag nur KSC :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Letztlich wird das der Wahrheit ziemlich nahe kommen.

    Ein Qualitätsproblem kann auch im Kopf liegen und bei uns ist das vermutlich auch so.

    Anders ist es rational nicht zu erklären, dass beispielsweise nach der halben Saison Osnabrück vor uns steht.

    Sag nur KSC :old:

    Die auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 8 Gegentore in den letzten beiden Spielen ist einfach zu viel. Hier muss defensiv wieder kompakter gearbeitet werden.

    Was war eigentlich der Plan nach der Auswechslung von Krauss beim Stand von 1:2 ?

    Sollte Behrens die Position übernehmen, oder gar Nürnberger?

    Oder sollte Geis die eierlegende Wollmilchsau spielen, vor der Abwehr abräumen und das Spiel gestalten?

    Obwohl Krauss ein bisschen überfordert wirkte, aber nach seiner Auswechslung waren da schon Löcher im Mittelfeld.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geht mir ja mehr um die Aussagen hier im Forum, weil immer manche "wir brauchen Zeit" fordern....

    ... Wir sind eine biedere Mittelklassetruppe und wer das nicht begreifen kann schaut sich einfach die Gegentore eins und zwei gestern an. Da bist als Trainer der letzte Arsch wenn dein Personal nur an Sahnetagen fähig ist ordentlich zu verteidigen.

    angesichts der performance last season würde ja eine biedere mittelklassetruppe schon einmal einen gewissen fortschritt darstellen.

    darf ich erinnern: letzte saison waren wir eine chaotische trümmertruppe, über die der liebe gott last minute schützend seine hand gehalten hat.

  • Du hast die Quintessenz des Beitrags voll erfasst ??....... bin stolz auf dich.

    Nochmal: Das hire & fire Prinzip der letzten 50 Jahre, hat uns genau dahin gebracht wo wir jetzt sind.....

    Hecking ist nur exemplarisch für Leute die immer was zu maulen haben. Und mit ihrem Kopf immer noch in den goldenen 20ern leben.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Wird sich was einfallen lassen müssen für die zweite Halbzeit.

    Bisher ist das schlecht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schlechter aufstellen und ne schlechtere Taktik hätte man nicht wählen können. Gut das man bei so vielen Wechsel auch gleich auf die gut funktionierende 3er-Kette übergeht. Hat sich schon in der Vergangenheit bewährt. Will wohl wieder Dosen auffüllen gehen bei Red Bull

  • Ich stelle die Frage, die mir gerade kam, mal hier rein (ausm Spieltags-Thread):

    Das ist halt echt die Frage aller Fragen: Haben wir die dritte Enttäuschung in Folge an der Seitenlinie? Oder ist die Mannschaft so dermaßen miserabel zusammengestellt, dass da einfach nicht mehr drin ist? Das würde bedeuten: Canadi, Keller, Klauß haben allesamt sozusagen das Bestmögliche aus der Truppe herausgekitzelt.

  • Ich stelle die Frage, die mir gerade kam, mal hier rein (ausm Spieltags-Thread):

    Das ist halt echt die Frage aller Fragen: Haben wir die dritte Enttäuschung in Folge an der Seitenlinie? Oder ist die Mannschaft so dermaßen miserabel zusammengestellt, dass da einfach nicht mehr drin ist? Das würde bedeuten: Canadi, Keller, Klauß haben allesamt sozusagen das Bestmögliche aus der Truppe herausgekitzelt.

    Könnte man jetzt philosophieren, dazu brauch ich noch paar halbe

  • Ich stelle die Frage, die mir gerade kam, mal hier rein (ausm Spieltags-Thread):

    Das ist halt echt die Frage aller Fragen: Haben wir die dritte Enttäuschung in Folge an der Seitenlinie? Oder ist die Mannschaft so dermaßen miserabel zusammengestellt, dass da einfach nicht mehr drin ist? Das würde bedeuten: Canadi, Keller, Klauß haben allesamt sozusagen das Bestmögliche aus der Truppe herausgekitzelt.

    Also Mitte der Vorrunde sah es eigentlich für unsere Verhältnisse mal gut aus. Aber davon ist rein gar nichts mehr zu sehen. Also die Mannschaft hat schon gezeigt, dass es eigentlich besser geht. Aber seit ein paar Spielen ist ein Rückschritt nach dem anderen zu erkennen.

  • Ich stelle die Frage, die mir gerade kam, mal hier rein (ausm Spieltags-Thread):

    Das ist halt echt die Frage aller Fragen: Haben wir die dritte Enttäuschung in Folge an der Seitenlinie? Oder ist die Mannschaft so dermaßen miserabel zusammengestellt, dass da einfach nicht mehr drin ist? Das würde bedeuten: Canadi, Keller, Klauß haben allesamt sozusagen das Bestmögliche aus der Truppe herausgekitzelt.

    Also Mitte der Vorrunde sah es eigentlich für unsere Verhältnisse mal gut aus. Aber davon ist rein gar nichts mehr zu sehen. Also die Mannschaft hat schon gezeigt, dass es eigentlich besser geht. Aber seit ein paar Spielen ist ein Rückschritt nach dem anderen zu erkennen.

    Für die Momentaufnahme (je nachdem, wie lange man einen Moment definiert): Stimmt leider.

  • Ich stelle die Frage, die mir gerade kam, mal hier rein (ausm Spieltags-Thread):

    Das ist halt echt die Frage aller Fragen: Haben wir die dritte Enttäuschung in Folge an der Seitenlinie? Oder ist die Mannschaft so dermaßen miserabel zusammengestellt, dass da einfach nicht mehr drin ist? Das würde bedeuten: Canadi, Keller, Klauß haben allesamt sozusagen das Bestmögliche aus der Truppe herausgekitzelt.

    Weil sowohl Canadi als auch Klauß meinen sie müssten einen auf hochmodernen Fussball machen und dabei die Mannschaft völlig überfordern. Die können's einfach nicht. Mit denen muss man biederen Zweitligafussball spielen.