Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Es ist jedem überlassen, wie er die PK bewertet.

    Dass man einen Spieler auf die Bank setzt, der keine Option ist, das macht wohl unser Trainer so.

    Dann erklärt es auch warum wir nicht auswechseln.

    Alles.klar.

    Alles, was noch laufen kann, saß auf der Bank. Da gibts keine Schattenmannschaft, die wir herbeirufen können. Mehr haben wir nicht.

    dann hätten wir ja auch Hack auf die Bank setzen können.

    Oder keinen.

    Sitzen ja nur welche auf der Bank die vorher schon abgesprochen hatten nicht zu spielen.

  • Sehr tiefgründig die Aussage, dass man anhand der Spielzeiten schon ablesen könnte, wer für ihn qualitativ wirklich derbe abfällt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sehr tiefgründig die Aussage, dass man anhand der Spielzeiten schon ablesen könnte, wer für ihn qualitativ wirklich derbe abfällt.

    Na dann sind wir Mal froh, dass dovedan gegen Regensburg die volle Spielzeit hatte.

    Mich hat seine Kunst auch überzeugt.

  • Alles, was noch laufen kann, saß auf der Bank. Da gibts keine Schattenmannschaft, die wir herbeirufen können. Mehr haben wir nicht.

    dann hätten wir ja auch Hack auf die Bank setzen können.

    Oder keinen.

    Sitzen ja nur welche auf der Bank die vorher schon abgesprochen hatten nicht zu spielen.

    Es ging doch auch darum MMD an die Mannschaft heranzuführen, ihn zu integrieren, die Spieler kennen zu lernen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • dann hätten wir ja auch Hack auf die Bank setzen können.

    Oder keinen.

    Sitzen ja nur welche auf der Bank die vorher schon abgesprochen hatten nicht zu spielen.

    Es ging doch auch darum MMD an die Mannschaft heranzuführen, ihn zu integrieren, die Spieler kennen zu lernen.

    Ist mir bei, dass man auf der Bank am Spielfeldrand Gewichte braucht.

    Früher hat man sich Optionen für das Spiel offen gehalten.

  • Nur, wer hätte außer Geis zu Beginn und MMD spielen sollen. Singh hatte sich anscheinend da schon erledigt. Allerdings hätte ich erwartet, dass Geis spätestens zur Halbzeit kommt.

  • Was denn für Optionen wennst eh net mehr Spieler bringen kannst, wie die, die da sitzen. :nix:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Alles, was noch laufen kann, saß auf der Bank. Da gibts keine Schattenmannschaft, die wir herbeirufen können. Mehr haben wir nicht.

    dann hätten wir ja auch Hack auf die Bank setzen können.

    Oder keinen.

    Sitzen ja nur welche auf der Bank die vorher schon abgesprochen hatten nicht zu spielen.

    Dann haben Wiesinger und Mintal auch Scheisse gebaut im Rückspiel der Relegation. Wie konnten die nur einen nicht einsatzbereiten Mavropanos in den Kader holen??

  • Wen hättest du statt dessen aufgestellt?

    Ich war nicht beim Training.

    Aber nach 30 Minuten hätte ich den Ball Artisten hinter das Stadion zum Ball Training geschickt.

    Du hättest bestimmt großen Erfolg als Trainer!

    Leute mit deinen Sprüchen frisst die heutige Spielergeneration zum Frühstück!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich war nicht beim Training.

    Aber nach 30 Minuten hätte ich den Ball Artisten hinter das Stadion zum Ball Training geschickt.

    Du hättest bestimmt großen Erfolg als Trainer!

    Leute mit deinen Sprüchen frisst die heutige Spielergeneration zum Frühstück!

    Sicher? Sind die nicht alle vegan und low carb unterwegs, wegen den Gains und so?

  • Du hättest bestimmt großen Erfolg als Trainer!

    Leute mit deinen Sprüchen frisst die heutige Spielergeneration zum Frühstück!

    Sicher? Sind die nicht alle vegan und low carb unterwegs?

    Die fressen doch alle gerne Steaks, am liebsten Tomahawk mit Blattgold!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es ging doch auch darum MMD an die Mannschaft heranzuführen, ihn zu integrieren, die Spieler kennen zu lernen.

    Ist mir bei, dass man auf der Bank am Spielfeldrand Gewichte braucht.

    Früher hat man sich Optionen für das Spiel offen gehalten.

    Früher waren auch nur 7 auf der Bank.

  • hab mir auch die PK gegönnt! Sau stark!

    Die letzten 5min sollte wirklich Pflicht für jeden Nörgler sein!

    Bei mir hat es auch die Wogen geglättet!

    Bin wieder überzeugt davon dass Klauß menschlich als auch fachlich für unseren Verein ein absoluter Glücksgriff ist!

    Man muss wirklich beten dass wir diese Saison iwie beendet bekommen. Augen zu und durch und hoffen das die Mannschaft mit zieht

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Naja gut.... Wenn sie es erkannt haben und lösen wollen, dann sollten sie aber anfangen, es zu lösen, BEVOR es in Liga drei nur noch etwas "aufzulösen" gibt... Nämlich den 1. FC Nürnberg... Der löst sich nämlich dann in NICHTS auf...

    Mir fehlt leider irgendwie der Glaube daran, wieso es die Verantwortlichen (ganz egal wer) beim Club jemals schaffen werden, diesen Kasperleshaufen jemals wieder in vernünftiges Fahrwasser zu bringen...

    Oh Gott - wie sehr beineide ich den FC Augsburg... :fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::tired_face::tired_face::tired_face::tired_face:

    Bin mir sicher, dass du in Augsburg schon lange und laut Herrlich raus gebrüllt hättest ?

    Ausschließen möchte ich das nicht... :grinning_face:

    Ich war einfach - wie vermutlich viele andere auch - maßlos enttäuscht! Enttäuscht vor allem, weil es meiner Ansicht nach an klaren Signalen fehlt.

    Und jeder, auch die Anhänger eines Trainer Klauß, müssen zugeben, dass die Erläuterungen in der Pressekonferenz nach dem Spiel nicht gerade dazu beigetragen haben, zu glauben, der Trainer könne das Ruder herumreißen...

    An anderer Stelle wird ja hier geschrieben, dass man mit richtigen Leuten mal langfristig etwas aufbauen möchte und daher nicht immer gleich nach Rauswurf etc. geschrieen werden soll...

    Aber die Frage, ob es die richtigen Leute sind, darf man schon noch stellen, oder? Oder soll man in gänzlicher Nibelungentreue einem Trainer oder sportlichen Leitung folgend in den Abgrund steuern?

    Ich sehe keine Sprache des Trainers im Fußballspiel des 1. FC Nürnberg!

    Die Ausrede, er brauche andere Spieler lasse ich nur begrenzt gelten! Er wusste bei Unterschrift, wer alles bei uns ist und wer nicht.

    Also - am Sonntag steht er massiv unter Erfolgsdruck! Zu recht wie ich finde!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Würde gerne wissen, ob die Auflösung von Singh bereits vor der PK klar war, oder ob dieser nach der PK beleidigt auf die A9 gefahren is

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!