Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Schade. Hatte gute Ansätze, zwischenzeitlich auch einen Fortschritt erkennbar gemacht der aber wohl mehr schein als sein war.

    Bin hart dafür Mal an einem Trainer festzuhalten und behutsam was in Nürnberg aufzubauen. Mit ihm wird das aber wohl nicht geschehen.

    Hat nun doch einige Fehler gemacht, dennoch schade das er letztendlich wieder als Ausrede für diesen Dreck von Mannschaft dienen darf.

    Sehe nicht wie das besser werden soll, auch nicht mit einem Schleifer und auch nicht mit DH als Trainer.

  • Wurde leider von diesem Haufen egoistischen Mimosen zum Frühstück gefressen.... War leider zu erwarten.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hecking hat doch klar gesagt,auch nach sandhausen bleibt der trainer.

    Hecking muss sich vermutlich erst Trainingsklamotten besorgen von Amazon.

    So den ganzen Tag auf der Tribüne zu hocken macht dick bestimmt.

    Hecking wird übernehmen, da bin ich sicher.

  • Es gibt Null Argumente für ihn.

    Sein einziges Glück ist, dass im Moment niemand vor Ort seinen Mist akustisch so lautstark untermalt, dass Hecking nicht mehr anders kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hecking wird nix machen.

    Noch nicht.

    Nach der kommenden Niederlage in Darmstadt könnt ich mir jedoch vorstellen das er die Reißleine zieht.

    Ziehen muß!!

    Die Mannschaft hat nach guten Anfängen sich komplett zurück entwickelt.

    Wir spielen wie letzte Saison,ohne jegliche Durchschlagskraft.

    Kommt mal was vors gegnerische Tor ist es meist Glück.

    Von der Defensive ganz zu schweigen.

    Mich kotzt das hier alles nur noch an.

    Seit 3 Jahren die gleiche scheiße

    NUR DER FCN

  • Es gibt Null Argumente für ihn.

    Sein einziges Glück ist, dass im Moment niemand vor Ort seinen Mist akustisch so lautstark untermalt, dass Hecking nicht mehr anders kann.

    Grethlein ist doch da!?

    :drg:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Ding ist an die Wand gefahren. Da braucht man nicht darüber groß nachdenken.

    Es ist ähnlich hoffnungslos, wie bei Keller am Ende der letzten Saison.

    Auf Entwicklung braucht man nicht hoffen, aus diesen Weicheiern kann man nur ein Looserteam formen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schade. Hatte gute Ansätze, zwischenzeitlich auch einen Fortschritt erkennbar gemacht der aber wohl mehr schein als sein war.

    Bin hart dafür Mal an einem Trainer festzuhalten und behutsam was in Nürnberg aufzubauen. Mit ihm wird das aber wohl nicht geschehen.

    Hat nun doch einige Fehler gemacht, dennoch schade das er letztendlich wieder als Ausrede für diesen Dreck von Mannschaft dienen darf.

    Sehe nicht wie das besser werden soll, auch nicht mit einem Schleifer und auch nicht mit DH als Trainer.

    Das war nur Schäffler. Seitdem der auch mehr aufm Boden liegt ist das „Konzept“ vom Klauß völlig luftleer.

  • Eine Aufstellung mit Valentini, Dovedan und Behrens (vor allem statt Nürnberger) ist durchaus erklärungsbedürftig. Gerade dann wenn man einen Gegner unter Druck setzen will und eine gewisse Mentalität auf dem Platz zeigen will, erschließt mir in keinster Weise welchen Plan man hier verfolgt hat.

    Über andere Positionen wie Mathenia oder Sörensen kann man sicherlich auch diskutieren, geht aber noch in Ordnung. Aber gerade die Mittelfeldbesetzung in so einem Spiel ist absolut planlos in meinen Augen.