Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Das wäre schnell erledigt , denn soviel ich weiß kotzt die Mannschaft der Trainer an. Quelle ehemaliger Club Stürmer und bester Freund der Familie Köpcke.

  • Das wäre schnell erledigt , denn soviel ich weiß kotzt die Mannschaft der Trainer an. Quelle ehemaliger Club Stürmer und bester Freund der Familie Köpcke.

    Du wolltest sicher schreiben. " die Mannschaft kotzt den Trainer an " . Möglicherweise ist es aber auch umgekehrt.

  • Das wäre schnell erledigt , denn soviel ich weiß kotzt die Mannschaft der Trainer an. Quelle ehemaliger Club Stürmer und bester Freund der Familie Köpcke.

    Du wolltest sicher schreiben. " die Mannschaft kotzt den Trainer an " . Möglicherweise ist es aber auch umgekehrt.

    Wenn ich sowas schon lese....die Mannschaft hat überhaupt nicht die Position sowas zu äußern....die Mannschaft sollte mal lieber Leistung abrufen und nicht immer nur fordern. Das passt mir nicht der Trainer ist auch doof. Wo sind wir denn.....die sollten ihren fucking Job machen. Es kann net sein das jedes mal der Trainer fliegt und sich das ganze wiederholt....den Spielern ein Alibi geben muss aufhören. Verträge auflösen wer nicht mitziehen will und tschüss

    ACAB

  • Der Onkel von mein Nachbar, den seiBruder und von dem wieder die Tochter hat mit einem Spieler geredet und der hat gsagt er stellt mich nicht auf. :kotz::kotz::kotz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das überhaupt jemanden ankotzt. Wenn Valle mit seinen legendären Bananenflanken, Luki mit seinen öffnenden Pässen oder Dovedan mit seinen präzisen Abschlüssen glänzen....

    Ich glaub der Klauß sieht da jede Woche eine geile Weiterentwicklung. Also ernsthaft .... :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich würde prinzipiell schon mal dem Mühl austreiben von der Mittellinie zum Torwart zu spielen. Ist nur ein kleines Beispiel aber das frustriert doch die Mannschaft dermaßen. Das geht weiter mit den Flanken der AVs usw.

    Aber als erstes würde ich eine ganz offene Runde machen wen was ankotzt.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das überhaupt jemanden ankotzt. Wenn Valle mit seinen legendären Bananenflanken, Luki mit seinen öffnenden Pässen oder Dovedan mit seinen präzisen Abschlüssen glänzen.

    Ich glaub der Klauß sieht da jede Woche eine geile Weiterentwicklung. Also ernsthaft .... :lol:

    Was erwartest du von einem Coach, der eine Sorgenfreie Saison vorhergesagt hat. :winking_face:

  • Das wäre schnell erledigt , denn soviel ich weiß kotzt die Mannschaft der Trainer an. Quelle ehemaliger Club Stürmer und bester Freund der Familie Köpcke.

    Tolle Freunde, die einfach mal so aus dem Nähkästchen plaudern... :face_with_rolling_eyes:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Was komplett fehlt, ist eine Idee wie man in einem ganz normalen Fußballspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe ein Tor schießen kann. Ausser auf Umschaltmomente warten - was seit Wochen jeder Gegner weiss - sehe ich da keinen Ansatz seitens des Trainers. Das ist schon sehr sehr wenig.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Das wäre schnell erledigt , denn soviel ich weiß kotzt die Mannschaft der Trainer an. Quelle ehemaliger Club Stürmer und bester Freund der Familie Köpcke.

    Hahaha junge junge!

    Das wäre schnell erledigt , denn soviel ich weiß kotzt die Mannschaft der Trainer an. Quelle ehemaliger Club Stürmer und bester Freund der Familie Köpcke.

    Hahaha junge junge!

    Ah du kannst bestimmt aus sicherer Quelle belegen das es nicht so ist.

    Der besagte Ehemalige Club Spieler ist ein guter Freund von mir und lebt auch in Bamberg. Die Familie ist eng mit der Familie Köpcke befreundet und hat vorletztes Wochende mit Pascal gesprochen. Ich wüßte nicht was da dran lächerlich ist. Du kannst mit Sicherheit widerlegen das dem nicht so ist und ich natürlich irgendwelche Spinnereien von mir gebe.

  • Hahaha junge junge!

    Hahaha junge junge!

    Ah du kannst bestimmt aus sicherer Quelle belegen das es nicht so ist.

    Der besagte Ehemalige Club Spieler ist ein guter Freund von mir und lebt auch in Bamberg. Die Familie ist eng mit der Familie Köpcke befreundet und hat vorletztes Wochende mit Pascal gesprochen. Ich wüßte nicht was da dran lächerlich ist. Du kannst mit Sicherheit widerlegen das dem nicht so ist und ich natürlich irgendwelche Spinnereien von mir gebe.

    Familie köpcke oder köpke das ist die grosse frage! Insider sind immer lustig und willkommen :slightly_smiling_face:

  • Also soweit ich gehört habe, will die Mannschaft Jens Keller zurück. Man musste nix lernen, nix behalten von dem neumodischen Fußball und konnte trotzdem warme Bröchen kaufen. Quelle ist ein blonder ehemaliger Kuschel-Kapitän, der unerkannt bleiben möchte.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Robert Klauß - ein Mann der schönen Reden, super Interviews und Analysen; der gemeine Glubb-Fan war begeistert und hat den neuen Götzen sofort auf Knien angebetet und bei Kritik bis aufs Blut verteidigt. Begründung: einer aus Leipzig und Note 1 muss ein unfehlbarer Gott sein. Bei Klauß holen sich doch sogar Klopp, Guardiola, Zidane, Mourinho, Sarri, Ancelotti, Simeone und viele andere täglich, ja stündlich, Ratschläge.

    Sollte dieser Trainergott doch nur ein rhetorischer begabter Blender sein?

    Dann hätten wir ja aus der Zeit des "Martin Bader Superstar" nichts - aber auch gar nichts - gelernt!??

    Mangels Portokasse wird Klaussi wohl noch weiter üben dürfen; man kann daher nur hoffen, dass die nächsten Gegner uns maßlos unterschätzen oder sich vor Lachen nicht wehren können.

    Fazit: Schöne Reden sagen gar nichts über die Trainerqualitäten aus - wegen mir kann der nächste Trainer auch taubstumm sein - Hauptsache er holt am Spieltag öfter mal 3 Punkte (hoffentlich noch in der 2.Liga)!

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy: