Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Jetzt kommen bis auf den KSC allesamt Teams aus dem unteren Tabellendrittel. Darmstadt, Pauli und Braunschweig. Wenn da nicht gepunktet wird, kann man zusperren.

    Punkten,so wie gegen regensburg und sandhausen?Vergiss es.3 spiele engische woche,0!punkte,2:8 tore.gab es s sowas schon mal?

  • Jetzt kommen bis auf den KSC allesamt Teams aus dem unteren Tabellendrittel. Darmstadt, Pauli und Braunschweig. Wenn da nicht gepunktet wird, kann man zusperren.

    Ich wurde ja im Vorfeld dafür schon gerügt - aber ich stehe weiterhin zu meiner "2-Punkte Prognose"...

    Ich bin mir nur nicht sicher, gegen wen wir überhaupt Unentschieden spielen können...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das war die Angst.

    Angst nach der letzten Saison impliziert kollektive Dummheit. Wer sich nicht unbedingt reinhauen oder zeigen will, dass er es besser kann, der muss schlicht dumm sein.

    Oder einfach unfähig, da gibt es mittlerweile auch nicht mehr viel zu beschönigen.

    Unsere beiden Außenverteidiger sind einfach zu schlecht für die zweite Liga, so geht es schon mal los.

    Vorne war MMD stark, Geis war auch gut, aber über den Rest muss man heute ganz schnell den Mantel des Schweigens bereiten.

    die hatten alle einen extrem bescheidenen Tag beziehungsweise können es nicht besser und dann wird es natürlich auch mit der Mannschaftsleistung dünn.

    Ganz sicher, den einen Kardinalfehler hat Klauß gemacht, heute wären wir mit Nürnberger vermutlich deutlich gefährlicher gewesen.

    Vielleicht hätte es heute mit ihm zu einem Sieg gereicht, keine Ahnung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie Mehmet Scholl doch recht hatte!Respekt!??

    Warum - hatte der das wohl so prophezeit?

    Na deswgen wurde er doch bei der ARD gefeuert, als ersich über die Laptop Trainer Generation ausgelassen hat. Er hat auch geäußert das es sowieso niemand versteht was die erzählen oder auf den Platz rufen!

  • strehl:

    Ja, stimmt...

    Ich dachte, er hat sich sogar explizit zum Wundercoach geäußert...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Warum - hatte der das wohl so prophezeit?

    Na deswgen wurde er doch bei der ARD gefeuert, als ersich über die Laptop Trainer Generation ausgelassen hat. Er hat auch geäußert das es sowieso niemand versteht was die erzählen oder auf den Platz rufen!

    Nur, weil wir so ein elender Provinzverein sind, heißt das nicht, dass Trainer mit Konzept bei professionellen Vereinen erfolgreich sein können.

    Wir brauchen hier halt die Kick-and-Rush-Schleifer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum - hatte der das wohl so prophezeit?

    Na deswgen wurde er doch bei der ARD gefeuert, als ersich über die Laptop Trainer Generation ausgelassen hat. Er hat auch geäußert das es sowieso niemand versteht was die erzählen oder auf den Platz rufen!

    was macht der Mehmet zur Zeit so ?

  • Jetzt kommen bis auf den KSC allesamt Teams aus dem unteren Tabellendrittel. Darmstadt, Pauli und Braunschweig. Wenn da nicht gepunktet wird, kann man zusperren.

    Hast Du gesehen wie Pauli heute gespielt hat? Darmstadt hat letzte Woche gegen Sandhausen gewonnen und dieses Wochenende in der letzten Minute den Sieg über Regensburg verpasst. Für die kommen wir zur richtigen Zeit, Punkte einfahren und dabei ein wenig Kräfte schonen und durchschnaufen.

  • Es ist überall ein wenig Wahrheit dabei.

    Für mich ist das Projekt Klauß seit heute gescheitert. Er gehört für mich ausgetauscht. wo man ihn in Schutz nehmen kann, er hat scheißdrecks Material mit dem er arbeiten muss, aber die Entlassung wird dadurch gerechtfertigt, dass er den scheißhaufen nicht kontrollieren bzw. ein System aufdrücken kann.

    Ich kann mich an den Sommer erinnern auf seiner Vorstellungs PK, als er meinte eine Anforderung von Hecking Sei es überzeugenden und offensiven Fußball zu spielen.

    Es ist nichts. Immer hinten drin stehen und auf Konter spielen egal gegen welchen Gegner. Und das ist ein scheiß unattraktiver Fußball.

    Wir haben die ganze Saison schon kein System. Keinerlei.

    Selbst wenn die abwehr scheiße ist, dann musst du vorne mit Hack-Schäffler-Möller Daehli und sonstwem Tore schießen. In den letzten beiden Spielen kein Tor gegen Abstiegskandidaten wie uns?

    Mir fehlen die Worte ich habe glaube selbst in den letzten 2,5 Jahren keine so schlechten Spiele gesehen wie die letzten beiden.

    Daher mit voller Überzeugung: Klauß raus!!!

  • Na deswgen wurde er doch bei der ARD gefeuert, als ersich über die Laptop Trainer Generation ausgelassen hat. Er hat auch geäußert das es sowieso niemand versteht was die erzählen oder auf den Platz rufen!

    was macht der Mehmet zur Zeit so ?

    Mehmet ist so ein geiler trainer dass er es bisher nur bei den bayern amas zu nem job geschafft hat und nicht mal als tv experte was taugt.

  • Na deswgen wurde er doch bei der ARD gefeuert, als ersich über die Laptop Trainer Generation ausgelassen hat. Er hat auch geäußert das es sowieso niemand versteht was die erzählen oder auf den Platz rufen!

    was macht der Mehmet zur Zeit so ?

    Vergnügt sich an Interviews wie von unsrigen!

  • Oh unsere Experten hier. Was sie mal wieder gesehen oder nicht gesehen haben. Und soviel Fussballverstand auf einmal. Manchmal kannst du nur mit dem Kopf schütteln

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Angst? Angst?

    Abgesehen davon, dass nach eindeutiger Verlegenheitsdiagnose klingt ist wohl nur einer dafür zuständig der Truppe die Angst zu nehmen. Und zwar nicht mit Hippster blabla sondern mit Vorbereitung und dem Beweis dass auch Dinge klappen und realistisch sind.

    Ich habe halt schon lange das Gefühl, dieser Mannschaft kämpfen, beißen, kratzen, Herz und Leidenschaft beibringen zu wollen ist ungefähr so, als wenn du einem Huhn das schwimmen beibringen willst.

    Das ist doch völlig egal, die können unter der Woche im Training zornig und bissig sein wie sie möchten, nach einer Minute auf dem Platz hat ihren der jeweilige Gegner doch so oder so klargemacht, dass er dickere Eier hat und dann klemmen sie wider die Rute.

    Und das liegt nicht am Trainer sondern an den Spielern selber. Die sind einfach keine Kämpfertruppe, das ist keine Mannschaft, die für den Abstiegskampf zusammengestellt ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mehmet ist so ein geiler trainer dass er es bisher nur bei den bayern amas zu nem job geschafft hat und nicht mal als tv experte was taugt.

    Hat irgend jemand die Klospülung gedrückt weils so zischt?

    Wenns bei dir zischt solltest du ne psychotherapie anstreben! Falls nein, check ich deinen dummbatzspruch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!