Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Oh unsere Experten hier. Was sie mal wieder gesehen oder nicht gesehen haben. Und soviel Fussballverstand auf einmal. Manchmal kannst du nur mit dem Kopf schütteln

    Man muss kein Experte sein um zu sehen in welch desolatem Zustand diese Mannschaft samt Trainer ist.

    Da darf man denke ich durchaus berechtigt seine Schlüsse ziehen.

    Sonst können wir hier auch gleich zu machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es geht aufwärts. :red_heart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oweh oweh, fängt des Köllner'sche Bull Shit Bingo schon an??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • und genau weil er den scheißhaufen nicht kontrollieren kann wechselt man den Trainer und hofft dann darauf das einer der nächsten 10 Trainer diesen scheißhaufen besser in den Griff bekommt als die letzten 10?!

    Ich verstehe es einfach nicht!!

    Leute kein Trainer der Welt wird diesen scheißhaufen retten können. Entscheidend ist diese Saison zu überleben um dann endliche diesen scheißhaufen von Grund aus zu erneuern und längst überfällige alte Zöpfe abzuschneiden.

    Aber ich mach die Rechnung ohne diesen von allen Sinnen verlassenen AR..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Oh unsere Experten hier. Was sie mal wieder gesehen oder nicht gesehen haben. Und soviel Fussballverstand auf einmal. Manchmal kannst du nur mit dem Kopf schütteln

    Man muss kein Experte sein um zu sehen in welch desolatem Zustand diese Mannschaft samt Trainer ist.

    Da darf man denke ich durchaus berechtigt seine Schlüsse ziehen.

    Sonst können wir hier auch gleich zu machen.

    Und der nächste Trainer bringt a andere Mannschaft mit oder ist das endlich der der die verborgenen Talente der zweiten Mannschaft entdeckt und aus Dovedan und Valetini samt Behrens Fussballer macht?

    Auf jedenfall ein beschissener Zeitpunkt für eine Krise.

  • Man muss kein Experte sein um zu sehen in welch desolatem Zustand diese Mannschaft samt Trainer ist.

    Da darf man denke ich durchaus berechtigt seine Schlüsse ziehen.

    Sonst können wir hier auch gleich zu machen.

    Und der nächste Trainer bringt a andere Mannschaft mit oder ist das endlich der der die verborgenen Talente der zweiten Mannschaft entdeckt und aus Dovedan und Valetini samt Behrens Fussballer macht?

    Auf jedenfall ein beschissener Zeitpunkt für eine Krise.

    Wir haben eine Langzeitkrise.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Klauß zeig bitte Eier und miste den Sauhaufen aus, das hätten all deine Vorgänger schon machen sollen. Sonst bist früher oder später du selbst dran.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Nur werden wir auf diese Art und Weise diese Saison nicht überleben!

  • Angst? Angst?

    Abgesehen davon, dass nach eindeutiger Verlegenheitsdiagnose klingt ist wohl nur einer dafür zuständig der Truppe die Angst zu nehmen. Und zwar nicht mit Hippster blabla sondern mit Vorbereitung und dem Beweis dass auch Dinge klappen und realistisch sind.

    Ich habe halt schon lange das Gefühl, dieser Mannschaft kämpfen, beißen, kratzen, Herz und Leidenschaft beibringen zu wollen ist ungefähr so, als wenn du einem Huhn das schwimmen beibringen willst.

    Das ist doch völlig egal, die können unter der Woche im Training zornig und bissig sein wie sie möchten, nach einer Minute auf dem Platz hat ihren der jeweilige Gegner doch so oder so klargemacht, dass er dickere Eier hat und dann klemmen sie wider die Rute.

    Und das liegt nicht am Trainer sondern an den Spielern selber. Die sind einfach keine Kämpfertruppe, das ist keine Mannschaft, die für den Abstiegskampf zusammengestellt ist.

    Also ich seh das tatsächlich anders. Ich sehe zu viel Kampf und Krampf. Da hat doch keiner Spaß Fußball zu spielen. Das erklärt auch warum gute Jungs irgendwann auf unser Niveau normiert werden. Schäffler scheint auf dem Weg dahin.

    Ich rede auch nicht von Kampf und kratzen. Das sind Selbstverständlichkeiten.

    Ich rede von einer pragmatischen Lösung. Man schaut sich die Mannschaft an und überlegt sich was sie spielen könnte und arbeite daran. Danach kommt der nächste Schritt.

    Dazu brauchst du aber unbedingt Trainer die sowas schon durchgemacht haben. Also Erfahrung. Daher ist Klauß jetzt (!) nicht mehr geeignet. Das Ding ist an die Wand gefahren und vermutlich kann uns jetzt nur noch ein Feuerwehrmann retten. Leider.

  • Gibt's die überhaupt noch, die klassischen Feuerwehrmänner? Diese Spezies ist doch in den 90ern ausgestorben, dachte ich.

  • Und der nächste Trainer bringt a andere Mannschaft mit oder ist das endlich der der die verborgenen Talente der zweiten Mannschaft entdeckt und aus Dovedan und Valetini samt Behrens Fussballer macht?

    Auf jedenfall ein beschissener Zeitpunkt für eine Krise.

    Wir haben eine Langzeitkrise.

    Ne. Bis Januar war alles im vertretbaren Bereich, so fair muss man sein.

  • Diese Gruppe ist keine Mannschaft.

    Kein Trainer dieser Welt macht aus diesen Jungs eine Mannschaft.

    Es fehlen Typen und es sind zu viele pseudo Stars.

    Aber unser Trainer macht auch eine schlechte Figur.

    Behrens uns Dovedan sind eine Zumutung.

    Auswechslung erst wenn der Wecker klingelt.

    Sorry, der Trainer braucht aus meiner Sicht Hilfe.

    Er wirkt überfordert.

  • und genau weil er den scheißhaufen nicht kontrollieren kann wechselt man den Trainer und hofft dann darauf das einer der nächsten 10 Trainer diesen scheißhaufen besser in den Griff bekommt als die letzten 10?!

    Ich verstehe es einfach nicht!!

    Leute kein Trainer der Welt wird diesen scheißhaufen retten können. Entscheidend ist diese Saison zu überleben um dann endliche diesen scheißhaufen von Grund aus zu erneuern und längst überfällige alte Zöpfe abzuschneiden.

    Aber ich mach die Rechnung ohne diesen von allen Sinnen verlassenen AR..

    Nur werden wir auf diese Art und Weise diese Saison nicht überleben!

    Wie gesagt wie die letzte 10 Trainer gezeigt haben wir ein neuer daran nichts ändern

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Also ich seh das tatsächlich anders. Ich sehe zu viel Kampf und Krampf. Da hat doch keiner Spaß Fußball zu spielen. Das erklärt auch warum gute Jungs irgendwann auf unser Niveau normiert werden. Schäffler scheint auf dem Weg dahin.

    Ich rede auch nicht von Kampf und kratzen. Das sind Selbstverständlichkeiten.

    Ich rede von einer pragmatischen Lösung. Man schaut sich die Mannschaft an und überlegt sich was sie spielen könnte und arbeite daran. Danach kommt der nächste Schritt.

    Dazu brauchst du aber unbedingt Trainer die sowas schon durchgemacht haben. Also Erfahrung. Daher ist Klauß jetzt (!) nicht mehr geeignet. Das Ding ist an die Wand gefahren und vermutlich kann uns jetzt nur noch ein Feuerwehrmann retten. Leider.

    Gibt's die überhaupt noch, die klassischen Feuerwehrmänner? Diese Spezies ist doch in den 90ern ausgestorben, dachte ich.

    Naja Labbadia würde ich mal dazu zählen. Nein ich schlage ihn damit nicht vor. Wobei...

  • Also man muss echt zugeben, dieser grauenhafte Canadismus mit diesem Anti äh Jugendtrainer, wird jetzt langsam ein Stück weit existenzbedrohend.

    Der wird das nicht mehr biegen.

    Ein unerfahrener, aber Top moderner Hipster Coach, der in seinen Phrasen nach dem Spiel sogar Martin Bader himself blass aussehen lässt.

    Letzte Hoffnung heisst Dieter Hecking. Irgendwie wird er es wuppen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Angst? Angst?

    Abgesehen davon, dass nach eindeutiger Verlegenheitsdiagnose klingt ist wohl nur einer dafür zuständig der Truppe die Angst zu nehmen. Und zwar nicht mit Hippster blabla sondern mit Vorbereitung und dem Beweis dass auch Dinge klappen und realistisch sind.

    Ich habe halt schon lange das Gefühl, dieser Mannschaft kämpfen, beißen, kratzen, Herz und Leidenschaft beibringen zu wollen ist ungefähr so, als wenn du einem Huhn das schwimmen beibringen willst.

    Das ist doch völlig egal, die können unter der Woche im Training zornig und bissig sein wie sie möchten, nach einer Minute auf dem Platz hat ihren der jeweilige Gegner doch so oder so klargemacht, dass er dickere Eier hat und dann klemmen sie wider die Rute.

    Und das liegt nicht am Trainer sondern an den Spielern selber. Die sind einfach keine Kämpfertruppe, das ist keine Mannschaft, die für den Abstiegskampf zusammengestellt ist.

    Richtig, sind halt noch größtenteils junge Burschen, die reichlich grün hinter den Ohren sind. Erschreckend ist aber das sie es seit Monaten klaglos hinnehmen, dass man ihnen Woche für Woche den Schneid abkauft.

    Ich hab letzte Saison immer gehofft, dass sie mal sagen, "jetzt ist genug"! Aber das tat sie damals nicht und das wird sie dieses Jahr auch nicht.

    Das ist eine so krasse Anzahl an Weicheiern und Loosern das es den Club Verantwortlichen schwindlig werden kann.

    Eigentlich braucht dieses Team 2-3 gestandene Spieler, nicht bessere Fußballer, aber die mit dem Druck umgehen kann.

    Wir sind hier aber so sehr in einen "aushalten und entwickeln bis nächste Saison Modus", dass zu wenig Spieler geholt werden, die der Mannschaft Psychisch helfen.

    Ein Versäumnis, das wir schon seit Jahren begehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!