Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Hat mit der Note 1 seinen Trainerschein gemacht, nur kann es sein das dies in der Schweiz war?

    Hoffe das nächste mal, ist bei dir Dauerhaft. Dein Blödsinn ist ja nicht auszuhalten.

    Bei dem ein oder anderen User scheint wirklich a weng a Sicherung geknallt zu sein.

    Als wenns für einen Clubfan wirklich eine besondere Situation wäre ein paar Spiele am Stück nicht zu gewinnen.

  • Schwierig...was ist wenn Hecking den Klassenerhalt dann nicht schafft?
    Dann stehen wir im Sommer ohne Mannschaft, Trainer und Sportvorstand da...

  • Das wäre in diesem Fall gar nicht so schlimm, denn bei Abstieg bricht sowieso alles zamm.

    Und ob wir uns für den Fall, dass wir eine Drittligalizenz erhalten, die vielen teuren Posten und Pöstchen überhaupt noch leisten könnten, wage ich eher zu bezweifeln.

  • Ich hatte schon vor einer Woche die Schnauze voll, bei anderen dauert es halt etwas länger.

    Dass der Azubi eher Typ Streber ist, hat man leider ziemlich schnell gesehen. Und er hat die PS in den U Mannschaften in Leipzig auch nicht auf den Platz bekommen. Wieso man da jetzt noch ein Endspiel in Darmstadt haben muss.. ich hoffe das Kapitel wird schon vorher beendet.

    Dann soll erstmal Wiesi oder Hecking übernehmen und für nächste Saison bitte endlich mal eine vernünftige Lösung.

    Wiesinger bringt dich keinen Millimeter weiter und wenn sich Hecking auf die Bank sitzt, wäre es seine eigene Bankrotterklärung.

    Würde eher ein paar Spieler rauswerfen.

  • Das bringt doch gerade alles nichts....

    Entweder habt ihr die Idee für den Trainer , was ich bezweifle...

    Der Rest ist blinder Aktionismus und das reine wegschreiben von Frust... das bringt niemanden was

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Am Freitag wird Klauß vllt. dozieren, daß D98 nach der Verlängerung im Pokal, ein noch dickeres Brett ist. Wir wollen aber unser Spiel uns, ggf. auch dem Gegner aufdrücken.

    Man kommt zum Nachdenken; mancher in Franken denkt sich möglicherweise:

    "Zwaa mal studierd, is aa bleid !"

  • Hoffe das nächste mal, ist bei dir Dauerhaft. Dein Blödsinn ist ja nicht auszuhalten.

    Bei dem ein oder anderen User scheint wirklich a weng a Sicherung geknallt zu sein.

    Als wenns für einen Clubfan wirklich eine besondere Situation wäre ein paar Spiele am Stück nicht zu gewinnen.

    Ja hey ho, alles super mit dem Trainer, wechseln wenn es zu spät ist, Spieler auf Positionen stellen die sie nicht drauf haben, Spieler mit Nullleistung 90min durchspielen lassen bei 5 möglichen Wechsel, gegen direkte Konkurrenten 80min defensiv spielen lassen und in der Nachspielzeit ein Tore kassieren - und das nicht nur in den letzten zwei Spielen. Subber gemacht.

    putzi du siehst nur ein paare verlorene Spiele in Folge? Interessant. Ich sehe seit 8 Jahren einen stetigen schleichenden Prozess der Selbstzerstörung.

    Barcode, schade das für dich dunkler Humor ein Tabuthema ist. Ist aktuell das einzige was noch lustig am FCN ist.

    Also der Warnschuss letztes Jahr hat ordentlich gesessen, aber anscheinend war das noch nicht genug. Mal schauen wie groß das Gejammer ist sollte der Ernstfall eintreten und wir auf Grund von Lizenzentzug Spieler aus Fürth leihen müssen.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Wenn dich das abkotzen über unsere Spieler so beglückt dann immer weiter meinetwegen.

    Könntest textlich nur a weng einfallsreiche werden.

    Der gleiche geistige Dünnpfiff in sämtlichen Spieler- und Verantwortlichenfäden war doch leicht anstrengend.

  • Hecking und Klaus auf jeden Fall weg, wenn wir runter müssen, was ich nicht hoffe, außerdem gibts in der dritten auch ordentliche Trainer, die man finden könnte

    Ja welche Trainer denn z.B.?

    Ein Trainer von einem Drittliga-Spitzenteams würden uns gut zu Gesicht stehen. Soll da einen aus der Oberpfalz geben, Fuchsmühl, wenn ich nicht irre....

  • Mich interessiert, warum viele keinen Trainerwechsel wollen? Konstanz halte ichauch für wichtig, aber Klauss hat doch ausser grossen Reden wenig bis nichts bewirkt. Entwicklung ist rückläufig.

    Jetzt bitte nicht das Argument, dass schon x Trainer gescheitert sind. Ich behaupte, dass auf jeden Topf ein Deckel passt. Manchmal muss man länger suchen. Mir wäre es bei einem Trainer, der schon einiges erlebt hat, wesentlich wohler. Und nein nicht Keller , der genau 1 jahr zuvor in Ingolstadt genauso abgestiegen ist. Es sind tolle Trainer auf dem Markt.