Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Man muss auch mal solche dreckigen Spiele gewinnen. Das wir nicht brillieren nach den letzten Spiel war klar deswegen einfach nur wichtig dieser 3er.

  • Hat die restetruppe gut eingestellt und wenn man berücksichtigt, daß Mühl und Nürnberger, der war heute mehr Gefahr für die eigene Mannschaft als für den Gegner, einen schlechten Tag hatten und Mathenia war halt Mathenia, gut gemacht ?

  • Freut mich für ihn! Spart euch euer Raus-Geschreie. Wir kommen da unten raus - MIT Klauß.

    Wäre mir sehr recht....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehr gut. Mit dieser Rumpftruppe 3 Punkte geholt. Endlich mal wieder!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hoffentlich beurteilt er seine Sicht auf Mathenia endlich neu! Trotz des Erfolgsmoments heute...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Am Montag hab ich gesagt, wir holen keinen mehr, gewinnen in Darmstadt, Hecking und Klauß fühlen sich bestätigt und danach geht´s weiter bergab.

    Zum Glück hab ich keine Glaskugel daheim :grinning_face:

  • Solche Spiele brauchst du und genau solche können auch ein positiver Wendepunkt sein. Unser Spiel war natürlich nicht überragend, aber im Großen und Ganzen doch verbessert gegenüber den letzten Bankrotterklärungen. Es lässt jedenfalls wieder etwas hoffen, dass wir den Klassenerhalt direkt schaffen können, vor allem wenn wir personell wieder besser aufgestellt sind. Freut mich für Klauß, dass er nun in der nächsten Woche etwas ruhiger arbeiten kann.

  • Ich hatte mir wirklich gewünscht, dass wir mit einem jungen, engagierten Trainer auch mal jemanden finden, der uns besser macht. Vielleicht sogar mal einen „Kloppeffekt“ wie in Mainz entfachen können. Leider sieht man nach über einem halben Jahr keinerlei Fortschritt. Punkteschnitt einer Halbrunde schlechter als Keller (der keinen Schaeffler hatte), System, Taktik wenigstens etwas mehr Stabilität in der Defensive - alles Fehlanzeige.

    Schade, auf dem Trainermarkt vermutlich mittlerweile wie im Spielerbereich. Die wirklich talentierten kommen nicht zu uns

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Solche Spiele brauchst du und genau solche können auch ein positiver Wendepunkt sein. Unser Spiel war natürlich nicht überragend, aber im Großen und Ganzen doch verbessert gegenüber den letzten Bankrotterklärungen. Es lässt jedenfalls wieder etwas hoffen, dass wir den Klassenerhalt direkt schaffen können, vor allem wenn wir personell wieder besser aufgestellt sind. Freut mich für Klauß, dass er nun in der nächsten Woche etwas ruhiger arbeiten kann.

    Das Problem ist halt die Abwehr. Da kann der Trainer machen was er will. Die können es nicht besser und werden es auch nicht mehr werden.

    Das ist für den Klassenerhalt ein ganz großes Handicap.

  • Solche Spiele brauchst du und genau solche können auch ein positiver Wendepunkt sein. Unser Spiel war natürlich nicht überragend, aber im Großen und Ganzen doch verbessert gegenüber den letzten Bankrotterklärungen. Es lässt jedenfalls wieder etwas hoffen, dass wir den Klassenerhalt direkt schaffen können, vor allem wenn wir personell wieder besser aufgestellt sind. Freut mich für Klauß, dass er nun in der nächsten Woche etwas ruhiger arbeiten kann.

    Das Problem ist halt die Abwehr. Da kann der Trainer machen was er will. Die können es nicht besser und werden es auch nicht mehr werden.

    Das ist für den Klassenerhalt ein ganz großes Handicap.

    Definitiv. Deswegen ist die Rote für Sorg extrem ärgerlich, weil der in der zweiten Halbzeit ein echter Stabilisator war.

  • Ich hatte mir wirklich gewünscht, dass wir mit einem jungen, engagierten Trainer auch mal jemanden finden, der uns besser macht. Vielleicht sogar mal einen „Kloppeffekt“ wie in Mainz entfachen können. Leider sieht man nach über einem halben Jahr keinerlei Fortschritt. Punkteschnitt einer Halbrunde schlechter als Keller (der keinen Schaeffler hatte), System, Taktik wenigstens etwas mehr Stabilität in der Defensive - alles Fehlanzeige.

    Schade, auf dem Trainermarkt vermutlich mittlerweile wie im Spielerbereich. Die wirklich talentierten kommen nicht zu uns

    Aha Klauß ist also nicht Engagiert genug.

    Woher der Eindruck?

    Und kein Fortschritt,naja wenn man ihn nicht sehen kann oder will dann isses halt so.

    Und für deinen "Kloppeffekt" brauchst höchstwahrscheinlich auch entsprechende Spieler dazu.

    Er hat's momentan auch net leicht und die letzten spiele waren nicht gut aber das was du schreibst ist im großen und ganzen einfach Blödsinn, sorry.

    NUR DER FCN

  • Ich hab`die ganzen Autogrammkarten der Aufstiegsmonnschofd vor mir an der Wand hängen! Das sind 18 Stück - wenn ich da mal durchsehe, wer weg ist, oder wer noch da ist - 13 sind weg (incl. Oberpfalz) - bleiben fünf: Margreiter, Zrelak, Mühl, Vale und Hanno! Mach was draus :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!