Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Der Spruch von Roth ist legendär. Hat er halt aus der Emotion heraus gesagt. War glaube ich ein sauschlechtes Spiel gegen Lübeck. Hat geholfen . Wir sind dann aufgestiegen. :grinning_face:

    Das waren noch ehrliche Männer und andere Zeiten! Sag so was heute und du landest im Knast oder Psychiatrie!

    Jeder Mensch macht mal einen Fehler und diese Aussage war einer.

    Dennoch war ist und bleibt Michael A. Roth ein Clubberer durch und durch.

    Was man von den Voacks, Schmelzers und den restlichen Konsorten nicht behaupten kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das waren noch ehrliche Männer und andere Zeiten! Sag so was heute und du landest im Knast oder Psychiatrie!

    Jeder Mensch macht mal einen Fehler und diese Aussage war einer.

    Dennoch war ist und bleibt Michael A. Roth ein Clubberer durch und durch.

    Was man von den Voacks, Schmelzers und den restlichen Konsorten nicht behaupten kann.

    Man muß weder die Person noch das Wirken von Gerd Schmelzer mögen. Aber für einen Cluberer durch und durch halte ich ihn schon.

  • Jeder Mensch macht mal einen Fehler und diese Aussage war einer.

    Dennoch war ist und bleibt Michael A. Roth ein Clubberer durch und durch.

    Was man von den Voacks, Schmelzers und den restlichen Konsorten nicht behaupten kann.

    Man muß weder die Person noch das Wirken von Gerd Schmelzer mögen. Aber für einen Cluberer durch und durch halte ich ihn schon.

    so wie man Donald für einen Patrioten halten darf

    da geht es um Macht, sonst nix

  • Heute eine weitere Niederlage für unseren Zauberlehrling und die Suppe steht uns wieder bis zum Hals.

    Wir können nur froh sein, dass Würzburg, Sandhausen und Braunschweig verloren haben bzw. verlieren...

    Aber für dieses Minimalziel mit dem Kader irgendwie drinnen bleiben brauche wir nicht den 4-teuersten Kader der 2-Liga...

    Ich hoffe nur innig, das Hecking hier nicht auch den Bornemann macht und erst dann den Trainer wechselt, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist... GRAUSAM!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Heute wieder eine blödsinnige Aufstellung. Was soll der Schmarrn? Wie gegen Regensburg trotz Verletzungspech wieder selbst geschwächt! Schleusener macht keinen Stich, geht nicht einmal in die Kopfballduelle. Da muß man trotz allem Schäffler bringen, solange es geht. Sorry, aber das bisherige geht wieder auf seine Versuche, taktisch so ein Spiel zu gewinnen. Mich nervt das mittlerweile nur noch, obwohl ich ihn für einen guten Trainer halte. Das ist einfach zu verkopft für unsere Situation!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute wieder eine blödsinnige Aufstellung. Was soll der Schmarrn? Wie gegen Regensburg trotz Verletzungspech wieder selbst geschwächt! Schleusener macht keinen Stich, geht nicht einmal in die Kopfballduelle. Da muß man trotz allem Schäffler bringen, solange es geht. Sorry, aber das bisherige geht wieder auf seine Versuche, taktisch so ein Spiel zu gewinnen. Mich nervt das mittlerweile nur noch, obwohl ich ihn für einen guten Trainer halte. Das ist einfach zu verkopft für unsere Situation!

    Wenn Schäffler spielen kann, dann von Beginn an. Warum er auf der Bank sitzt, versteht wahrscheinlich nur der Taktiktrainergott. Vielleicht verstehen wir die großen Gedankengänge des Leipzigers einfach nicht.

    06.07.2025 save the date

  • Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Spiel! Mühl drin zu lassen paßt zu den Fehlentscheidungen bei der Startelf. Gegen die Dummheit und Qualitätsmängel der Truppe kann er nix machen. Das dann noch mit seinen Personalentscheidungen zu verstärken, ist bemerkenswert. Hat mit seinem Blödsinn gegen Regensburg ohne Not eine Abwärtsspirale in Gang gesetzt, den diese instabile Truppe aktuell nicht stoppen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wie man bei dem Kader mit 2 extrem hohen AVs spielen kann, wenn AVs, IVs und DM zu langsam für AH-Fußball sind... genialst

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie stellt sich das Hecking eigentlich vor?!

    Selbst wenn man irgendwie die Klasse hält sieht man doch das Klauß weder sportlich noch spielerisch einer Mannschaft in der 2. Liga eine neue Handschrift verleihen kann.

    Allein die Spielidee ist drei mal bei Trainern gescheitert und ich wüsste nicht wieso Hecking nächstes Jahr 7-8 Stammspieler holt, die dermaßen das Niveau anheben. Kurzum - wir sind komplett am Arsch...

  • ja man freue mich schon auf den neuen Trainer der dann aus den mühls sörensens dovedans schleußener handwerkers valentinis und co starspieler macht hahahaha

    Leute kackkader bleibt kackkader wir sind dermaßen am arsch da ändert ein klopp auch nichts mehr

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich weiß nicht mehr weiter.... Die Mannschaft hat bisher alle Trainer verschlissen. Klauß kann nur bedingt etwas für diese "Leistung". Es gibt aber auch keine Hoffnung. Es geht nicht voran. Kein Jota...

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Es geht nicht um einen neuen Trainer. Wenn aber eh schon Personalprobleme da sind, verstehe ich nicht, warum ein Trainer die Struktur noch zusätzlich instabil macht. Zumal er öffentlich schon mal gesagt hat, daß die Truppe nicht in der Lage ist, sich flexibel Antrainiertes langfristig zu merken. Gegen Regensburg ging das schon schief. Wenige Wochen später nochmal sowas zu testen, verstehe ich nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ja man freue mich schon auf den neuen Trainer der dann aus den mühls sörensens dovedans schleußener handwerkers valentinis und co starspieler macht hahahaha

    Leute kackkader bleibt kackkader wir sind dermaßen am arsch da ändert ein klopp auch nichts mehr

    Ich freue mich auf den neuen Trainer der sagt, dass er mit diesen Spielern nichts anfangen kann.

    :hump:

  • Es geht nicht um einen neuen Trainer. Wenn aber eh schon Personalprobleme da sind, verstehe ich nicht, warum ein Trainer die Struktur noch zusätzlich instabil macht. Zumal er öffentlich schon mal gesagt hat, daß die Truppe nicht in der Lage ist, sich flexibel Antrainiertes langfristig zu merken. Gegen Regensburg ging das schon schief. Wenige Wochen später nochmal sowas zu testen, verstehe ich nicht.

    Stimmt schon.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • ja man freue mich schon auf den neuen Trainer der dann aus den mühls sörensens dovedans schleußener handwerkers valentinis und co starspieler macht hahahaha

    Leute kackkader bleibt kackkader wir sind dermaßen am arsch da ändert ein klopp auch nichts mehr

    Ich freue mich auf den neuen Trainer der sagt, dass er mit diesen Spielern nichts anfangen kann.

    Ach komm das ist doch (hoffentlich) allen am valze uneingeschränkt klar

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Läuft mit dem Trainer oder?

    :hump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!