Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Es geht nicht um einen neuen Trainer. Wenn aber eh schon Personalprobleme da sind, verstehe ich nicht, warum ein Trainer die Struktur noch zusätzlich instabil macht. Zumal er öffentlich schon mal gesagt hat, daß die Truppe nicht in der Lage ist, sich flexibel Antrainiertes langfristig zu merken. Gegen Regensburg ging das schon schief. Wenige Wochen später nochmal sowas zu testen, verstehe ich nicht.

    Mir mittlerweile auch völlig unbegreiflich, warum genau spielt heute Schleusener statt Borkowski? Warum immer noch diese zusätzlichen Wechsel zu den eh schon vorhandenen Verletzungssorgen. Das geht mir nicht in den Kopf. Wir machen eine Rotation mit teils wenig talentierten Spielern, die einem nicht in den Kopf geht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich freue mich auf den neuen Trainer der sagt, dass er mit diesen Spielern nichts anfangen kann.

    Ach komm das ist doch (hoffentlich) allen am valze uneingeschränkt klar

    Jo wobei wenn ich so darüber nach denke bekomme ich auch hatrte Zweifel :grinning_face:

    Glaube die Wahrheit ist eher dass man Behrens valentini und gerade schleußener noch für wichtige Säulen hält...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Komm, pack langsam deine Sachen. Mannschaft mich mehr erreicht trifft hier definitiv zu. Hühnerhaufen und Vogelwild.

    Laptop mitnehmen net vergessen.

  • Reg dich halt nicht über die Schiedsrichter auf, sondern über Deine eigene Nichtleistung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also wenn Sörensen nicht verletzt war, verstehe ich die Auswechslung nicht und Mühl bleibt drauf. Schäffler auf der Bank. Glückwunsch Trainertaktikgott!

    06.07.2025 save the date

  • Hat mit der Note 1 seinen Trainerschein gemacht, nur kann es sein das dies in der Schweiz war?

    Hoffe das nächste mal, ist bei dir Dauerhaft. Dein Blödsinn ist ja nicht auszuhalten.

    Hast recht, der Trainer macht alles richtig. Is auch vollkommen richtig das du öffentlich dauerhafte sperren forderst. Das Spiel heute hat er auch absolut super gecoacht, wie konnte ich nur. Tut mir so leid.

    :hump:

  • Reg dich halt nicht über die Schiedsrichter auf, sondern über Deine eigene Nichtleistung

    Wenn ich Hecking wäre, hätte ich schon längst was gesagt. Diese dauernde in Richtung Schiri geschimpft nervt sogar mich. Das ist einer der Gründe wieso wir dauernd von denen benachteiligt werden. Die fühlen sich dann gekränkt und pfeifen absichtlich manche Situationen gegen dich.

  • Wirkt immer unsouveräner. Was soll das denn nach Abpfiff? Schadet seiner Truppe mit sowas nur und ist keineswegs ein Vorbild. Also die Szene nach Spielschluß ist doch genauso dämlich wie Mühle Auftritt heute. Entging knapp wieder einer Platzsperre...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn dich das abkotzen über unsere Spieler so beglückt dann immer weiter meinetwegen.

    Könntest textlich nur a weng einfallsreiche werden.

    Der gleiche geistige Dünnpfiff in sämtlichen Spieler- und Verantwortlichenfäden war doch leicht anstrengend.

    Läuft mit dem Trainer oder?

    Hast heut wieder Magenverstimmung gell.

    Tu dir kann Zwang an und lass alles laufen.

  • Bin immer noch für ihn, aber mit der Aufstellung von Dovedan und Schleusener sowie der Nichtauswechslung von Mühl zur Pause nimmt er mir langsam die Argumente...

    Mich würden mal die Restargumente noch interessieren. Ist ernst gemeinte Frage.

  • Fazit: immer noch kein System, keine Automatismen....nix, alles Zufallsprodukte.

    Es langt! Seit 2 Jahren versucht irgendso ein Konzepttrainer dieser Mannschaft schnelles Umschaltspiel beizubringen....wozu?

    Wiesinger/Mintal für den Rest der Saison, jetzt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wirkt immer unsouveräner. Was soll das denn nach Abpfiff? Schadet seiner Truppe mit sowas nur und ist keineswegs ein Vorbild. Also die Szene nach Spielschluß ist doch genauso dämlich wie Mühle Auftritt heute. Entging knapp wieder einer Platzsperre...

    Er ist halt einfach unreif und ohne jegliche Erfahrung. Wir werden mit ihm absteigen. Ich weiß ich klinge jetzt wie der Joker, aber der Klassenerhalt ist machbar mit einem pragmatischen Trainer. Klauß ist ungeeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!