Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Stehst Du Deinem Herzensverein dafür etwa nicht zur Verfügung? Ich denke, es würde schon eine Email an Grethlein reichen, mit Vorschlägen. Also natürlich nur, falls Du nen guten Trainer kennst...

    Erstens ist Hecking für solche Entscheidungen der richtige Ansprechpartner und zweitens bräuchte man dann eben diese Menschenkenntnis, um zu erkennen, welch ein Fachmann hinter diesen E-Mails steckt. Also ist eigentlich jedes Bemühen zwecklos.

    Ich traue Dir absolut, auch nonverbal, die rhetorischen Fähigkeiten zu, daß man aus einer von Dir stammenden Email, Dein dahingehend weitaus überproportional vorhandenes Wissen, geradezu hervorspringen zu erkennen vermag!

  • Bin erstmal gespannt ob die Mannschaft nach seiner Ankündigung nach dem Spiel das es Redebedarf gibt, wirklich eine Reaktion zeigt..

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wie lange darf Klauss noch weiterverlieren?

    Wenn es nach Hecking geht, dann gehen wir mit ihm bis zum Ende...das dürfte doch einige hier erfreuen?

    Du bist doch hier tatsächlich der grösste Dummschwätzer ever. Ständing das Fähnchen im Wind, nie eine Meinung mit Rückgrat und immer so positionieren wies es einem am besten passt. Hoffentlich bist du ausserhalb des Forums nicht auch so....schlimm!!

  • Wie lange darf Klauss noch weiterverlieren?

    Wenn es nach Hecking geht, dann gehen wir mit ihm bis zum Ende...das dürfte doch einige hier erfreuen?

    Du bist doch hier tatsächlich der grösste Dummschwätzer ever. Ständing das Fähnchen im Wind, nie eine Meinung mit Rückgrat und immer so positionieren wies es einem am besten passt. Hoffentlich bist du ausserhalb des Forums nicht auch so....schlimm!!

    Wie lange darf Klauss noch weiterverlieren?

    Wenn es nach Hecking geht, dann gehen wir mit ihm bis zum Ende...das dürfte doch einige hier erfreuen?

    Und wie lange, und wie oft willst der Mannschaft und dem Kader noch ein Alibi geben das es immer am Trainer liegt?Einfach unglaublich... :thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down:

  • Erstens ist Hecking für solche Entscheidungen der richtige Ansprechpartner und zweitens bräuchte man dann eben diese Menschenkenntnis, um zu erkennen, welch ein Fachmann hinter diesen E-Mails steckt. Also ist eigentlich jedes Bemühen zwecklos.

    Da hilft nur eins. Bewerbung als Sportdirektor.

    Los. Tu es und rette uns mit deiner Menschenkenntnis.

    Da wäre doch dann wieder das Problem der Auswahl..wegen mangelnder Menschenkenntnis würde nicht der beste Bewerber ausgesucht werden. Daher lasse ich es. Sorry!

  • Hecking glaubt an Klauss und will sich selbst in Schutz nehmen. Es wäre sein 1. Freischuss schon mal weg und das in seiner kurzen Amtszeit. Beim 2. wäre der Druck zu hoch für seinen Sitzplatz in so einer schweren Situation in der wir uns momentan befinden. Deswegen bleibt ihn erstmal nix anderes übrig als den Klauss den Rücken zu stärken. Das gleichen hatten wir schon mal nur nicht in so einer kurzen Zeit

  • Stehst Du Deinem Herzensverein dafür etwa nicht zur Verfügung? Ich denke, es würde schon eine Email an Grethlein reichen, mit Vorschlägen. Also natürlich nur, falls Du nen guten Trainer kennst...

    Erstens ist Hecking für solche Entscheidungen der richtige Ansprechpartner und zweitens bräuchte man dann eben diese Menschenkenntnis, um zu erkennen, welch ein Fachmann hinter diesen E-Mails steckt. Also ist eigentlich jedes Bemühen zwecklos.

    Kurz, du sprichst Hecking das ab. Müsste also ein neuer SV kommen, der Menschenkenntnis hat und ein Trainerscouting aufbaut. Dann sollte ganz schnell eine Mail an den AR gehen mit Vorschlägen für einen neuen SV, der diese Kriterien erfüllt. Halt, der AR muss ja erst ein SV Scouting einführen, wozu ja etliche hier immer hinterher wissen, dass alle beim Club Pfeifen sind. :ironie:

  • Da hilft nur eins. Bewerbung als Sportdirektor.

    Los. Tu es und rette uns mit deiner Menschenkenntnis.

    Da wäre doch dann wieder das Problem der Auswahl..wegen mangelnder Menschenkenntnis würde nicht der beste Bewerber ausgesucht werden. Daher lasse ich es. Sorry!

    Feich! Sunst nix bist.

  • Ich finde deinen Kommentar bruns..... Nichts gegen Kritik und anderer Meinung, aber diese Ausdrucksweise nach dem Motto, ich weiß es, aber die anderen sind bruns.... . Das zeugt nicht von Diskussionskultur. Inhaltlich habe ich aber auch nichts besonders Wegweisendes gefunden, außer dass hier etliche Foristen .......... sind. Habe lange überlegt, aber das musste raus. Man,man,man....

  • Zumindest hat Hecking nicht erkannt, dass Klauß mehr Theoretiker statt Pragmatiker ist und sich von seinem Fachwissen blenden lassen...ist er lernfähig, dass er aus seinen Fehlern lernt? Man weiß es nicht.

  • Kurz, du sprichst Hecking das ab. Müsste also ein neuer SV kommen, der Menschenkenntnis hat und ein Trainerscouting aufbaut. Dann sollte ganz schnell eine Mail an den AR gehen mit Vorschlägen für einen neuen SV, der diese Kriterien erfüllt. Halt, der AR muss ja erst ein SV Scouting einführen, wozu ja etliche hier immer hinterher wissen, dass alle beim Club Pfeifen sind. :ironie:

    Zumindest hat Hecking nicht erkannt, dass Klauß mehr Theoretiker statt Pragmatiker ist und sich von seinem Fachwissen blenden lassen...ist er lernfähig, dass er aus seinen Fehlern lernt? Man weiß es nicht.

    Abwarten, theoretisches Wissen ist ja kein Nachteil. Ob er die Mannschaft erreicht ist von außen schwer fest zu stellen. Ein guter Trainer muss beides sein, Theoretiker und Pragmatiker.

  • Mal abgesehen davon, dass Weiler auch die Eier hatte, Spieler in die U21 zu schicken.

  • Wie lange darf Klauss noch weiterverlieren?

    Wenn es nach Hecking geht, dann gehen wir mit ihm bis zum Ende...das dürfte doch einige hier erfreuen?

    wollt Ihr unseren Rösler dafür haben?

    Den hatten wir schonmal hier. Ergebnis bekannt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!