Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Net dast mich falsch verstehst.

    Ich sehe Klauß bei weitem nicht kritikfrei.

    An den Beiträgen von Hakke kann ich aber außer viel Polemik nur sehr wenig erkennen was als Diskussionsgrundlage herhalten kann.

  • auch 1er Schüler müssen noch viel lernen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • zwar falsch hier. aber weils immer wieder mal um diesen mann und trainer hier ging. danny galm soll als u19 trainer beim fc bayern im gespräch sein.

    Nicht so m Gespräch sondern schon entschieden :frowning_face:

    Dann müssen wir ihn halt nächste Saison von den Bauern verpflichten.

  • zwar falsch hier. aber weils immer wieder mal um diesen mann und trainer hier ging. danny galm soll als u19 trainer beim fc bayern im gespräch sein.

    Nicht so m Gespräch sondern schon entschieden :frowning_face:

    Dann müssen wir ihn halt nächste Saison von den Bauern verpflichten.

    Da bin ich mal gespannt wie er sich entwickelt. Aber weil hier einige gespottet haben, so blind wird er nicht sein wenn er zu den Bayern geht. Und deren u19 war ja auch schon n gutes Sprungbrett in der Vergangenheit. Ich bin gespannt wie er sich macht

  • Nicht so m Gespräch sondern schon entschieden :frowning_face:

    Dann müssen wir ihn halt nächste Saison von den Bauern verpflichten.

    Da bin ich mal gespannt wie er sich entwickelt. Aber weil hier einige gespottet haben, so blind wird er nicht sein wenn er zu den Bayern geht. Und deren u19 war ja auch schon n gutes Sprungbrett in der Vergangenheit. Ich bin gespannt wie er sich macht

    Jo, aber so geil war er dann scheinbar auch nicht, wenn er jetzt die nächste Jugendmannschaft übernimmt!

  • Ist das jetzt echt das Entscheingskriterium, ob er ein richtig guter Trainer ist oder nicht? Ernsthaft?

    Ich hatte schon geschrieben, außer Hoffenheim selbst wird eh keiner die Eier haben.

    Ich hätte ihn mir mega bei Gladbach vorstellen können, wobei der von Bern natürlich auch ein richtig guter ist.

  • Ich persönlich bedauere, das wir wieder mal eine sehr günstige Gelegenheit verstreichen lassen, einen sowohl in Theorie ALS AUCH in Praxis überdurchschnittlichen Trainer zu verpflichten.

    Ja, Klauß hat sich noch eine längere Bewährungsprobe verdient.

    Aber geht man die Leistungsdaten im Detail durch, ist das die 4. Saison als Cheftrainer, in der seine Mannschaft unter den Erwartungen läuft. Und bitte: geht ins Detail, schaut euch die Verläufe an, von wem er in Leipzig die U17 übernommen hat, wie dann der Rest der Saison lief, wie er mit Leipzig II und U19 abgeschnitten hat, wie er jetzt bei uns abschneidet.

    Und dann bleibt halt nur eine Saison, die ordentlich, aber auch nicht über dem Durchschnitt war als Zweiter, wenn man die beiden Saisons davor erster geworden ist.

  • Ich persönlich bedauere, das wir wieder mal eine sehr günstige Gelegenheit verstreichen lassen, einen sowohl in Theorie ALS AUCH in Praxis überdurchschnittlichen Trainer zu verpflichten.

    Ja, Klauß hat sich noch eine längere Bewährungsprobe verdient.

    Aber geht man die Leistungsdaten im Detail durch, ist das die 4. Saison als Cheftrainer, in der seine Mannschaft unter den Erwartungen läuft. Und bitte: geht ins Detail, schaut euch die Verläufe an, von wem er in Leipzig die U17 übernommen hat, wie dann der Rest der Saison lief, wie er mit Leipzig II und U19 abgeschnitten hat, wie er jetzt bei uns abschneidet.

    Und dann bleibt halt nur eine Saison, die ordentlich, aber auch nicht über dem Durchschnitt war als Zweiter, wenn man die beiden Saisons davor erster geworden ist.

    Sorry, aber es wird langsam schon sehr albern. Hätte Galm überhaupt Interesse zu einem Zweitligisten zu gehen? Vielleicht sieht er sich als Jugendtrainer. Kritisiere doch einfach Hoffenheim, die haben scheinbar ihm keine weitere Perspektive aufgezeigt. Bei den Bauern übernimmt er auch "nur" die U19 und nicht deren zweite Mannschaft. Was hat das alles mit dem Club zu tun? Stimmt, nämlich nix.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich persönlich bedauere, das wir wieder mal eine sehr günstige Gelegenheit verstreichen lassen, einen sowohl in Theorie ALS AUCH in Praxis überdurchschnittlichen Trainer zu verpflichten.

    Ja, Klauß hat sich noch eine längere Bewährungsprobe verdient.

    Aber geht man die Leistungsdaten im Detail durch, ist das die 4. Saison als Cheftrainer, in der seine Mannschaft unter den Erwartungen läuft. Und bitte: geht ins Detail, schaut euch die Verläufe an, von wem er in Leipzig die U17 übernommen hat, wie dann der Rest der Saison lief, wie er mit Leipzig II und U19 abgeschnitten hat, wie er jetzt bei uns abschneidet.

    Und dann bleibt halt nur eine Saison, die ordentlich, aber auch nicht über dem Durchschnitt war als Zweiter, wenn man die beiden Saisons davor erster geworden ist.

    Deine Platte hängt.

    Aber sowas von...

  • Ich persönlich bedauere, das wir wieder mal eine sehr günstige Gelegenheit verstreichen lassen, einen sowohl in Theorie ALS AUCH in Praxis überdurchschnittlichen Trainer zu verpflichten.

    Ja, Klauß hat sich noch eine längere Bewährungsprobe verdient.

    Aber geht man die Leistungsdaten im Detail durch, ist das die 4. Saison als Cheftrainer, in der seine Mannschaft unter den Erwartungen läuft. Und bitte: geht ins Detail, schaut euch die Verläufe an, von wem er in Leipzig die U17 übernommen hat, wie dann der Rest der Saison lief, wie er mit Leipzig II und U19 abgeschnitten hat, wie er jetzt bei uns abschneidet.

    Und dann bleibt halt nur eine Saison, die ordentlich, aber auch nicht über dem Durchschnitt war als Zweiter, wenn man die beiden Saisons davor erster geworden ist.

    Also ist Galm besser als Klauß? :grinning_face: meine güte… verkrafte doch erstmal dass galm nur in der Jugend landet, während klauß schon im seniorenbereich angekommen ist!

    Ist ja echt furchtbar was man von dir liest. erst kommst du mit deinem wanna be souting und jetzt ist galm schon der bessere klauß.

  • Garp und wie er die Welt sah.

    Galm und wie er die Amateur Fußballwelt sah.

    Klauß ist schon länger in der Profi Fußballwelt unterwegs, where Galm never has gone before.

  • Ja man sollte diese Galm Story langsam mal beenden,hier geht's nämlich um unseren aktuellen Trainer.

    Sollte Galm das mal werden dann kann gern wieder über ihn diskutiert werden.

    Und ständig zu behaupten dieser Galm wäre besser als Klauß oder sonst wer ist schon sehr weit hergeholt da er bisher nicht eine einzige Minute ne Profi Mannschaft trainiert hat.

    Wenns irgendwann mal soweit ist, oder auch nicht,kann man auch da wieder drüber plaudern.

    Aber hier nervts.

    Des hat was von " warum holt der Glubb net den einen Stürmer aus der Bezirksliga von xxxxxxxxxx ,der hat in zwei Jahren 43 Tore geschossen,den brauchst bloß vorn reinstellen dann trifft der auch bei die Broffis".

    NUR DER FCN

  • Des nervt wirklich nur noch. Klaus heisst unser Trainer. Aus die Maus. Und wenn dir der Galm so gut gefällt werd Bayerfan. Da kannst dann jeden Tag vor ihm auf die Knie fallen. Und jetzt steckt der den Galm irgendwo hin.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Irgendwie erinnere ich mich an chesserio und Achsenspieler zurückerinnert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich denke auch, dass man im klaußfred die hypothetische galm story beenden sollte. war doch ned mehr als heiße luft respektive viel qualm um galm.

    mag sein, dass er ein guter trainer ist. aber es lief hier zuletzt auch schon fast ähnlich subtil ab wie im mühlfred nur um zu zeigen wie scheiße jemand ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!