Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • maecglubb

    "viel Qualm um Galm" :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    juninho

    "greift nach jeden Grasgalm " :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin froh dass wir Robert Klauß haben.. In der holprigen Glubbphase wir er daran wachsen und seine (Führungs)Skills im Profibereich weiterentwickeln. Erst diese Erfahrungen bringen ihn und somit den Glubb in der Folge erst auf ein höheres Level.

    Besser als auf einer "Selbstläufer-Anfangsphase" ohne Verdacht zu schöpfen reiten und an der ersten schwierigen Phase überrascht ratlos scheitern.

    And now you all galm down.

  • Was bei der Bewertung von Klauß meiner Meinung nach auch einfließen muss ist die Besonderheit dieser Saison. Gerade für neue Trainer ist es in der Regel sehr wichtig, wenn es im Winter eine weitere Vorbereitungsphase gibt. Außer dem HSV mit Thioune ist kein Verein, der einen neuen Trainer hat in der oberen Tabellenhälfte zu finden.

    St Pauli mit Schultz steht knapp vor uns, Darmstadt (letzte Saison 5.) mit Anfang hat große Probleme, Würzburg hat zweimal gewechselt und auch Braunschweig hat Probleme. Die beiden letzteren natürlich auch wegen des Kaders. Sandhausen hat auch zweimal gewechselt und auch da hat dem Trainer die Wintervorbereitung gefehlt.

  • Was bei der Bewertung von Klauß meiner Meinung nach auch einfließen muss ist die Besonderheit dieser Saison. Gerade für neue Trainer ist es in der Regel sehr wichtig, wenn es im Winter eine weitere Vorbereitungsphase gibt. Außer dem HSV mit Thioune ist kein Verein, der einen neuen Trainer hat in der oberen Tabellenhälfte zu finden.

    St Pauli mit Schultz steht knapp vor uns, Darmstadt (letzte Saison 5.) mit Anfang hat große Probleme, Würzburg hat zweimal gewechselt und auch Braunschweig hat Probleme. Die beiden letzteren natürlich auch wegen des Kaders. Sandhausen hat auch zweimal gewechselt und auch da hat dem Trainer die Wintervorbereitung gefehlt.

    Osnabrück ebenfalls... scheint was dran zu sein

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was bei der Bewertung von Klauß meiner Meinung nach auch einfließen muss ist die Besonderheit dieser Saison. Gerade für neue Trainer ist es in der Regel sehr wichtig, wenn es im Winter eine weitere Vorbereitungsphase gibt. Außer dem HSV mit Thioune ist kein Verein, der einen neuen Trainer hat in der oberen Tabellenhälfte zu finden.

    St Pauli mit Schultz steht knapp vor uns, Darmstadt (letzte Saison 5.) mit Anfang hat große Probleme, Würzburg hat zweimal gewechselt und auch Braunschweig hat Probleme. Die beiden letzteren natürlich auch wegen des Kaders. Sandhausen hat auch zweimal gewechselt und auch da hat dem Trainer die Wintervorbereitung gefehlt.

    Osnabrück ebenfalls...

    Ja stimmt. Über die wollte ich eigtl was schreiben, hab es dann vergessen ?.

    Die sind ein ideales Beispiel sogar. Top in die Runde reingekommen und dann in den Negativstrudel reingerutscht. Der hätte durch eine Wintervorbereitung ja auch gestoppt werden können. Ein Reset ist diese Saison sehr schwierig.

  • Langsam dreht er durch, ist eben nur eine beschränkte kopie von nagelsmann

    Jetzt wirst du gemanneDed!!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Langsam dreht er durch, ist eben nur eine beschränkte kopie von nagelsmann

    Auf was bezieht sich denn deine prosaische Aussage ? Auf eine aktuelle PK, Interview oder ist es die gesamte Person Robert Klauß?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Auf was bezieht sich denn deine prosaische Aussage ? Auf eine aktuelle PK, Interview oder ist es die gesamte Person Robert Klauß?

    Frag bitte noch, was eine beschränkte Kopie ist. Hab ich so noch nie gehört.

    Jetzt wo Du es sagst der Bub ist auch noch wortschöpferisch veranlagt :smiling_face_with_sunglasses:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!