Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Yep, kannst Dich dann freuen! Wenn wir dann endlich einen vernünftigen Trainer für die 2. Liga haben, werde ich mir die Ruhe hier antun.... :winking_face:

    Brauchst dich nicht rauswinden. Wenn wir drinbleiben, dann bist du hier ein Jahr lang ruhig. So hast du es angekündigt.

    Du kannst versichert sein, dass wir Krauß behalten werden, weil wir jetzt schon nen vernünftigen Trainer haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum googelst du deine fragen nicht einfach? Ist wird übrigens mit einem s geschrieben!

    schnautze

    Warum stellst du eigtl immer so komische fragen? Ist der zu nett? Ist der zu ruhig? Suchst du bestätigung, oder freunde? Gibt dir das iwas wenn du immer die selben fragen stellst? Schnauze übrigens ohne t, nix für ungut.

  • Warum stellst du eigtl immer so komische fragen? Ist der zu nett? Ist der zu ruhig? Suchst du bestätigung, oder freunde? Gibt dir das iwas wenn du immer die selben fragen stellst? Schnauze übrigens ohne t, nix für ungut.

    HDF

    Damit ist eigtl alles gesagt :slightly_smiling_face: lieber so, als wieder alles falsch schreiben.

  • Eben nicht die Truppe gibt nicht mehr her. Dieser Mythos von der guten Mannschaft der sollte auch bei dir langsam bröckeln. Wenn ein Spieler wie Dovedan 90 Minuten spielt und nur 1 mal gewechselt wird aufgrund fehlender Alternativen ist das eigentlich die Wahrheit unseres Kaders.

    Independants Franken

  • Was war der Matchplan für heute? Linkslastiger abkippender langer Ball auf falschen Torwart gepaart mit außenstehendem Linksträger? Wahnsinn. Nach solchen Spielen muss man sich schon fragen, was da im Training so abgeht.

    Das kann ich dir sagen, was der Matchplan für heute war:

    Hinten sicher stehen, kein Gegentor zulassen, vorne auf die Situationen hoffen.

    nicht schön, kann aber sehr effektiv sein und hätte auch beinahe funktioniert.

    Warum?

    Nicht weil der Trainer es nicht besser kann, sondern weil die Mannschaft nicht besser ist.

    Es war alles angerichtet dafür, dass wir das heute verlieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also die Offensive mit Schäffler, Borkowski und Möller ist eigentlich ganz vernünftig aufgestellt, zusammen mit Hack und Lohkemper ist das eigentlich eher oberes Zweitliganiveau. Auch mit Geis haben wir einen der besseren Spielgestalter dahinter. Dass wir dann nur eine Chance gegen Braunschweig herausspielen (die auch eher ein Zufallsprodukt war), ist schon ein Stück weit ein Armutszeugnis.

    Ich muss zugegeben, dass Klauß mich nicht überzeugt in Summe. Es gab eine ganz gute Phase vor Weihnachten, da sah es teilweise sogar nach Fussball aus, aber insgesamt ist das zu wenig. Auch für diesen Kader.

  • Soso es darf also wieder gejokert werden,mögen die Spiele (der Dünpfiff) beginnen!!

    Es wird wieder wild in der Gegend rumgerülpst am besten wäre wir machens wie Schalke und entlassen alles was es zum entlassen gibt,dann wirds noch ne richtig geile Saison,die habens ja quasi vorgemacht umso mehr Trainer umso besser wirds!!

    Die Mannschft ist ja völlig raus die müssten ja auch im Prinzip "vorne Mitspielen".

    Wir werden die Saison MIT Klauß und dem Klassenerhalt zu Ende bringen!!!

    NUR DER FCN

  • Warum decken unsere Offensivspieler bei Ballbesitz eigentlich immer die Braunschweiger Defensivspieler? Da erkennste echt keine tiefen Läufe, kein fraulaufen, nix... es wird einfach nur am Gegenspieler getrabt und gehofft, dass man in irgendeiner Weise den Gegner durch Schwanzen blöd ausschauen lassen kann. Wenn nicht, lassen wir uns schreiend fallen und winken RIchtung Schiri ...

    MMD würd gern ... aber kann nicht, weil keiner Bock hat mitzumachen. Dovedan schwanzt einen und wird JEDESMAL beim Pass- oder Schussversuch geblockt, oder landet beim Gegner.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vielen Dank, es gibt Gott sei Dank wirklich gute Foristen, die die Situation gut einschätzen...

  • Ok, deswegen muss man Gegner nicht anlaufen, muss sich keine Torchancen erspielen, sondern hofft darauf, irgendwie 0:0 zu spielen? Klasse Matchplan.

  • Copy & Paste dann auch gegen Osnabrück? Wahrscheinlich hast recht, so talentlos die Mannschaft ist.

    Naja zumindest scheinen wir Auswärts stabiler zu sein.

  • Club hat nicht gewonnen und hier ist alles wie immer.

    Welch lieb gewordene Konstanz.

    Ich sehe eine ähnliche Konstanz wie in den Heimauftritten seit 1,5 Jahren, lieb hab ich die aber net

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!