Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich bleib dabei so schlecht war es heute nicht. Man hat nach vorne wieder mehr versucht aber man hinten das gleiche Problem wie schon seit Jahren die Abwehr ist einfach nicht tauglich.

  • Das er heute nicht nach der sehr früh erkennbaren unterirdischen Leistung von schäffler und dovedan reagiert hat, kreid ich ihm an. Den letzten Endes haben genau diese beiden Herren mit die Hauptschuld an den Gegentoren.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ganz wichtig: Man muss an den Trainer festhalten. Man will ja dieses Jahr wieder tief unten reinrutschen und evtl. mal absteigen.

    Und man muss ja verhindern, dass sich die Spieler verbessern. Zudem könnte der Leasingvertrag mit Redbull in Gefahr geraten

  • Peinlich

    Wer Du oder die Leistung unter Klauss?

    Die ganzen letzten Wochen hätte ich dir zugestimmt aber heute war das ein guter Auftritt. Die Gegentore hauste dir wieder selber rein und vorne haste mit Dovedan und Schäffler zwei Totalsusfälle.

    Die Auswechslungen zum Schluss kann ich null nachvollziehen wenn ich weiß jetzt geht es nur noch hoch und weit. Da nehme ich keinen Schäffler und Borkowski raus.

    Ansonsten fand ich das im Gegensatz zu den letzten Wochen wie gesagt wesentlich besser, auch wenn natürlich noch weit weg von gut.

  • Und ich kann dieses ständige Trainer Raus nicht mehr hören. Am Anfang der Saison hat man besser Fußball gespielt dann sind Köpke, Lohkemper und teilweise immer wieder Hack ausgefallen.

    Vor Wochen war dann die Stimmung so das jeder sagte er soll erstmal defensiv dicht machen das braucht man in der zweiten Liga und seit ein paar Wochen macht er das nun mit eigentlich ansprechenden Leistungen und jetzt ist es wieder spielerisch zu wenig. Man war heut keinesfalls schlechter als Düsseldorf.

  • Sofort raus, aber dalli.

    Wir sind schon wieder dem Abstieg verdammt nahe.

    Wer Woche für Woche das eigene Spiel mit Dovedan boykottiert und seit Monaten keinerlei Struktur vermitteln kann, sollte einpacken. Seine Wechsel sind auch wie heute an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

    Zur Lachnunmer der Nation ist er ja eh schon verkommen mit seiner theoretischen Grütze neulich. Das muss der Verein nicht auch noch.

    Wer holt eigentlich immer und immer wieder diese Leute?

  • Ganz wichtig: Man muss an den Trainer festhalten. Man will ja dieses Jahr wieder tief unten reinrutschen und evtl. mal absteigen.

    Und man muss ja verhindern, dass sich die Spieler verbessern. Zudem könnte der Leasingvertrag mit Redbull in Gefahr geraten

    Ehrlich? Das soll ein Argument sein das gebashe gegen Leipzig?

    Ich seh lieber einen borkowski von Leipzig der mehr Betrieb macht als dovedan und schleusener in 2 Jahren.

    Aber hey kein Problem alles als Leipzig ist ja Schrott. Manchmal frägst dich hier scho ...

  • Sofort raus, aber dalli.

    Wir sind schon wieder dem Abstieg verdammt nahe.

    Wer Woche für Woche das eigene Spiel mit Dovedan boykottiert und seit Monaten keinerlei Struktur vermitteln kann, sollte einpacken. Seine Wechsel sind auch wie heute an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

    Zur Lachnunmer der Nation ist er ja eh schon verkommen mit seiner theoretischen Grütze neulich. Das muss der Verein nicht auch noch.

    Wer holt eigentlich immer und immer wieder diese Leute?

    Zur lachnummer wurde er eigtl nur von den bildlesern. Alle anderen haben doch zurückgerudert und ihm den rücken gestärkt.

    Die wechsel muss man wirklich nicht verstehen. Borkowski darfst du niemals runternehmen heute.

  • Und bei Rückstand den einzigen der Torgefahr ausstrahlt auswechseln... ist echt ein Spitzen-Trainer.

    Meine Fresse, vielleicht war er platt, hat um ne Auswechslung gebeten .... wer weiß das schon. Immer so zu tun, als wär etz der absolute Überflieger absichtlich vom Feld gegangen, weil der Trainer halt einfach ne selten dumme Sau ist, geht mir hier echt aufn Zeiger

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hier wird immer über Dovedan diskutiert. Was ist mit Handwerker und Schäffler. Und der Trainer. 5 Minuten vor Schluss nimmt 2 Stürmer runter.

    Grosses Kino und trotzdem gibt es User die zufrieden sind.

  • 80% der Leute meinen doch immer sie wären als Trainer so perfekt und können von außen alles so viel besser beobachten als einer der ständig an der mannschaft ist.

  • Und bei Rückstand den einzigen der Torgefahr ausstrahlt auswechseln... ist echt ein Spitzen-Trainer.

    Meine Fresse, vielleicht war er platt, hat um ne Auswechslung gebeten .... wer weiß das schon. Immer so zu tun, als wär etz der absolute Überflieger absichtlich vom Feld gegangen, weil der Trainer halt einfach ne selten dumme Sau ist, geht mir hier echt aufn Zeiger

    Ist aber halt so... :winking_face:

    duck und weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!