Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Schleusener zu bringen ist halt einfach ein Genickschuss. Danach überhaupt keine Entlastung mehr und der Ausgleich lag ja förmlich in der Luft. Hätte man anders lösen können.

  • Die letzten 15 Minuten seit Schleusener leider wieder ohne Konzept.

    Zwei Möglichkeiten:

    Weiter offensiv ausgerichtet bleiben. Hat man Bereits in der Vergangenheit gesehen, wie das nicht funktioniert mit Schleusener.

    Oder defensiv zu machen, zb mit Margreiter als 5. In der Kette.

    Leider falsch entschieden mit der Schleusener Farce.

    Unfassbar wie frei da 2 Fürther in der Nachspielzeit im Strafraum sind.

  • Wechsel dieses Wundertrainers verstehe ich nicht.

    Was genau macht einen/ihn denn zum "Wundertrainer"...?

    Würd mich mal interessieren.. :sherlock:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • denke auch mit marggreiter wäre das letzte tor nicht gefallen. Gerade für solche Flanken und Kopfballspiel brauchst du ihn. Dass Krauß verletzt raus musste war natürlich pech aber durch den schleuse wechsel hat man sich selbst geschwächt. Da war geis mir krämpfen besser als schleuesener

  • schlimmer ist, dass er noch 2 Wechsel hat und sie nicht nutzt. Vor allem dass er Margreither als Kopfbalkstarken Spieler nicht bringt, ist vollkommen unverständlich. Wann lernt er eigentlich Profifußball?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Warum nicht Margreitter von Beginn an, stattdessen wieder einen Mühl, der seit Wochen gnadenlos underperformed....ich verstehs net!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eventuell war Margreitter doch nicht 100%ig fit? Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum man ihn nicht noch zur Ergebnisverwaltung einsetzt.

  • Da widerspreche ich euch total. Er hat durch die Wechsel dafür gesorgt, dass wir weiter mit frischen Kräften den Gegner im Spielaufbau anlaufen und somit offensiv verteidigen können, weit weg vom eigenen Tor.

    Ich bin kein Fan von Ihm , aber hier kann ich seine Überlegungen nachvollziehen ...

    Für die regelmässigen mentalen Aussetzer eines Mühl kann man Klauss nicht verantwortlich machen.

  • Wieso man in der Nachspielzeit nicht alle Wechsel ausschöpft um Zeit zu gewinnen?!??

    Wieder einmal klassisch verzockt!!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Da widerspreche ich euch total. Er hat durch die Wechsel dafür gesorgt, dass wir weiter mit frischen Kräften den Gegner im Spielaufbau anlaufen und somit offensiv verteidigen können, weit weg vom eigenen Tor.

    Ich bin kein Fan von Ihm , aber hier kann ich seine Überlegungen nachvollziehen ...

    Für die regelmässigen mentalen Aussetzer eines Mühl kann man Klauss nicht verantwortlich machen.

    Doch er kann was dafür! Er bringt Mühl vom Anfang an.

  • LoL.... Kämpferisch starke Mannschaftsleistung, verdient einen Punkt auswärts geholt, im Derby gut dagegengehalten, sogar ein Sieg war drin.

    Und hier sind viele nur am maulen und am motzen.

    Muss man nicht verstehen, oder :nix:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • schlimmer ist, dass er noch 2 Wechsel hat und sie nicht nutzt. Vor allem dass er Margreither als Kopfbalkstarken Spieler nicht bringt, ist vollkommen unverständlich. Wann lernt er eigentlich Profifußball?

    jep, die beiden punkte muss man klauss heute ankreiden!

  • ihn aber in ner Situation nicht zu bringen wo der F### TW den Ball ab der 85 von der Mittellinie rein bolzt, ist - sorry - amateurhaft. Genau das was er bisher in Verantwortung trainiert hat. In der 4 Bumsliga mit Profi Zweitmannschafften ist das egal, weil es quasi um nix geht, aber im Profibereich muss man den Gegner- vor allem im Derby- alles zutrauen

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wieso man in der Nachspielzeit nicht alle Wechsel ausschöpft um Zeit zu gewinnen?!??

    Wieder einmal klassisch verzockt!!!

    Konnte er überhaupt noch wechseln?

    Ich hab auch geschimpft aber glaube das ging nix mehr.

  • Laut Kicker wurde nur drei mal gewechselt... Dachte es sind 5 möglich???

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...