Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Und bei sowas wie Mühl gibt es noch Clowns, die sich wie jemand aus nem DC-Universum nennen und behaupten, Klauß sei schuld ???????

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieso man in der Nachspielzeit nicht alle Wechsel ausschöpft um Zeit zu gewinnen?!??

    Wieder einmal klassisch verzockt!!!

    Ist die Regel noch immer nicht bekannt? Man darf nur 3x wechseln und in der Halbzeitpause. Er hätte 2 Doppelwechsel machen können, aber nicht 5x einzelne Spieler. Deshalb musste der angeschlagene Geis auch drinnen bleiben.

    Das ist richtig. Man darf die bis zu 5 Wechsel kombiniert vornehmen. Einzelne 5 Wechsel nicht

  • Man hat heute gesehen, dass Teile der Mannschaft nicht so schlecht sind, wie sie hier immer gemacht werden!

    Mit einem erfahrenen Profitrainer wären wir schon längst im gesichterten Mittelfeld.

    Wieviele Punkte haben uns Klaussis mutlose Aufstellungen (siehe z.B. die gesetzte berühmte Viererkette oder immer wieder Dove) und seine wirklich schlimmen Auswechslungen diese Saison schon gekostet? (oft genug auch das unerklärliche Nicht-Reagieren auf den Spielverlauf)

    Vielleicht ist der Stress im Spiel einfach zuviel für Klaussi .. da könnte es helfen, wenn nur noch Schweini alleine über Auswechslungen entscheiden darf :thinking_face:

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Man hat heute gesehen, dass Teile der Mannschaft nicht so schlecht sind, wie sie hier immer gemacht werden!

    Mit einem erfahrenen Profitrainer wären wir schon längst im gesichterten Mittelfeld.

    Wieviele Punkte haben uns Klaussis mutlose Aufstellungen (siehe z.B. die gesetzte berühmte Viererkette oder immer wieder Dove) und seine wirklich schlimmen Auswechslungen diese Saison schon gekostet? (oft genug auch das unerklärliche Nicht-Reagieren auf den Spielverlauf)

    Vielleicht ist der Stress im Spiel einfach zuviel für Klaussi .. da könnte es helfen, wenn nur noch Schweini alleine über Auswechslungen entscheiden darf :thinking_face:

    Keller war also kein erfahrener Trainer?

  • Ist die Regel noch immer nicht bekannt? Man darf nur 3x wechseln und in der Halbzeitpause. Er hätte 2 Doppelwechsel machen können, aber nicht 5x einzelne Spieler. Deshalb musste der angeschlagene Geis auch drinnen bleiben.

    Hab das Spiel nicht geschaut.... Nur von drei Wechseln gelesen...

    Aber dann erklärt es sich wenigstens...

    Spiel net geschaut, Regel net kapiert, aber hier die Klappe aufreißen .... Respekt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist die Regel noch immer nicht bekannt? Man darf nur 3x wechseln und in der Halbzeitpause. Er hätte 2 Doppelwechsel machen können, aber nicht 5x einzelne Spieler. Deshalb musste der angeschlagene Geis auch drinnen bleiben.

    Hab das Spiel nicht geschaut.... Nur von drei Wechseln gelesen...

    Aber dann erklärt es sich wenigstens...

    Spiel nicht gesehen, aber Trainer feuern! Zeugt von viel Ahnung.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Hab das Spiel nicht geschaut.... Nur von drei Wechseln gelesen...

    Aber dann erklärt es sich wenigstens...

    Spiel net geschaut, Regel net kapiert, aber hier die Klappe aufreißen .... Respekt!

    Warst schneller als ich!?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ja wennst es heute noch net kapiert hast, wo der Schuh drückt, dann kann dir keiner mehr helfen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Für mich hat uns der Wechsel Schleusener für Shuranov ganz klar die drei Punkte gekostet. Ab dem Wechsel ging nichts mehr nach vorne und der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Shuranov war nicht platt und hätte die 90 Minuten durchgehalten und wir das Spiel gewonnen.

  • schlimmer ist, dass er noch 2 Wechsel hat und sie nicht nutzt. Vor allem dass er Margreither als Kopfbalkstarken Spieler nicht bringt, ist vollkommen unverständlich. Wann lernt er eigentlich Profifußball?

    Das könnte man Dich auch fragen. Er hatte keine Wechsel mehr.

  • Für mich hat uns der Wechsel Schleusener für Shuranov ganz klar die drei Punkte gekostet. Ab dem Wechsel ging nichts mehr nach vorne und der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Shuranov war nicht platt und hätte die 90 Minuten durchgehalten und wir das Spiel gewonnen.

    Ich behaupte das Gegenteil. Und jetzt? Wer hat Recht?

  • Für mich hat uns der Wechsel Schleusener für Shuranov ganz klar die drei Punkte gekostet. Ab dem Wechsel ging nichts mehr nach vorne und der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Shuranov war nicht platt und hätte die 90 Minuten durchgehalten und wir das Spiel gewonnen.

    Woher weißt du, dass er nicht platt war? Ich denk er war platt. Aber Schleusener hätte ich nicht gebrach.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Scheinbar war der FCN heute ganz gut, was wird dann über den Trainer geschimpft?

    Ich empfehle wieder einen Blick auf die Reservebank und wer da draußen saß. Dann wird man feststellen, Klauß kann da Würfeln und immer verlieren.

    Naja, so ganz kann ich da nicht zustimmen. Warum Margreitter auf der Bank? Mühl seit Wochen unterirdisch. Und die Frage der Fragen: warum Schleusener?....warum warum warum??????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Keller hatte also die gleiche Mannschaft zur Verfügung?

    Zu 90 Prozent ja.

    Aktuell fallen doch auch mit Hack zb gute Spiele aus die Keller zur Verfügung hatte.

    Außerdem ist es müßig darüber zu diskutieren meiner Meinung nach holt kein Trainer der Welt da mehr raus. Evtl ein paar Punkte aber zum Aufstiegs aspiranten macht die keiner dafür sind die zu schlecht und genau deswegen bin ich gespannt auf nächste Saison. Die Ankündigung war ja von Hecking das man dann eine neue Mannschaft zusammen stellt die wieder begeistern wird bzw. endlich Fußball spielen kann.

  • Wieso man in der Nachspielzeit nicht alle Wechsel ausschöpft um Zeit zu gewinnen?!??

    Wieder einmal klassisch verzockt!!!

    Ganz einfach. Du hast nur drei Wechselphasen. Die hatten wir schon. Es durfte nicht mehr gewechselt werden!!!!

  • Man hat heute gesehen, dass Teile der Mannschaft nicht so schlecht sind, wie sie hier immer gemacht werden!

    Mit einem erfahrenen Profitrainer wären wir schon längst im gesichterten Mittelfeld.

    Wieviele Punkte haben uns Klaussis mutlose Aufstellungen (siehe z.B. die gesetzte berühmte Viererkette oder immer wieder Dove) und seine wirklich schlimmen Auswechslungen diese Saison schon gekostet? (oft genug auch das unerklärliche Nicht-Reagieren auf den Spielverlauf)

    Vielleicht ist der Stress im Spiel einfach zuviel für Klaussi .. da könnte es helfen, wenn nur noch Schweini alleine über Auswechslungen entscheiden darf :thinking_face:

    Es ist hauptsächlich die Abwehr die hier regelmäßig (und auch völlig zurecht) in der Kritik steht.

    UNd die ist ihrem Ruf heute leider wieder gerecht geworden.

    IV und RV und LV zum Teil vogelwild.

    Dass uns Vale mit nem (zugegeben sehenswerten) Glückstreffer wieder ins Spiel bringt, tut der Kritik in Sachen Abwehr keinen Abbruch.

    Mathenia musste heute mit seiner (trotz 2er Gegentore) besten Saisonleistung ein uns andere Mal die Kohlen aus dem Feuer holen.

    Im defensiven Mittelfeld klafft nach wie vor ein riesiges Loch, dank der Tatsache dass wir keinen vernünftigen/starken 6er im Kader haben. Dafür kann vermutlich keiner was, evtl Hecking ein bisschen.

    Und die Offensive kannst du nicht kritisieren, da mit Köpke, Hack und Lohkemper mind. 2 Stammspieler dauerhaft fehlen, und die jungen Talente zusammen mit Scheffe das beste draus machen.

    Deswegen finde ich deine Vermutung mit dem gesicherten Mittelfeld etwas zu optimistisch. Kann so sein, kann aber auch ganz anders laufen, wie uns die 2 "erfahrenen Profitrainer" letztes Jahr eindrucksvoll gezeigt haben.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.