Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich freue mich heute irgendwie am meisten für ihn. Ich denke so wie heute will er wahrscheinlich die Mannschaft öfter sehen. Gutes Pressing, schnelles nach vorne Spielen und relativ sicher in der Abwehr stehen. Das ist die Basis und wenn wir etwas cleverer werden haben wir auch mal wieder bessere Fußballtage. Aber noch ist ein langer Weg und noch trau ich den Braten nicht, aber ich sehe seit heute ein klitzekleines Lichtlein am Ende des Tunnels. Hoffentlich kein Irrlicht ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • bei seinem Jubelschrei nach dem Abpfiff konnte man direkt sehen, welche Steinblöcke von seinen Schultern gefallen sind...das wirkte absolut authentisch...

    ich denke, dass er in dieser Saison persönlich aber auch als Trainer nochmals gereift ist und gerade in den Dingen jenseits des 1er-Abschlusses und der Theorie (welche gerade nicht im Trainer-Lehrgang vermittelt werden können, sondern wo du selbst durchs Feuer musst -> medial / -> vereinsseitig / -> spielerseitig / -> bedingt fanseitig (wg. fehlender Zuschauer) und dadurch lernst und ein eigenes Standing und Profil entwickelst)...

    bin neugierig wenn in dieser Saison alles safe ist, wie er mit der Mannschaft die restlichen Spiele -gerade gegen die aktuellen Spitzenmannschaften- auftritt und performt...

    freue mich, dass er nach wie vor unser Trainer ist und bin gespannt auf die "neue" Mannschaft und Saison...

  • Jaa, das war richtig gut gecoacht mit absolut sinnvollen und nachvollziehbaren Ein- und Auswechslungen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Glückwunsch zum bestandenen Busführerschein! Das Parken hat wunderbar geklappt. :thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jaja. Ihr habt gut reden. Aber wartet ab, er wird nächstes Jahr über euch lachen wenn wir den Fehlstart haben. Klauß muss weg, damit ein anderes Feuer im Training da ist. Bis der Folgetrainer dann weg muss. Und endlich Jens Keller kommt der mal so richtig punkten wird.

  • Das hat gepasst gestern. Freut mich für ihn und die Mannschaf!

    Jetzt kommen noch ein paar Spiele, in denen wir uns richtig beweisen müssen. Hier positiv was mitnehmen in die neue Saison, das wäre wichtig!

  • Seit dem 12.03 auf jedenfall, weil da mein Sohn geboren is :winking_face:

    Wow, Glùckwunsch! Gleich mal den Glubb-Strampler kaufen, um die Prägung in die richtige Richtung zu lenken. Bei meinen Kindern hat's geklappt. :winking_face:

    Gabs vom Südklinikum dazu :winking_face: Jedes Kind das in Nbg geboren wird, erhält nen Glubb-Strampler. Gute Aktion auf jedenfall!

  • Wow, Glùckwunsch! Gleich mal den Glubb-Strampler kaufen, um die Prägung in die richtige Richtung zu lenken. Bei meinen Kindern hat's geklappt. :winking_face:

    Gabs vom Südklinikum dazu :winking_face: Jedes Kind das in Nbg geboren wird, erhält nen Glubb-Strampler. Gute Aktion auf jedenfall!

    Herzlichen Glückwunsch ?

    Ja man muss die Glubberer der Zukunft gleich von Geburt an ausbilden. ?