Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Lust auf bissl Comedy?

    Ist mir heut früh im Radio aufgefallen:

    Guckt euch mal ne PK oder ein Interview unseres Trainers an, schließt die Augen und denkt an...


    ....Olaf Schubert!!!! :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • so es geht um nichts mehr herr Trainer. Jetzt bitte in der Hz mal intern auf den Tisch hauen dass solche Auftritte wie von Mühl Dovedan oder Hack (hirnlos Zweikampflos und Leidenschaftslos) nicht gehen unter ihm.

    Krätschmer und latteier jetzt rein.

  • so es geht um nichts mehr herr Trainer. Jetzt bitte in der Hz mal intern auf den Tisch hauen dass solche Auftritte wie von Mühl Dovedan oder Hack (hirnlos Zweikampflos und Leidenschaftslos) nicht gehen unter ihm.

    Krätschmer und latteier jetzt rein.

    Also bei so einer Nichtleistung kann der Trainer bringen wen er will

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Also, ich habe mir jetzt mal ein paar Tage die Ruhe angetan und die letzten Spiele votr der HSV-Klatsche waren auch okay, teilweise richtig gut!

    Es geht nicht um die Klatsche heute, neine, es geht eher um Spiele wie gegen Würzburg auswärts, Osnabrück, Braunschweig zuhause.

    Mit dem 4-teuersten Kader der 2-Liga den vorzeitigen Klassenerhalt als Erfolg des Trainers zu werten, halte ich für sowas von lächerlich.

    Hecking wird den Zauberlehrling vermutlich auch über die Saison hinaus behalten.

    Dann werde ich hier hier auch 1 Jahr die Fresse halten, jedenfalls so lange, bis diese Missverständnis, was vermutlich in die nächste Saison mit reingeschleppt wird, beendet wird.

    Der Kader schafft es tatsächlich, wenn er will hin und wieder sein Potential abzurufen, Das hat Klauss aber nicht im Griff. Leider nicht.

    Auch wenn wir die Klasse jetzt gehalten haben - ich würde mir wünschen, dass das Missverständnis zum 30.06 endet und ein erfahrener Trainer geholt wird!

    Wie gesagt, es geht nicht um die 2:5 -Klatsche heute, sondern um die Performance insgesamt in dieser Saison.

    Das war zu wenig in meinen Augen, viel zu wenig!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da isser wieder!

    Das schönste an der ganzen Sache, er kann erzählen was er will, es wird niemals jemanden interessieren, geschweige denn jemand danach handeln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du bist einfach nur lächerlich, sry. Muss für dich schlimm gewesen sein in den letzten Wochen als wir Erfolg hatten.

    Sollen wir so einen erfahrenen Coach wie Jens Keller holen? Dann ist bestimmt wieder Zug im Training und wir überholen die anderen mal so richtig.

  • Wenn dieses Spiel nicht wieder gezeigt hat wie arm du da an der Seitenlinie dran bist, dann weis ich auch nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn dieses Spiel nicht wieder gezeigt hat wie arm du da an der Seitenlinie dran bist, dann weis ich auch nicht.

    Dann mal konkret. Welche Fehler hat er gemacht? Wer hätte spielen sollen? Was für eine Taktik hättest du gewählt?


    EDIT: Eine klare Fehlinterpretation meinerseits. Ich lasse es der Vollständigkeit halber dennoch stehen.

  • Wenn dieses Spiel nicht wieder gezeigt hat wie arm du da an der Seitenlinie dran bist, dann weis ich auch nicht.

    Dann mal konkret. Welche Fehler hat er gemacht? Wer hätte spielen sollen? Was für eine Taktik hättest du gewählt?

    Ich glaub, du liest das falsch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn dieses Spiel nicht wieder gezeigt hat wie arm du da an der Seitenlinie dran bist, dann weis ich auch nicht.

    Dann mal konkret. Welche Fehler hat er gemacht? Wer hätte spielen sollen? Was für eine Taktik hättest du gewählt?

    Lesen, verstehen, posten.

    Was gibt es daran jetzt nicht zu verstehen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Du wirst doch bezahlt, um hier ein bisschen Heiterkeit rein zu bringen, oder? ??