Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Grad eben mir das Interview auf Glubb-TV reingezogen, er ist ein absolut cooler Typ u Trainer, ich hoffe inständig nur eins, bleib uns solang wie möglich erhalten. Danke Robert!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit denen er zumindestens in die Bundesliga aufgestiegen ist, so wie mit Schalke. Etwas "Büskens" hätte uns wohl mal ganz gut getan. Leider ist auch ein Stefan Leitl ein Trainer, vor dem ich trotz meines rot-schwarzen Herzen, den Hut ziehe. Was der aus einer "Antitruppe wie Fürth rausgeholt hat, ist schon enorm. Auch etwas "Leitl" hätte uns ganz gut getan...

    18 Punkte und schlecher als unser Abstieg 2019. Donnerwetter hat der Leitl viel aus der „Antitruppe“ rausgeholt :grinning_face:

    Leitl besser als Klauß, oder? :winking_face:

    Er hat es geschafft aus der 2. Liga mit einer Truppe aufzusteigen, die einen Bruchteil der finanziellen Kapazitäten zur Verfügung hatte, die Über- und Entwicklungsttainer Klauss zur Verfügung hatte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 18 Punkte und schlecher als unser Abstieg 2019. Donnerwetter hat der Leitl viel aus der „Antitruppe“ rausgeholt :grinning_face:

    Leitl besser als Klauß, oder? :winking_face:

    Lieber a Leitbild als an Leit.... L :old:

    Dann hast Du ja Glück, dass Du ihn nicht mehr sehen musst, wenn er mit 96 in die Bundesliga aufgestiegen ist. Das wird uns mit Klauss ja zum Glück nicht passieren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dann hast Du ja Glück, dass Du ihn nicht mehr sehen musst, wenn er mit 96 in die Bundesliga aufgestiegen ist. Das wird uns mit Klauss ja zum Glück nicht passieren...

    Ein Jahr ist ganz nebenbei erwähnt noch nicht rum. Ich hab dich aber genauso eingeschätzt, dass man sich auf dein Wort nicht verlassen kann.

    Sehr schön, dass Du das so siehst. Die Saison ist aber rum. Was solls, andernfalls hättest Du die Dinge in 4 Wochen gelesen. Aber es war ja auch okay für Dich, als zahlreiche User mir gegenüber während meiner selbst auferlegten Pause gespottet haben. Da hättest Du ja auch mal im Rahmender Fairness erwähnen können, dass so etwas keine faire Art ist.

    Aber weißt Du was?

    Um Dir einen Gefallen zu tun, verschwinde ich nochmal bis zum Saisonauftakt am 15.06...ich wünsche einen schönen Abend.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bitte diesen Joker Troll ignorieren!

    Klaus meinte ja die Saison war gut aber nicht sehr gut. Ich denke diese Aussage trifft es perfekt und mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen.

  • Bitte diesen Joker Troll ignorieren!

    Klaus meinte ja die Saison war gut aber nicht sehr gut. Ich denke diese Aussage trifft es perfekt und mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen.

    Ich unterstütze diesen Antrag!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Klauß war und ist ein absoluter Glücksfall. Zusammen mit Hecking hat er Palikucas Drittliga-Trümmerteuppe neues Leben eingehaucht, umgebaut und stabilisiert. Das alles unter widrigsten Rahmenbedingungen. Danke!

    Kommende Saison bitte oben anklopfen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat ihn wahrscheinlich die Fürther Vergangenheit eingeholt.

    Mit denen er zumindestens in die Bundesliga aufgestiegen ist, so wie mit Schalke. Etwas "Büskens" hätte uns wohl mal ganz gut getan. Leider ist auch ein Stefan Leitl ein Trainer, vor dem ich trotz meines rot-schwarzen Herzen, den Hut ziehe. Was der aus einer "Antitruppe wie Fürth rausgeholt hat, ist schon enorm. Auch etwas "Leitl" hätte uns ganz gut getan...

    Allmächt……er ist wieder da…

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • wenn man bedenkt, wie sehr das mit dem jungen nobody trainer vom konstrukt in die hose hätte gehen können ist das alles in den letzten jahren nahezu perfekt gelaufen!

    gerade beim transfer von wintzheimer sitze ich enstpannt am schreibtisch und vertraue der sportlichen führung, dass sie sich etwas dabei gedacht haben. das ist schon ziemlich viel vertrauen was sie die letzen jahre hier aufgebaut haben. dazu mag ich einfach dass wir nen jungen coole sympathischen und fachlich richtig guten trainer haben. vielleicht auch weil er kein dampfplauderer ist nimmt ihn die truppe jetzt saison für saison an und zieht gemeinsam an einem strang.

  • Wirklich gut, dass er schon verlängert hat bei uns. Jetzt sind so viele Stellen frei, dass Zweitligisten, denen jetzt der Trainer abhanden kommt, erstmal etwas hinten anstehen. Zumal ja auch Vereine wie Bochum evtl durch das Trainerbeben erfasst werden, da Reis sich ein Wolfsburger Angebot anhören will.

    der KSC dürfte jetzt auch bangen, da Eichner dort auch gute Arbeit macht und ggf für Hoffenheim interessant werden kann.

  • Wirklich gut, dass er schon verlängert hat bei uns. Jetzt sind so viele Stellen frei, dass Zweitligisten, denen jetzt der Trainer abhanden kommt, erstmal etwas hinten anstehen. Zumal ja auch Vereine wie Bochum evtl durch das Trainerbeben erfasst werden, da Reis sich ein Wolfsburger Angebot anhören will.

    der KSC dürfte jetzt auch bangen, da Eichner dort auch gute Arbeit macht und ggf für Hoffenheim interessant werden kann.

    War nicht auch mal Schalke an Eichner interessiert?

  • Ein Jahr ist ganz nebenbei erwähnt noch nicht rum. Ich hab dich aber genauso eingeschätzt, dass man sich auf dein Wort nicht verlassen kann.

    Sehr schön, dass Du das so siehst. Die Saison ist aber rum. Was solls, andernfalls hättest Du die Dinge in 4 Wochen gelesen. Aber es war ja auch okay für Dich, als zahlreiche User mir gegenüber während meiner selbst auferlegten Pause gespottet haben. Da hättest Du ja auch mal im Rahmender Fairness erwähnen können, dass so etwas keine faire Art ist.

    Aber weißt Du was?

    Um Dir einen Gefallen zu tun, verschwinde ich nochmal bis zum Saisonauftakt am 15.06...ich wünsche einen schönen Abend.

    Der ganze Frust, der sich jetzt ein Jahr angestaut hat, muss wohl raus! Schon schrecklich mit anzusehen, dass es mit Klauß nachhaltig und ruhig Schritt für Schritt vorwärts geht und wir Hecking sei Dank, diesen Weg weiter gehen.

    Ab jetzt kannst dich ja im Hannover 96 Forum ausleben und deine Lobeshymnen für Leitl ablassen ohne uns auf den Geist zu gehen. Hier drin geht’s nämlich um unseren Trainer…der uns perfekt zu Gesicht steht!

    P.S.: wenn Hannover defintiv das Ziel Aufstieg ausspricht, wird Leitl nicht bis zum Ende der Saison Trainer sein. Da wette ich nen Kasten Bier mit dir.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ein Jahr ist ganz nebenbei erwähnt noch nicht rum. Ich hab dich aber genauso eingeschätzt, dass man sich auf dein Wort nicht verlassen kann.

    Sehr schön, dass Du das so siehst. Die Saison ist aber rum. Was solls, andernfalls hättest Du die Dinge in 4 Wochen gelesen. Aber es war ja auch okay für Dich, als zahlreiche User mir gegenüber während meiner selbst auferlegten Pause gespottet haben. Da hättest Du ja auch mal im Rahmender Fairness erwähnen können, dass so etwas keine faire Art ist.

    Aber weißt Du was?

    Um Dir einen Gefallen zu tun, verschwinde ich nochmal bis zum Saisonauftakt am 15.06...ich wünsche einen schönen Abend.

    Ich an deiner Stelle würde für immer verschwinden. Dies ist ein Fussballforum. Vom Fussball hast du null Ahnung.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sehr schön, dass Du das so siehst. Die Saison ist aber rum. Was solls, andernfalls hättest Du die Dinge in 4 Wochen gelesen. Aber es war ja auch okay für Dich, als zahlreiche User mir gegenüber während meiner selbst auferlegten Pause gespottet haben. Da hättest Du ja auch mal im Rahmender Fairness erwähnen können, dass so etwas keine faire Art ist.

    Aber weißt Du was?

    Um Dir einen Gefallen zu tun, verschwinde ich nochmal bis zum Saisonauftakt am 15.06...ich wünsche einen schönen Abend.

    Ich an deiner Stelle würde für immer verschwinden. Dies ist ein Fussballforum. Vom Fussball hast du null Ahnung.

    Oder man fährt mal einen Gang runter…

  • Der Gang runter hätte mal dieser User schon länger runter fahren können. Immer wieder trollt er hier rum und erzählt einen Schmarrn

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ob er im November Leitl in Hannover beerbt?

    Spoiler anzeigen

    Der Djogger

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wirklich gut, dass er schon verlängert hat bei uns. Jetzt sind so viele Stellen frei, dass Zweitligisten, denen jetzt der Trainer abhanden kommt, erstmal etwas hinten anstehen. Zumal ja auch Vereine wie Bochum evtl durch das Trainerbeben erfasst werden, da Reis sich ein Wolfsburger Angebot anhören will.

    der KSC dürfte jetzt auch bangen, da Eichner dort auch gute Arbeit macht und ggf für Hoffenheim interessant werden kann.

    Jau, bin auch froh das er fest im Sattel sitzt, Augsburg, Hoffenheim, Gladbach, Wolfsburg....alle auf der Suche.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wirklich gut, dass er schon verlängert hat bei uns. Jetzt sind so viele Stellen frei, dass Zweitligisten, denen jetzt der Trainer abhanden kommt, erstmal etwas hinten anstehen. Zumal ja auch Vereine wie Bochum evtl durch das Trainerbeben erfasst werden, da Reis sich ein Wolfsburger Angebot anhören will.

    der KSC dürfte jetzt auch bangen, da Eichner dort auch gute Arbeit macht und ggf für Hoffenheim interessant werden kann.

    Jau, bin auch froh das er fest im Sattel sitzt, Augsburg, Hoffenheim, Gladbach, Wolfsburg....alle auf der Suche.

    Theoretisch könnte man jetzt unken und fragen, was ein gültiger Vertrag bei Tränen so in beide Richtungen wert ist…

    Aber ehrlich, bei Klauß glaube ich nicht daran, dass er uns unmittelbar nach seiner Verlängerung verlässt.

    Der Trainermarkt hat garantiert schon länger unter der Oberfläche gebrodelt, das wird er mitbekommen haben. Seine Entscheidung länger bei uns zu bleiben, war eine bewusste.

    Er hat noch was vor bei uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)