Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • st Pauli versucht mit MUT die letzte Chance zu nutzen...sorry das musste raus. Die 8 defensiven in einem do or die game haben mich letzte Woche schon extrem gewurmt

    Die spielen ihr System wie immer.

    Und werden halt von der depperten Chancenverwertung von Schalke und dem depperten Torwart von Schalke im Spiel gehalten.

    Ob du deinen Kommentar auch so geschrieben hättest wenn Schalke seine Chancen genutzt hätte?

  • Ganz, ganz unten unter der ganzen Werbung ...

    https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…-fcn-1.12105235

    Zumindest am PC noch einfacher: Unter dem Bild ist ein Kommentar-Symbol (mit Zahl enthalten, falls bereits kommentiert wurde). Darauf klicken und man kommt direkt zu der Kommentarspalte.

    Ich schau da praktisch nicht mehr rein. Wenn überhaupt, dann mit dem Enten Browser. Da wirst du nicht mit Werbung zugeschissen. Hab früher oft kommentiert auf Nordbayern.de. Die Vierekette hat schon immer gegen den Trainer geschossen. Meist mit selten dümmlichen Kommentaren. Und bei vielen anderen ist das Niveau nicht besser. Das sind diejenigen die ganz früher in der Abendzeitung kommentiert haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • st Pauli versucht mit MUT die letzte Chance zu nutzen...sorry das musste raus. Die 8 defensiven in einem do or die game haben mich letzte Woche schon extrem gewurmt

    Die spielen ihr System wie immer.

    Und werden halt von der depperten Chancenverwertung von Schalke und dem depperten Torwart von Schalke im Spiel gehalten.

    Ob du deinen Kommentar auch so geschrieben hättest wenn Schalke seine Chancen genutzt hätte?

    So schaut's aus. Normal müsste Schalke drei Tore vorn sein. Die Kiezer wissen gar nicht warum die führen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Torschussverhältnis 18 zu 4 eben.

    Falls sich noch jemand fragt wie wir gegen Dresden nur unentschieden spielen konnten. ... Das Spiel von Schalke bisher liefert den Ansatz einer Erklärung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Torschussverhältnis 18 zu 4 eben.

    Falls sich noch jemand fragt wie wir gegen Dresden nur unentschieden spielen konnten. ... Das Spiel von Schalke bisher liefert den Ansatz einer Erklärung.

    Unterschied: Schalke gewinnt das noch

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Falls sich noch jemand fragt wie wir gegen Dresden nur unentschieden spielen konnten. ... Das Spiel von Schalke bisher liefert den Ansatz einer Erklärung.

    Unterschied: Schalke gewinnt das noch

    Die haben halt deutlich mehr Qualität in der Offensive

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Torschussverhältnis 18 zu 4 eben.

    Falls sich noch jemand fragt wie wir gegen Dresden nur unentschieden spielen konnten. ... Das Spiel von Schalke bisher liefert den Ansatz einer Erklärung.

    Geht noch extremer.

    Ich kann mich da an so ein Heimspiel von uns mit 27 zu 3 Torschüssen erinnern…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hauptsache den Übertrainer nochmal verlängert.

    Belohnung dafür dass er das untere Ende des ausgegebenen Ziels erreicht.

    Kann die Euphorie hier 0,0 nachvollziehen.

  • Hauptsache den Übertrainer nochmal verlängert.

    Belohnung dafür dass er das untere Ende des ausgegebenen Ziels erreicht.

    Kann die Euphorie hier 0,0 nachvollziehen.

    Ja wenn wir Erster wären würde es dir auch nicht passen, da Saisonziel deutlich verfehlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!