Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Weil sie aus der Not heraus stattgefunden hat und nix anderes. Aber klar, vor Rostock war der Kilian natürlich nicht so weit. ?

  • Weil sie aus der Not heraus stattgefunden hat und nix anderes. Aber klar, vor Rostock war der Kilian natürlich nicht so weit. ?

    Wenn du weniger behaupten und dich mehr mit dem Thema beschäftigen würdest, würdest du wissen, dass Kilian Fischer oft Chancen bei der U 23 bekam. Dort aber meist eher unauffällig agierte. Er hob also nicht das Niveau an :winking_face:

    Ich würde von Leuten wie dir echt gerne mal Argumente lesen, bei denen wirklich etwas dahinter steckt. Aber ich les von euch immer nur Behauptungen und Vermutungen. Also ich hab Fischer bis zum Winter in Testspielen und mindestens 4-5 mal in Spielen der U 23 gesehen und da agierte er keineswegs so als könnte er Valentini verdrängen. Vielleicht hat Fischer also wirklich erst im Frühjahr angefangen richtig Gas zu geben und dann eben seine Chance genutzt.

    Ja ich weiß ist auch eine Mutmaßung, nur ich hab zumindest Argumente um sie halbwegs zu untermauern. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Weil sie aus der Not heraus stattgefunden hat und nix anderes. Aber klar, vor Rostock war der Kilian natürlich nicht so weit. ?

    Wenn du weniger behaupten und dich mehr mit dem Thema beschäftigen würdest, würdest du wissen, dass Kilian Fischer oft Chancen bei der U 23 bekam. Dort aber meist eher unauffällig agierte. Er hob also nicht das Niveau an :winking_face:

    Ich würde von Leuten wie dir echt gerne mal Argumente lesen, bei denen wirklich etwas dahinter steckt. Aber ich les von euch immer nur Behauptungen und Vermutungen. Also ich hab Fischer bis zum Winter in Testspielen und mindestens 4-5 mal in Spielen der U 23 gesehen und da agierte er keineswegs so als könnte er Valentini verdrängen. Vielleicht hat Fischer also wirklich erst im Frühjahr angefangen richtig Gas zu geben und dann eben seine Chance genutzt.

    Ja ich weiß ist auch eine Mutmaßung, nur ich hab zumindest Argumente um sie halbwegs zu untermauern. :winking_face:

    Komm ihm doch net mit Argumenten, du machst ihn nur traurig, weil sein Weltbild nimmer stimmt.

  • Weil sie aus der Not heraus stattgefunden hat und nix anderes. Aber klar, vor Rostock war der Kilian natürlich nicht so weit. ?

    Wenn du weniger behaupten und dich mehr mit dem Thema beschäftigen würdest, würdest du wissen, dass Kilian Fischer oft Chancen bei der U 23 bekam. Dort aber meist eher unauffällig agierte. Er hob also nicht das Niveau an :winking_face:

    Ich würde von Leuten wie dir echt gerne mal Argumente lesen, bei denen wirklich etwas dahinter steckt. Aber ich les von euch immer nur Behauptungen und Vermutungen. Also ich hab Fischer bis zum Winter in Testspielen und mindestens 4-5 mal in Spielen der U 23 gesehen und da agierte er keineswegs so als könnte er Valentini verdrängen. Vielleicht hat Fischer also wirklich erst im Frühjahr angefangen richtig Gas zu geben und dann eben seine Chance genutzt.

    Ja ich weiß ist auch eine Mutmaßung, nur ich hab zumindest Argumente um sie halbwegs zu untermauern. :winking_face:

    Krass! Argumente um eine Vermutung zu untermauern, tolle Argumentationsweise.

    Aber andere Meinungen einfach diskreditieren.

    Das ist halt echtes Stammtisch Niveau

  • Besser als ihr Stammtischbrüder, die Vermutungen ohne Argumente aufstellen.

    Den Unterschied merkst selbst :winking_face:

  • Wieso sind alle anderen eigentlich immer in der Verteidiger-/Abwehrposition?

    Mir fällt dazu immer das Lied von den Ärzten ein... "Lasst die Leute reden..."


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Krass! Argumente um eine Vermutung zu untermauern, tolle Argumentationsweise.

    Aber andere Meinungen einfach diskreditieren.

    Das ist halt echtes Stammtisch Niveau

    Alles klar, Beavis :thumbs_up:


    Mal Themenwechsel...

    Ich fand es witzig wie heute der Kicker bei der PK charmant abgewatscht wurde. Schon traurig, wie wenig informiert der Kicker mittlerweile arbeitet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Stammtisch und seine fundierten Argumente einen Trainer beurteilen zu können!

    Soll ich euch mal was sagen?!

    Dieter Hecking arbeitet seit 2 Jahren mit diesem Trainer, hat seinen Vertrag verlängert und hält grosse Stücke auf ihn.

    Und ich vertraue einem ausgewiesenen Fachmann wie dem Dieter deutlich mehr als einem dahergelaufenen, mit Scheuklappen ausgestattetem Stammtisch!

    Und wenn ich dann meine bescheidene Sichtweise der Entwicklung seit Juli 2020 auch noch mit einfliessen lasse, komme ich zu dem Schluss, dass wir einen zu uns passenden, sehr guten Trainer haben.

    Deswegen kann ich euer Gschmarri einfach nicht mehr lesen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schade. Da musst du wohl durch :face_blowing_a_kiss:  :beer_mug:

  • Ich glaub mich lausert der Leo! :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schade. Da musst du wohl durch :face_blowing_a_kiss:  :beer_mug:

    Ich glaub mich lausert der Leo! :wuetend:

    Junger Yeti, bleib mal schön entspannt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich wünsche Klausi-Mausi von Herzen eine gute und stabile Saison.

    Ich hoffe, dass er seinen Laptop mit der richtigen Aufstiegs Version 2023.0 upgedatet hat und er nicht mitten in der Saison abschmiert.

    So lange Klausi zufrieden ist, werden wir es auch sein.

  • Ich glaub mich lausert der Leo! :wuetend:

    Junger Yeti, bleib mal schön entspannt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich wünsche Klausi-Mausi von Herzen eine gute und stabile Saison.

    Ich hoffe, dass er seinen Laptop mit der richtigen Aufstiegs Version 2023.0 upgedatet hat und er nicht mitten in der Saison abschmiert.

    So lange Klausi zufrieden ist, werden wir es auch sein.

    junger Padawan wäre es gewesen. Der Yeti wohnt anderswo ☝?

  • Junger Yeti, bleib mal schön entspannt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich wünsche Klausi-Mausi von Herzen eine gute und stabile Saison.

    Ich hoffe, dass er seinen Laptop mit der richtigen Aufstiegs Version 2023.0 upgedatet hat und er nicht mitten in der Saison abschmiert.

    So lange Klausi zufrieden ist, werden wir es auch sein.

    junger Padawan wäre es gewesen. Der Yeti wohnt anderswo ☝?

    Ok, dann nehmen wir den.

  • Junger Yeti, bleib mal schön entspannt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich wünsche Klausi-Mausi von Herzen eine gute und stabile Saison.

    Ich hoffe, dass er seinen Laptop mit der richtigen Aufstiegs Version 2023.0 upgedatet hat und er nicht mitten in der Saison abschmiert.

    So lange Klausi zufrieden ist, werden wir es auch sein.

    junger Padawan wäre es gewesen. Der Yeti wohnt anderswo ☝?

    Sehr junger um ganz genau zu sein :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78