Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich mache die Trainerdiskussion auf.

    So ein blutleerer Auftritt am ersten Spieltag wie in Halbzeit 2 ist nicht tragbar.

    Taktisch mag er was drauf haben. Aber eine Mannschaft kann er nicht führen.

    Blutleer und viel zu brav.

    Genügt fürs durchschnittliche..:

  • Am ersten Spieltag so a Gschmarri...

    Ja, das war nix heute. Aber noch ist es viel zu früh da Prognosen zu machen oder dem Trainer die Tauglichkeit abzusprechen.

    Allerdings muss da schon ne Reaktion kommen gegen Fürth... die 2. HZ war erschreckend harmlos.

  • Ich mache die Trainerdiskussion auf.

    So ein blutleerer Auftritt am ersten Spieltag wie in Halbzeit 2 ist nicht tragbar.

    Taktisch mag er was drauf haben. Aber eine Mannschaft kann er nicht führen.

    Blutleer und viel zu brav.

    Genügt fürs durchschnittliche..:

    Ich denke auch, dass er theoretisch was drauf hat, aber die Umsetzung...ich halte ihn für zu lieb und nicht durchsetzungsstark genug...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jens Keller jetzt!

  • Am ersten Spieltag so a Gschmarri...

    Ja, das war nix heute. Aber noch ist es viel zu früh da Prognosen zu machen oder dem Trainer die Tauglichkeit abzusprechen.

    Allerdings muss da schon ne Reaktion kommen gegen Fürth... die 2. HZ war erschreckend harmlos.

    Grundsätzlich ja. Aber gegen Fürth steht man jetzt schon enorm unter Druck, zumal Pauli mit dieser Mannschaft eigentlich kein allzu schwerer Gegner war.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Am ersten Spieltag so a Gschmarri...

    Ja, das war nix heute. Aber noch ist es viel zu früh da Prognosen zu machen oder dem Trainer die Tauglichkeit abzusprechen.

    Allerdings muss da schon ne Reaktion kommen gegen Fürth... die 2. HZ war erschreckend harmlos.

    Grundsätzlich ja. Aber gegen Fürth steht man jetzt schon enorm unter Druck, zumal Pauli mit dieser Mannschaft eigentlich kein allzu schwerer Gegner war.

    Am Millerntor werden auch diese Saison wieder ein paar Teams stolpern... Keine Sorge...

  • "die Leistung heute war nicht schlecht sondern weniger gut"

  • Grundsätzlich ja. Aber gegen Fürth steht man jetzt schon enorm unter Druck, zumal Pauli mit dieser Mannschaft eigentlich kein allzu schwerer Gegner war.

    Am Millerntor werden auch diese Saison wieder ein paar Teams stolpern... Keine Sorge...

    Kein Grund weshalb wir immer dabei sein müssen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und dann pfeift der Schiri nach 2 kapitalen Fehlentscheidungen auch noch zu früh ab und er ist nicht beim Schiri, sondern gratuliert dem gegnerischen Trainer? Der hat null Emotion.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Am ersten Spieltag so a Gschmarri...

    Ja, das war nix heute. Aber noch ist es viel zu früh da Prognosen zu machen oder dem Trainer die Tauglichkeit abzusprechen.

    Allerdings muss da schon ne Reaktion kommen gegen Fürth... die 2. HZ war erschreckend harmlos.

    Grundsätzlich ja. Aber gegen Fürth steht man jetzt schon enorm unter Druck, zumal Pauli mit dieser Mannschaft eigentlich kein allzu schwerer Gegner war.

    Gut gesagt Molotov...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und dann pfeift der Schiri nach 2 kapitalen Fehlentscheidungen auch noch zu früh ab und er ist nicht beim Schiri, sondern gratuliert dem gegnerischen Trainer? Der hat null Emotion.

    Warum soll er denn bitte zum Schiri, meinst der pfeift nochmal für ne Minute an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!