Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wenn du mal genau hingelesen hättest, wüsstest du, dass sich Edward sachlich ausgedrückt hat und von seinem Gefühl sprach. Er hat niemanden denunziert. Somit war auch ein normaler Austausch mit ihm möglich und dann kann man das auch so stehen lassen und respektieren, was er da geschrieben hat!

    Im Gegensatz zu dir hat er keine kleinkarierte, gequirlte Scheixxe geschrieben!

    Ich drücke meine Meinung auch sachlich aus und begründe sie. Das wirst Du aber niemals akzeptieren...

    So so…gemäss deinen Argumentationen hätte es ein Trainer Hecking aber auch schaffen müssen mit dem HSV aufzusteigen. Hat er?

    Wärst du HSV Fan hättest du in dieser Spielzeit genauso über ihn hergezogen.

    Den Trainer den du willst, gibt es nicht (ausser du selbst vielleicht?).

    Dein Bashing ist deshalb unreflektiert und billig.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Alter Yeti! Läutet zu oft die Glocken und zieht sich großflächig Hornhaut zu"

    Dem Joker-schwarz-rot gehören mal ordentlich die Glocken geläutet.

    Ich verliere ja selten die Fassung….aber aufgrund dieser wirklich gequirlten und geschwurbelten Scheisse, die er da schreibt schwillt mir der Hals. Und das Schlimme…er glaubt das auch noch, was er da von sich gibt. Ich frag mich echt manchmal, in was für einer Welt solche Typen leben?!

    Ich wollte eigentlich auf das geschwurbel vom Hofnarr nicht reagieren, ist halt geschwurbel vom feinsten....da werden vergleiche zu 2010 gezogen....ab da kann man doch erkennen, das er In der Vergangenheit stehengeblieben ist. Hab eigentlich nur gewartet das er max Merkel als Trainer zurück wünscht. Der Fußball und das Geschäft ändern sich laufend. Die Antworten von or 10/15 Jahren funktionieren heute nicht mehr.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Du kannst nicht zwischen Dutzenden bescheuerter Joker Beiträge mit lustig daher kommen :wuetend:

    Ähm :thinking_face: ein Guter sachlicher Trainer ups meinte User, sollte in noch so stürmischen Zeiten ehrlich, fachlich, Realitätsnah, unbekümmert, besonnen.......... daher kommen und über vielen stehn :winking_face:

    Ich bin aber nicht gut und sachlich, sondern fuxteufelswild :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ähm :thinking_face: ein Guter sachlicher Trainer ups meinte User, sollte in noch so stürmischen Zeiten ehrlich, fachlich, Realitätsnah, unbekümmert, besonnen.......... daher kommen und über vielen stehn :winking_face:

    Ich bin aber nicht gut und sachlich, sondern fuxteufelswild :wuetend:

    :flushed_face: oha na dann, aber du weißt schon, gute Trainer sackesefix numol na, meinte User, sollten aber niemals nicht die contenance verlieren :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum ein anderer Trainer besser ist? Das kann ich dir sagen: Nicht JEDER andere Trainer ist besser, aber einer der ggf (noch) mehr Autorität bei den Spielern hat. Was ich Klauss am meisten ankreide, dass er in meinen Augen zu lieb und nett ist. Da waren einfach zuviele "unforced Errors" dabei, die wir einfach durch offensichtlich fehlende Einstellung verloren haben. Ansonsten hätte es in der letzten Saison trotz der Elefantenrunde schon mit weiter oben klappen können...

    Das er zu wenig Autorität bei den Spielern hat machst du woran fest?

    Deine Sichtweise ist oberflächlich und geht nicht in die Tiefe.

    Würdest du objektiv beurteilen, dann müsstest du dir eigentlich eingestehen, dass er die Mannschaft in diesen 2 Jahren zweimal hätte verlieren können.

    Er meisterte aber zwei Krisen, in der Saison 2020/21 sogar eine mehrwöchentliche. Spricht das dann nicht dafür das er eher genau die richtige Autorität hat ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Joker-schwarz-rot : Also es gibt bleede, saubleede und solche die den Berg nauf bremsen. Jetzt kannst der aussuchen zu welchem Typ du gehörst.

    Du hast die vergessen, die Rückwärts den Berg hochfahren weil man oben nicht wenden kann und Rückwärts wieder runterkommen, weil es doch ging :old:

  • Na ja, is klar.

    Es passt halt a net jeder.

    Wer vermisst sie nicht, die Wechsel von Canadi zu Keller etc.?

    Keller is a richtig guter, unter dem wirds aufwärts gehen.

    Der hat a ganz a andere Ansprache und ein Zug ist da jetzt drin, das merkt man gleich.

    gez. Fußballkaschber rot-schwarz