Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Schommers = deutsche Pep

    Ich find das Schommers bei uns, im Rahmen der überschaubaren Möglichkeiten, noch das Beste rausgeholt hat.

    Häme ihm gegenüber find ich ehrlich gesagt unangebracht.

    Er konnt ja nix dafür das der AR ihn installiert hat...


    HALLO miteinander : zum zammhalten gehört auch, diejenigen die in den letzten Tagen eher kritisch bzw. negativer geschrieben haben, jetzt nicht zu provozieren oder zu diffamieren.

    ALLE zusammen für diesen wunderbaren Verein ❤️?

    Nein, weil diejenigen die Kritik geäußert haben werden auch net provoziert oder diffamiert und die Jokersche, Guntelfraktion braucht alles aber kein Verständnis und schon gar keinen Schutz.


    Ich freu mich tierisch über den Sieg, möcht mir aber gar net vorstellen was die die du jetzt hier meinst in Schutz nehmen zu müssen rausgelassen hätten wenn es nach dem Dreifachwechsel nen Ausgleich gegeben hätte.

  • HALLO miteinander : zum zammhalten gehört auch, diejenigen die in den letzten Tagen eher kritisch bzw. negativer geschrieben haben, jetzt nicht zu provozieren oder zu diffamieren.

    ALLE zusammen für diesen wunderbaren Verein ❤️?

    Geht ja gar nicht. Bestimmte Personen liest man hier eh nur nach Niederlagen.

  • Nein, weil diejenigen die Kritik geäußert haben werden auch net provoziert oder diffamiert und die Jokersche, Guntelfraktion braucht alles aber kein Verständnis und schon gar keinen Schutz.


    Ich freu mich tierisch über den Sieg, möcht mir aber gar net vorstellen was die die du jetzt hier meinst in Schutz nehmen zu müssen rausgelassen hätten wenn es nach dem Dreifachwechsel nen Ausgleich gegeben hätte.

    echt jetzt? Falls ja, fände ich das ziemlich unsouverän, sorry

    Was genau meinst du?

  • Dein „Nein“

    Weißt was ich net begreif.

    "Ihr" springt hier für User in die Bresche die keinerlei Interesse haben an diesem Forum anders teilzunehmen als zu trollen...

    Für solche User verlangt ihr Verständnis, Liebe und das man doch bitte Contenance bewahren soll weil sonst ist das voll unsouverän.

    Ich versteh das nicht...

    Wenn man sich hier an User abarbeiten würde, die halt beim Thema Trainer nicht immer ganz glücklich sind, wie z.B. gestern Born87 dann würd ich dir völlig zustimmen.

    Aber es ist jedem, der sich net blöd stellt mit Verlaub, um welche User es geht.

    Und bei denen ist es mir völlig wurscht ob du das Souverän oder Unsouverän findest...

    Ich glaub wir sind auch nicht immer einer Meinung, aber ich würd jetzt keine Drang verspüren dir eins reinzuwürgen weil ich zumidest das Gefühl hab das du deine Meinung begründest und dann kann man da auch drüber Diskutieren!

    Warum also grad User wie du oder auch is Seidla hier meinen für die Trollfraktion sprechen zu müssen geht mir net ein.

    Sorry weil des etz langsam offtopic is.

    Aber bisher hat mich an Corona nur angekotzt das ich net normal arbeiten kann, heut bin ich als Dauerkartler leicht unglücklich in Quarantäne zu hocken.

    Also gönn mir mein unsouveränen Umgang mit Usern die mich etz ankotzen.

  • Wir können so lange diskutieren wie wir wollen……der Trainer hat die Mannschaft verloren und kann ihr keinen Siegeswillen mitgeben…..das ist Fakt.

    Vielleicht sollte er mal den Laptop abgeben.

    Zur Sicherheit :ironie:

    Sollte es jetzt wieder gut laufen hört man von den verbohrten Bashern eh nix mehr.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das Ironieschild hätt´s nicht gebraucht. :old: Ich denke eh, dass man damit sparsam umgehen sollte. Da trennt sich dann nämlich die Spreu vom Weizen. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Schommers = deutsche Pep

    Ich find das Schommers bei uns, im Rahmen der überschaubaren Möglichkeiten, noch das Beste rausgeholt hat.

    Häme ihm gegenüber find ich ehrlich gesagt unangebracht.

    Er konnt ja nix dafür das der AR ihn installiert hat...

    Stimme dir zu.

    War auch Befürworter, ihn zu behalten.

    Mir ging es eher darum zu betonen, dass ich es albern finde, Schommers zu überhöhen und im Gegenzug Klauß überkritisch zu sehen.

    Bisschen überzogen zynische Reaktion meinerseits auf das mE völlig unangemessen kritische wider unseres Trainers, dass wir spätestens bei der nächsten Niederlage wieder ausreichend ertragen dürfen.

    Klauß ist mein Übertrainer, er ist ein guter und passender Trainer für unsere Situation und hat auch die passenden Vorgesetzen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Robert Klauß will wohl nicht schon morgen um 11 die Stadt absperren ?

  • Klar zamhalten etc. Aber ich suche wirklich die ganzen Hardliner-Kritiker die nur schreiben, wenn es mal schlecht läuft. Und das direkt nach Spielende.

    Jetzt sieht man doch den Beweis, dass man da nicht an MeinungsAUSTAUSCH interessiert ist, sondern nur seine Antipathie äußern möchte.

    Konsequenz für mich: Komplettes Ignorieren dieser Leutchen :relieved_face:

    Schöner Abend! Lass es krachen Drääna

  • Nach seiner gerechtfertigten Kritik an manchen Spielern nach den letzten Partien: Wie der seine Spieler nach dem Spiel geherzt hat, klasse! Kein Abklatschen mit ernster „ich bin der Größte, schön dass du geholfen hast“- Miene, sondern Umarmungen mit glücklichem Gesicht!

    Maschinia hätte er ja fast erdrückt :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: Der ist eindeutig ein Teil vom Team!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Hab jetzt bis auf 15 min das Spiel auch endlich komplett gesehen. Danke Sky an dieser Stelle.

    Wer das Derby gewinnt, vor allem so wie ich das selten bis gar nicht gesehen habe, der macht sich hier stückweit unantastbar.

    Wenn man so will, war das heute für mich seine Meisterprüfung.

    Ich glaub mit einer Niederlage hat er sich gar nicht erst beschäftigt.

    Danke Herr Trainer und an deine Mannschaft.

    Derbysieg schönster Sieg.

    Fuck Fürth.

  • Boris Schommers ist in Kaiserslautern auch über seinen Zwist mit Ehrmann gefallen... Bei uns hat er eine Schießbudenabwehr wieder wettbewerbstauglich gemacht. Einen "neuen Trainer" erst dann zu installieren, nachdem der Alte ohne Ende lange wursteln darf, bis der Karren komplett in den Dreck gefahren ist, ist eben auch viel zu spät...

    Aber ja, ich halte einen Schommers für deutlich fähiger als einen Klauss, der eher wieder zu einer U19 in Leipzig etc passt...

    Trainer Klauß hat die Mannschaft heute top auf- und eingestellt, richtig gewechselt und verdient mit der Mannschaft das Derby gewonnen und somit den Fehlstart gegen Pauli ausgemerzt.

    Reicht aber nicht, mit einem Trainer wie Schommers hätten wir Fürth heute standesgemäß mindesten 5:0 heimgeschickt.

    Blödsinn! Die Leistung war heute hervorragend. Da kann man nur graturlieren! Fürth hat zwar später schön gedrückt, aber wir haben es auch wirklich gut verteidigt! Hut ab!

    Geht doch, wenn die Einstellung stimmt!

    Das würde man von der Einstellung her gerne jeden Spieltag so sehen. Dann wäre der Output auch deutlich besser! Jetzt hei´t es gegen Regensburg nachlegen, dann wird ein Schuh draus!

    Nicht umsonst ist das Saisonziel auf Platz 1. - 6, festgezurrt worden!

    Mit der Mannschaft ist einiges möglich, wenn man sie vernünftig einstellt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und nach der nächsten Niederlage egal wie lange es bis dahin dauert, willst du den Trainer wieder rauswerfen. Lächerlich!

  • Finde das taktisch auch gut gemacht mit der Belohnung.

    Die Mannschaft soll in einen positiven Flow kommen, der Sieg Selbstvertrauen schenken.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!