Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wenn ich der Trainer wär, würde ich der Mannschaft mal Auszüge von hier vorlesen. Keine beleidigenden, aber konstruktive Posts die Erklärungsansätze aufzeigen. Einfach so, um mal nen Draht zur Basis herzustellen und den Blick über den Tellerrand ihrer Blase zu ermöglichen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn ich der Trainer wär, würde ich der Mannschaft mal Auszüge von hier vorlesen. Keine beleidigenden, aber konstruktive Posts die Erklärungsansätze aufzeigen. Einfach so, um mal nen Draht zur Basis herzustellen und den Blick über den Tellerrand ihrer Blase zu ermöglichen.

    Am besten die posts vom joker! Mal ehrlich, das forum ist wsl nicht mal 1% der fans, das juckt in der aussenwelt keine sau und das ist auch überwiegend gut so.

  • Wenn ich der Trainer wär, würde ich der Mannschaft mal Auszüge von hier vorlesen. Keine beleidigenden, aber konstruktive Posts die Erklärungsansätze aufzeigen. Einfach so, um mal nen Draht zur Basis herzustellen und den Blick über den Tellerrand ihrer Blase zu ermöglichen.

    Am besten die posts vom joker! Mal ehrlich, das forum ist wsl nicht mal 1% der fans, das juckt in der aussenwelt keine sau und das ist auch überwiegend gut so.

    Ich würde es nicht unterschätzen, die Presse liest hier mit und bedient sich zum Teil auch hier.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn ich der Trainer wär, würde ich der Mannschaft mal Auszüge von hier vorlesen. Keine beleidigenden, aber konstruktive Posts die Erklärungsansätze aufzeigen. Einfach so, um mal nen Draht zur Basis herzustellen und den Blick über den Tellerrand ihrer Blase zu ermöglichen.

    Am besten die posts vom joker! Mal ehrlich, das forum ist wsl nicht mal 1% der fans, das juckt in der aussenwelt keine sau und das ist auch überwiegend gut so.

    Wir werden hier wohl kaum so eine exquisite Meinung haben das man Posts net repräsentativ für die Gesamtzahl der Fans hernehmen kann oder?

    Und das es die "Außenwelt" net interessiert glaub ich auch nicht so ganz, oder warum liest die Journaille mit????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaube das ist aus mehreren Quellen entstanden. Seine brave Art in Halbzeit 2 legt diese Einschätzung aber auch sehr nahe …

    Was denn für ne brave art? :grinning_face: soll er den tuchel machen? Flippt rk aus an der linie isser n hampelmann, diskutiert er mit dem 4 offiziellen, sollte er sich aufs spiel konzentrieren, isser zu ruhi - dann isser zu brav :grinning_face: entscheide dich mal was du für nen trainer haben willst. Sollte klauß mal geschichte sein (gott bewahre) vllt kannst du dann fiel bewundern. Komisch, dass man deinen namen kaum liest nach siegen und auf einmal kommst du aus zürich angekrochen. Schweizer joker?

    Ich glaube Du tust mir hier unrecht. Eine sachliche Diskussion über die unterschiedlichen Ansichten zum Trainer auf eine persönliche Ebene zu ziehen zeugt nicht von einer grossen menschlichen Klasse Deinerseits.

    Und ich Love sehr wohl nach guten Leistungen. Lob und Kritik nehme ich mir raus im Forum, auch wenn Du mich noch oft persönlich angreifst.

  • Was denn für ne brave art? :grinning_face: soll er den tuchel machen? Flippt rk aus an der linie isser n hampelmann, diskutiert er mit dem 4 offiziellen, sollte er sich aufs spiel konzentrieren, isser zu ruhi - dann isser zu brav :grinning_face: entscheide dich mal was du für nen trainer haben willst. Sollte klauß mal geschichte sein (gott bewahre) vllt kannst du dann fiel bewundern. Komisch, dass man deinen namen kaum liest nach siegen und auf einmal kommst du aus zürich angekrochen. Schweizer joker?

    Ich glaube Du tust mir hier unrecht. Eine sachliche Diskussion über die unterschiedlichen Ansichten zum Trainer auf eine persönliche Ebene zu ziehen zeugt nicht von einer grossen menschlichen Klasse Deinerseits.

    Und ich Love sehr wohl nach guten Leistungen. Lob und Kritik nehme ich mir raus im Forum, auch wenn Du mich noch oft persönlich angreifst.

    Das ist dann aber kein ausgeprägtes Liebesleben, wenn du immer auf gute Leistungen von uns warten willst. :winking_face:

  • Am besten die posts vom joker! Mal ehrlich, das forum ist wsl nicht mal 1% der fans, das juckt in der aussenwelt keine sau und das ist auch überwiegend gut so.

    Wir werden hier wohl kaum so eine exquisite Meinung haben das man Posts net repräsentativ für die Gesamtzahl der Fans hernehmen kann oder?

    Und das es die "Außenwelt" net interessiert glaub ich auch nicht so ganz, oder warum liest die Journaille mit????

    Weils sonst noch weniger zu schreiben gäbe? 80% der Posts hier (und nach so einem Spiel wahrscheinlich sogar 95%) könnten heutzutage auch ein paar Bots fabrizieren :winking_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Schwiegermamis Liebling - eine tolle Bezeichnung habt ihr Euch da für Klaußi Maußi einfallen lassen. :rolling_on_the_floor_laughing: Auf wem seinen Mist issn des gwachsn?

    Tja, da ist dir halt mal einer zuvor gekommen. Das musst du aushalten :face_savoring_food:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Am besten die posts vom joker! Mal ehrlich, das forum ist wsl nicht mal 1% der fans, das juckt in der aussenwelt keine sau und das ist auch überwiegend gut so.

    Ich würde es nicht unterschätzen, die Presse liest hier mit und bedient sich zum Teil auch hier.

    Der einzige der hier mitliest und sich bedient ist keblawi und der macht sich damit oft ultra lächerlich, auch bei seinen pressekollegen.

    Quelle: Presseinsider Nürnberg :winking_face:

  • Ich glaube Du tust mir hier unrecht. Eine sachliche Diskussion über die unterschiedlichen Ansichten zum Trainer auf eine persönliche Ebene zu ziehen zeugt nicht von einer grossen menschlichen Klasse Deinerseits.

    Und ich Love sehr wohl nach guten Leistungen. Lob und Kritik nehme ich mir raus im Forum, auch wenn Du mich noch oft persönlich angreifst.

    Das ist dann aber kein ausgeprägtes Liebesleben, wenn du immer auf gute Leistungen von uns warten willst. :winking_face:

    Dann aber umso länger. Dann schaffe ich die ganzen 2 Minuten ?

  • Schwiegermamis Liebling - eine tolle Bezeichnung habt ihr Euch da für Klaußi Maußi einfallen lassen. :rolling_on_the_floor_laughing: Auf wem seinen Mist issn des gwachsn?

    Tja, da ist dir halt mal einer zuvor gekommen. Das musst du aushalten :face_savoring_food:

    Darauf bin ich jetzt gar nicht neidisch.

    Aber Fragen zu stellen und von Dir eine (normale) Antwort zu bekommen ist so, als würde man derzeit Fische in eine schdinggerde und wasserarme Benggerd einsetzen. :smiling_face_with_halo:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich würde es nicht unterschätzen, die Presse liest hier mit und bedient sich zum Teil auch hier.

    Der einzige der hier mitliest und sich bedient ist keblawi und der macht sich damit oft ultra lächerlich, auch bei seinen pressekollegen.

    Quelle: Presseinsider Nürnberg :winking_face:

    Mitlesen zT wahrscheinlich schon, zumindest würde es mich nicht wundern. Keblawi ist halt bislang der einzige der sich getraut hat zu outen :winking_face: Könnte mir aber vorstellen das mehr auf TM.de mitgelesen wird als hier da sie zur Blöd gehören.

    Iago78 wenn du damit meinst das man es nicht jedem recht machen kann hast du vermutlich recht aber richtig oder falsch äußern kann man sich durchaus. Und für mein empfinden hat RK nach dem Spiel gewaltig ins Klo gegriffen. Trotzdem muss man das auch ein Stück immer relativieren, zumal es ja jetzt auch nichts unverzeiliches war.

    Ich bin noch etwas am hadern ob es vllt sogar mal nötig war diese vereinzelten Pfiffe zu kritisieren, auf der anderen Seite schauen sich diejenigen vllt nichtmal die PK an und somit geht es an der Zielgruppe vorbei und ändert nix an diesem Missstand.

    Trotzdem ist es für ihn Entwicklungstechnisch ein Schritt in die falsche Richtung und ich würde mir wünschen das es bei einem Ausrutscher bleibt. Wäre schade wenn er sich wegen sowas selbst disqualifiziert.

  • Tja, da ist dir halt mal einer zuvor gekommen. Das musst du aushalten :face_savoring_food:

    Darauf bin ich jetzt gar nicht neidisch.

    Aber Fragen zu stellen und von Dir eine (normale) Antwort zu bekommen ist so, als würde man derzeit Fische in eine schdinggerde und wasserarme Benggerd einsetzen. :smiling_face_with_halo:

    Ach Fischla…irgendwie kann ich dir nicht böse sein.

    Obwohl ich neulich schon mal stinksauer auf dich war. Ich schaff es trotzdem nicht nachhaltig :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Darauf bin ich jetzt gar nicht neidisch.

    Aber Fragen zu stellen und von Dir eine (normale) Antwort zu bekommen ist so, als würde man derzeit Fische in eine schdinggerde und wasserarme Benggerd einsetzen. :smiling_face_with_halo:

    Ach Fischla…irgendwie kann ich dir nicht böse sein.

    Obwohl ich neulich schon mal stinksauer auf dich war. Ich schaff es trotzdem nicht nachhaltig :face_blowing_a_kiss:

    Sagst es mir halt, wennst wieder stinksauer auf mich bist. Dann setz ich Dich auch auf Ignore und das Problem ist gelöst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach Fischla…irgendwie kann ich dir nicht böse sein.

    Obwohl ich neulich schon mal stinksauer auf dich war. Ich schaff es trotzdem nicht nachhaltig :face_blowing_a_kiss:

    Sagst es mir halt, wennst wieder stinksauer auf mich bist. Dann setz ich Dich auch auf Ignore und das Problem ist gelöst.

    Aber dann kann ich dir ja gar nicht mehr sagen, wenn ich nicht mehr stinksauer bin :sleepy_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sagst es mir halt, wennst wieder stinksauer auf mich bist. Dann setz ich Dich auch auf Ignore und das Problem ist gelöst.

    Aber dann kann ich dir ja gar nicht mehr sagen, wenn ich nicht mehr stinksauer bin :sleepy_face:

    Des is mir dann woschdd. Von mir aus auch bis in alle Ewigkeit. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!